Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In diesen turbulenten Zeiten gibts doch noch Lichtblicke:

      Habe gegen 8 Uhr nen Anruf von meinem Vorgesetzten erhalten - ob ich morgen arbeiten kommen kann und Frühstück für 12 Personen mitbringen kann.

      Wisst ihr was das eventuell bedeutet?

      Spoiler anzeigen
      Betrüger wird morgen zum Feldweben (für alle Kenner) befördert


      Bin echt hyped und das würde den tristen Coronaaltag doch endlich mal aufheitern.
      Bleibt gesund meine Freunde und denkt mal wieder an die Good Vibes only ihrbwichsfressen :love: :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • betrayus_ schrieb:

      Habe gegen 8 Uhr nen Anruf von meinem Vorgesetzten erhalten - ob ich morgen arbeiten kommen kann und Frühstück für 12 Personen mitbringen kann.

      Wisst ihr was das eventuell bedeutet?
      Glückwunsch falls true, neue Dienstgradgruppe dann auch nehme ich an?

      Aber pass bloß auf mit "Frühstück für 12 Personen"...dass es nicht Corona für 12 Personen wird....
    • betrayus_ schrieb:

      In diesen turbulenten Zeiten gibts doch noch Lichtblicke:

      Habe gegen 8 Uhr nen Anruf von meinem Vorgesetzten erhalten - ob ich morgen arbeiten kommen kann und Frühstück für 12 Personen mitbringen kann.

      Wisst ihr was das eventuell bedeutet?

      Spoiler anzeigen
      Betrüger wird morgen zum Feldweben (für alle Kenner) befördert


      Bin echt hyped und das würde den tristen Coronaaltag doch endlich mal aufheitern.
      Bleibt gesund meine Freunde und denkt mal wieder an die Good Vibes only ihrbwichsfressen :love: :love:
      Überspringst du da nicht ein paar Dienstgrade? Mein letzter Stand war das du irgendwie OG bist?

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      In diesen turbulenten Zeiten gibts doch noch Lichtblicke:

      Habe gegen 8 Uhr nen Anruf von meinem Vorgesetzten erhalten - ob ich morgen arbeiten kommen kann und Frühstück für 12 Personen mitbringen kann.

      Wisst ihr was das eventuell bedeutet?

      Spoiler anzeigen
      Betrüger wird morgen zum Feldweben (für alle Kenner) befördert


      Bin echt hyped und das würde den tristen Coronaaltag doch endlich mal aufheitern.
      Bleibt gesund meine Freunde und denkt mal wieder an die Good Vibes only ihrbwichsfressen :love: :love:
      Überspringst du da nicht ein paar Dienstgrade? Mein letzter Stand war das du irgendwie OG bist?
      mfg
      coruscant
      nice try ^^

      tatsächlich gehe ich am Mittwoch in mein 4. Dienstjahr. Bin schon Stabsunteroffizier :-)

      an all die anderen, danke ich werde es mir gut reingehen lassen aber gebe dann morgen kurz nach 11 nochmal nen update.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Meine Schwesti kann morgen von Panama zurückfliegen. Freue mich sehr, dass sie bald zurück ist.
      Sie haben zwei abenteuerliche Tage hinter sich gebracht um von ihrem Urlaubsort nach Panama City zu kommen.
      Wenn sie + Freund in Almanistan landen mach ich drei Kreuze.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Könnt ihr damit bitte bitte im Coronafred bleiben? Plis :love:
      Dann gibt's auch keine wirschen, halbgaren und gemeinen Posts mehr von mir und alle sind glücklich. Würde mich zumindest potentiell glücklich machen :)


      Also Test Diskussionen. Glück über wiederkehrende Menschen ohne Seitenhiebe sind schön :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

      Könnt ihr damit bitte bitte im Coronafred bleiben? Plis :love:
      Dann gibt's auch keine wirschen, halbgaren und gemeinen Posts mehr von mir und alle sind glücklich. Würde mich zumindest potentiell glücklich machen :)


      Also Test Diskussionen. Glück über wiederkehrende Menschen ohne Seitenhiebe sind schön :thumbup:
      Und wenn mich deine wirschen, halbgaren und gemeinen Posts glücklich machen? :love:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich koche aktuell jeden Tag krank ab. Heute gibt es Gumbo mit weißem Reis und habe mir bei Lidl online ein Landmann grillei bestellt und einen Steinmetz angerufen und übermorgen gibt es Steinofen Pizza. Dazu übe ich jeden Morgen französisches Omelett, mittlerweile klappt es ganz passabel. Öffentlicher Dienst beste, werde voll bezahlt und kann zu Hause hängen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Habe vor ein paar Tagen mal wieder selbst Pizza gemacht. Dies mal auch eine Cast Iron Pizza ausprobiert, allerdings in einer normalen Pfanne. War ziemlich nice, war aber trotzdem bisschen enttäuscht. Es wird in nem normalen Ofen einfach nicht so geil, besonders wenn man keinen Pizzastein hat. Daraufhin wollte ich mir einen im Internet bestellen, hatte aber noch gezögert. Einen Tag danach durch Zufall einen für 10 eus im Edeka gefunden. Wird die Tage dann mal ausprobiert :thumbup:
    • Zu Hause am besten Pfannenpizza, Adam Ragusa hat ein gutes praktikables Rezept für zu Hause auf YouTube. Einzige Problem man braucht wenn man auf Akkord backen will mindestens 2 Pfannen, die Backofen geeignet sind oder halt entsprechend Zeit. Dünne Pizzen kann man ohne Pizzastahl oder Stein vergessen und auch da gar keinen Bock eine Stunde vorheizen und alles, gar nicht mein Fall, da die Ergebnisse nie wie in einem Ofen sind der die Hitze wirklich kann. Koobolds Vater hat das mit Stein und Gasgrill ziemlich gut hinbekommen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • hab diese Woche 3x gegrillt auf dem Balkon. Morgen wieder.
      Quarantäne ist schon nice für so quality Sachen.
      Irgendwann vormittags einkaufen gehen, Salate und Grillzeug vorbereiten, und dann irgendwann in der Nachmittagssonne die Kohlen anwerfen und ein schönes kühles Pils zischen.
      Dies ist ein Leben meine Kerle.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Zagdil schrieb:

      bin auch bereit arbeit abzuschaffen etzad. fully automated luxury gay space communism incoming
      Der Dream :love:

      Btw in before die Leute kommen, die dir erzählen wollen, dass dir nach 2 Wochen zu Hause ohne Arbeit lAnGwEiLiG wird xD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 15

      15 Besucher