Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betrayus_ schrieb:

      Hatte gerade ein langes Gespräch mit einem Schwulen Kameraden. Beste insights die man je bekommen konnte.

      Haben köstlich über homos und heteros gelacht. Toller Mensch :1f917:

      betrayus_ schrieb:

      in wie weit in diesem Fall Fehler gemacht oder nicht gemacht wurden, möchte ich gar nicht beurteilen. Steht mir nicht zu.
      A change is as good as a rest.

    • der 1 weisheitszahn, den ich besitze wächst auch grad raus. ist bisschen annoying, weil ständig zahnfleisch im weg und ne ibu poppen vorm essen, aber schon geiler als ne woche lang nur suppe essen müssen.
      hoffe er bleibt stabil und muss nicht doch noch rausgenommen werden, das wäre maximal belastend
    • Schmeitrag



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Yo
      Heute letzten Unterrichtsbesuch gehabt. Wurde ein gut. Damit bin ich vorbenotet zwischen 1 und 2 und das Schulgutachten sollte auch in dem Rahmen sein. UPP dann 1 rausholen und 1er Examen in der Tasche (wozu überhaupt?)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • PC formatiert, Windows 10 besorgt. Alles neu sortiert und so weiter. Fühlt gut.
      Dann mit Theresa joggen gewesen und im Anschluss noch ein wenig spaziert.
      Vorher hatte ich schon die Reste (Möhren, Kohlrabi, Seitan, Ingwer, Knoblauch, Kartoffeln) kleingeschnitten und habe daraus mit Curry, Reisnudeln, Brühe und Gewürzen sowie Kräutern Nahrung gebaut.
      Gegessen und Wäsche aufgehangen und neue gemacht und aufgehangen.
      Zwischendurch viel gekuschelt und geredet. Läuft alles immer noch gut.

      Auf der Arbeit habe ich heute eine Wasserleitung getroffen. Natürlich war Druck drauf und das heiße (Heizungs-)Wasser schoss in den Raum. Geistesgegenwärtig schnell alles abgeschaltet (Heizungsnotschalter^^). Daher ist die Pumpe unbeschädigt und das Rohr konnte ein Klempner schnell flicken.
      Schaden wohl unter 300€ und somit kaum der Rede wert.
      Davon ab die letzten Wochen mal wieder sehr gut vorwärts gekommen. Der Kunde ist wohl auch zufriedenst. Denn selbst nach dem Wasseraustritt heute, hat er mich nur gelobt und gesagt "nur wo nichts passiert, passiert nichts". Anschließend wurde ich zum Mittagessen nach oben gebeten (Erdgeschoss/Keller wird komplett renoviert, oben bleibt bewohnt) und das hat sich gut angefühlt. Die Minuten in denen das heiße Wasser aus der Wand schoss dafür nicht so. Passt aber alles.

      Jetzt gehe ich Zähneputzen
    • Empyrean ist da, Zeit ein Space-Ninja-Pirat zu werden. :fine:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • @Jan du kannst übrigens deine Zähne auch nach dem Aufstehen putzen, muss nicht unbedingt nach dem Essen sein. Der Hauptgrund vom frühen Zähneputzen liegt wohl daran, dass sich viele Bakterien über Nacht im Mundraum sammeln. Ansonsten nimmt sich das nicht so viel.

      Vielleicht fällt dir das leichter.
      Und bei säurehaltigen Getränken (Säften) und Kaffee ist es sogar besser davor zu putzen, weil der Zahnschmelz sonst stärker belastet wird.

      iirc, vllt nochmal nachlesen
    • Komme wieder zur FIrma, will nach Hause fahren

      > Reifen ist platt

      Ersatzrad drangeschraubt, Kollege hat mir geholfen und mit diesem komplett verrosteten, luftarmen Rad dann bis zur Werkstatt gefahren. Die schauen mal ob sie den Reifen flicken können. :pray:

      Ansonsten muss ich wohl oder übel einen neuen (gebrauchten) Reifen kaufen, was ich doof fände. All zu viel Geld sollte ich in den Wagen nämlich wohl nicht mehr stecken
    • Benutzer online 30

      30 Besucher