Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutt schrieb:

      shrodo schrieb:

      Blutt schrieb:

      Schreibtisch entrümpelt und über 3 Monate gesammelte Briefe endlich abgeheftet.
      Feels guud
      nice gj!Update vom Girl?
      es ist kompliziert.com

      Black-_-Lotus schrieb:

      geh ins eiskaffee, zahl den eiskaffee und sag ihr sie hat tolle augen und halt ihr die tür auf.

      laber keine blöde sinnlose scheisse.

      immer schön händchen halten, wenn du da schon bist, fass ihr an den arsch und so weiter dann lacht sie guckt dich geil an, dann fässt sie dir an den sack und du hast sex.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ist halt immer noch die, die keine Fernbeziehung will/kann.
      Sie sagt sie ist in mich verliebt, ich in sie.
      Fühlt sich, als jemand der noch nie ne Freundin hatte, an wie eine Beziehung ohne das körperliche..
      Geht's mir scheiße baut sie mich auf, gibt mir Kraft und bringt mich obwohl mir zum heulen ist zum Lachen..

      Ist zwar wirklich keine leichte Situation und ich bin mir nicht Mal sicher ob das fair ist was ich mache..
      Ich kann verstehen wenn einige jetzt mit stirnrunzeln meine Zeilen lesen, aber ich bin so wie es jetzt ist auch glücklich... Klar wünsche ich mir die körperliche Nähe.
      Und ja.. es kann sein das nie mehr draus wird als es jetzt ist, das wir uns Auseinanderleben.. aber ich will das ganze einfach enjoyen und es fühlt sich einfach gut an das Gefühl zu haben "geliebt" zu werden. Besonders wenn sie mir das Gefühl gibt nicht alleine mit meinen Ängsten zu sein und das ich so wie ich bin ein toller Mensch bin..
    • Heute beim Einkaufen jemandem dabei geholfen, seine Retoure-Pakete vom Parkplatz bis zur DHL Packstation im REWE zu tragen und wurde mit einem gratis Kaffee belohnt. Außerdem von einer Freundin kleine selbst gebastelte Schutzengel bekommen, die nun an meinem Rückspiegel hängen. :love: Gleich dann noch ins Fitti. Eigentlich wollte ich heute gar nicht aufstehen, da mein Gehirn schon wieder blöde Dinge tut und ich hinzukommend noch starke Schmerzen im gesamten Körper habe, aber es hat sich trotzdem gelohnt mich aufzuraffen und Dinge zu maken. Hoffentlich dauert der Spuk nur ein paar Tage...
    • age of empires 2: definitive edition

      hatte bisschen geld über und hab drüber nachgedacht, ob ich das letzte addon für aoe2 hd kaufen soll, was mir noch fehlt, oder lieber direkt die definitive edition, wo nicht nur alle addons drin sind, sondern auch ein neues + technische verbesserungen

      gut, auf den screenshots war alles nicht so überwältigend, sah zwar sehr gut aus, allerdings ist es nicht schwer besser auszusehen als AoE2. umso überraschter war ich dann, als ich es gespielt habe und es sich einfach alles unglaublich slick angefühlt hat. geileres UI, vor allem endlich high quality sounds, mehr assets, geilere animationen, das level an politur lässt das game glatt 10 jahre jünger wirken. kaum zu fassen wieviel so ein _gründlicher_ facelift rausholen kann. bereue den kauf nicht
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Ich möchte spontan die Möglichkeit ergreifen, alle desillusionierten WC3 REFORGED-Spieler zum Kauf von AoE DE zu ermutigen. Die haben sich beim AoE Remaster viel Mühe gegeben, es ist geil und das sollte belohnt werden.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo schrieb:

      Ich möchte spontan die Möglichkeit ergreifen, alle desillusionierten WC3 REFORGED-Spieler zum Kauf von AoE DE zu ermutigen. Die haben sich beim AoE Remaster viel Mühe gegeben, es ist geil und das sollte belohnt werden.
      Lustig wie du "StarCraft Remastered" schreibst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Vom Freitag:

      Bin ja einer, der diesen Tag auch affig findet, aber für meinen Beruf mache ich mir auch gerne mal zum Affen. Also in Englisch den Schülern ernst in die Augen geschaut, beor es losging, dann richtig kitschige Musik abgespielt, ein riesiges Herz an die Tafel gemalt und dann ging die Valentinsstunde los. Schüler mussten zu Beginn alle englischen Wörter, die etwas mit Liebe zu tun hatten, an die Tafel schreiben, während ich sie mit Seifenblasen berieselt habe. Es ging weiter mit Arbeitsblättern, Liebeszitaten, Speed Dating und noch mehr Musik. Viele fanden das sehr lustig, aber einer in der 8. Klasse hat die Arme verschränkt und nicht mitgemacht. Guter Schnitt insgesamt.

      Dann kann man ein paar Tage vorher bei der Schülervertretung Rosen kaufen und diese werden dann mit einer kleinen Karte, die man selbst ausgefüllt hat, in die Klassenzimmer getragen. Habe fünf Stück bekommen, da habe ich mich natürlich gefreut. Ich selber hatte auch 8 Stück für Kollegen gekauft, mit so Gedichten wie "Rosen sind rot / du bist sehr stylish / deine Textilien wär'n / an mir sehr peinlich". Andere eine Freude machen ist immer gut.

      Dann habe ich mich natürlich gefragt, was ich mit so vielen Rosen soll. Also habe ich sie weiterverschenkt. Eine ging an eine ältere Kollegin, die keine Rosen bekommen hatte. Eine an eine Schülerin, die lange nach der Schule dableiben musste und traurig aussah. Eine habe ich einer Putzfrau gegeben, denn die bekommen sowieso selten Liebe ab und die vierte habe ich auf dem Heimweg wortlos, doch mit einem Lächeln, einer hübschen Frau in die Hand gedrückt, die die Straße überqueren wollte. Ihr Gesicht hat wirklich geleuchtet und sie hat "Ooooh, Dankeschön!" gerufen. Die letzte Rose habe ich dann doch behalten.
    • Matlok schrieb:

      Vom Freitag:

      Bin ja einer, der diesen Tag auch affig findet, aber für meinen Beruf mache ich mir auch gerne mal zum Affen. Also in Englisch den Schülern ernst in die Augen geschaut, beor es losging, dann richtig kitschige Musik abgespielt, ein riesiges Herz an die Tafel gemalt und dann ging die Valentinsstunde los. Schüler mussten zu Beginn alle englischen Wörter, die etwas mit Liebe zu tun hatten, an die Tafel schreiben, während ich sie mit Seifenblasen berieselt habe. Es ging weiter mit Arbeitsblättern, Liebeszitaten, Speed Dating und noch mehr Musik. Viele fanden das sehr lustig, aber einer in der 8. Klasse hat die Arme verschränkt und nicht mitgemacht. Guter Schnitt insgesamt.

      Hätte ich Lehrer wie dich gehabt, wäre meine Schulzeit 1000x besser gewesen.
    • Blutt schrieb:

      Matlok schrieb:

      Vom Freitag:

      Bin ja einer, der diesen Tag auch affig findet, aber für meinen Beruf mache ich mir auch gerne mal zum Affen. Also in Englisch den Schülern ernst in die Augen geschaut, beor es losging, dann richtig kitschige Musik abgespielt, ein riesiges Herz an die Tafel gemalt und dann ging die Valentinsstunde los. Schüler mussten zu Beginn alle englischen Wörter, die etwas mit Liebe zu tun hatten, an die Tafel schreiben, während ich sie mit Seifenblasen berieselt habe. Es ging weiter mit Arbeitsblättern, Liebeszitaten, Speed Dating und noch mehr Musik. Viele fanden das sehr lustig, aber einer in der 8. Klasse hat die Arme verschränkt und nicht mitgemacht. Guter Schnitt insgesamt.
      Hätte ich Lehrer wie dich gehabt, wäre meine Schulzeit 1000x besser gewesen.
    • Matlok schrieb:

      Vom Freitag:

      Bin ja einer, der diesen Tag auch affig findet, aber für meinen Beruf mache ich mir auch gerne mal zum Affen. Also in Englisch den Schülern ernst in die Augen geschaut, beor es losging, dann richtig kitschige Musik abgespielt, ein riesiges Herz an die Tafel gemalt und dann ging die Valentinsstunde los. Schüler mussten zu Beginn alle englischen Wörter, die etwas mit Liebe zu tun hatten, an die Tafel schreiben, während ich sie mit Seifenblasen berieselt habe. Es ging weiter mit Arbeitsblättern, Liebeszitaten, Speed Dating und noch mehr Musik. Viele fanden das sehr lustig, aber einer in der 8. Klasse hat die Arme verschränkt und nicht mitgemacht. Guter Schnitt insgesamt.

      Dann kann man ein paar Tage vorher bei der Schülervertretung Rosen kaufen und diese werden dann mit einer kleinen Karte, die man selbst ausgefüllt hat, in die Klassenzimmer getragen. Habe fünf Stück bekommen, da habe ich mich natürlich gefreut. Ich selber hatte auch 8 Stück für Kollegen gekauft, mit so Gedichten wie "Rosen sind rot / du bist sehr stylish / deine Textilien wär'n / an mir sehr peinlich". Andere eine Freude machen ist immer gut.

      Dann habe ich mich natürlich gefragt, was ich mit so vielen Rosen soll. Also habe ich sie weiterverschenkt. Eine ging an eine ältere Kollegin, die keine Rosen bekommen hatte. Eine an eine Schülerin, die lange nach der Schule dableiben musste und traurig aussah. Eine habe ich einer Putzfrau gegeben, denn die bekommen sowieso selten Liebe ab und die vierte habe ich auf dem Heimweg wortlos, doch mit einem Lächeln, einer hübschen Frau in die Hand gedrückt, die die Straße überqueren wollte. Ihr Gesicht hat wirklich geleuchtet und sie hat "Ooooh, Dankeschön!" gerufen. Die letzte Rose habe ich dann doch behalten.
      ich liebe dich!