Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefanovic schrieb:

      ist Türkei nicht sowieso mit Haupterzeuger von Haselnüssen? Hab Mal gehört, dass die meisten für die deutsche Nutellaproduktion aus der Türkei stammen.

      ontopic: Umzug done
      haben selber so 10 fußballfelder an haselnüssen pflanzen.
      sind da kommt dann im sommer das gesamte dorf einmal pflücken helfen für nice cash
    • Mein alter Chef-chef-chef-chef ist in einer Kiste in einem Privatjet von Japan in den Libanon geflohen, um seiner gerechten Strafe zu entgehen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unter anderem vor, Firmenkapital zweckentfremdet und private Verluste auf Nissan übertragen zu haben. 8)

      tagesschau.de/ausland/ghosn-flucht-101.html
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Hatte heute einen Termin beim Jobcenter, bei dem es um meine momentane Arbeitsunfähigkeit und um entsprechende Finanzierungsmöglichkeiten ging. Hatte mich mental bereits drauf vorbereitet, grimmige Arschlöcher in ihren Bürostühlen anzutreffen, die einen anschnauzen und vor denen man sich verzweifelt rechtfertigen muss.
      Mein Sachbearbeiter stellte sich jedoch als ein korrekter Bruder heraus, der mega locker und verständnisvoll drauf war und mir die kommenden Monate wohl gut zur Seite stehen wird.
      Dass es trotz klarer personeller Unterbesetzung noch so menschliche und empathische Mitarbeiter gibt, die einen unterstützen, ist schon beste Gefühl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Hab mit Freunden Freitag/Samstag und Sonntag ne Sauna auf nen Anhänger gebaut. Weil das nen nices Projekt war wollt ich’s sharen um likes abzugreifen.
      Das ist der Anhänger.
      Das ist die Grundplatte mit ner Unterkonstruktion auf dem Hänger. Weil das ne Innensauna war, haben wir ne zweite Wand drumherum gebaut mit nen paar cm lüftungslücke. Isoliert auch gut
      Hier wird der Vorraum gebaut
      hier kam das Dach drauf

      Das ist der Ofen. Es wurden noch mehr Hitzeschutzbleche montiert und mit Flachstählen und gewindestangen wurde der Ofen mit dem Anhänger verschraubt.
      So sah dann das fertige Produkt aus. Außenwand wurde gestrichen und mit LKW Plane verkleidet.

      Bei ersten anheizen gestern Abend gab es noch ne Überraschung:
      Spoiler anzeigen
      wir haben Ofenrohr bestellt was leider nicht rechtzeitig geliefert wurde. Hatte noch so Flexrohr von ner Abzugshaube und dachte das würde gehen für 1mal. War dann aber nicht so



      Sry für schlechte Formatierung. Ist bisschen Krebs am Telefon
    • roterbaron schrieb:

      Hab mit Freunden Freitag/Samstag und Sonntag ne Sauna auf nen Anhänger gebaut. Weil das nen nices Projekt war wollt ich’s sharen um likes abzugreifen.
      Das ist der Anhänger.
      Das ist die Grundplatte mit ner Unterkonstruktion auf dem Hänger. Weil das ne Innensauna war, haben wir ne zweite Wand drumherum gebaut mit nen paar cm lüftungslücke. Isoliert auch gut
      Hier wird der Vorraum gebaut
      hier kam das Dach drauf

      Das ist der Ofen. Es wurden noch mehr Hitzeschutzbleche montiert und mit Flachstählen und gewindestangen wurde der Ofen mit dem Anhänger verschraubt.
      So sah dann das fertige Produkt aus. Außenwand wurde gestrichen und mit LKW Plane verkleidet.

      Bei ersten anheizen gestern Abend gab es noch ne Überraschung:
      Spoiler anzeigen
      wir haben Ofenrohr bestellt was leider nicht rechtzeitig geliefert wurde. Hatte noch so Flexrohr von ner Abzugshaube und dachte das würde gehen für 1mal. War dann aber nicht so



      Sry für schlechte Formatierung. Ist bisschen Krebs am Telefon
      Geil, endlich saunieren auf DotaLAN
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • habe nen frischen Heinz_007 Post gelesen
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      habe nen frischen Heinz_007 Post gelesen
      <3

      Hab über Weihnachten ganz klassisch Dota am High End PC des kleinen Bruders gezockt. Das fühlte sich bisschen an wie alte Herren Fußball im Olympiastadion. Da war dann der Weg zu grownmensource.de nicht weit :bluecool:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 11

      11 Besucher