Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jan hattest ja von Tagebuch erzählt. Hab gerade ein altes (wenn auch kurzes) wiedergefunden, war nice :) Hab für Sachen von denen ich wollte, dass sie niemand checkt eigene Schriftzeichen + Bilder gemalt und noch direkt gewusst, was ich meinte.

      MfG der-_-Cryptint0r :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Bin ja ziemlich Hype auf das FF7 Remake, obwohl 9 mein liebster Teil ist. Aber dieses Video ist das bis jetzt lustigste final Fantasy meme bis dato

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ich war mit 2 Freunden bouldern. War super gutes Wetter und wir dort komplett alleine. Ganz am Ende, als wir am gehen waren, sind 2 Leute gekommen, welche auch bouldern wollten. Habe ihnen die Routen gezeigt und Empfehlungen ausgesprochen, dann gab es fliegenden Wechsel - wir sind nach Hause und die Beiden an den Fels :)

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      War eben vier Stunden im Wald in den „Bergen“ spazieren. Sehr toller Tag.

      Einziges Manko: Jemand ist mir in mein Auto vorne reingefahren und einfach abgehauen. Schöne Beule.
      Bin auch atm jeden Tag >1 Stunde pro Tag in der Natur wandern, was zum Glück hier ohne Probleme möglich ist.
      Actually supernice, paar coole neue Wege gefunden.


      Ansonsten:
    • Stefanovic schrieb:

      Beide Mitbewohner in der Heimat und ich sperre mich aus, habe gerade erstmalig eine Tür mit Kreditkarte geöffnet.

      Nice
      original 1-2 Minuten nach öffnen der Tür den Post verfasst, noch so richtig das Runterkommen der Stresshormonwelle geritten, als ich den gepostet hatte. Der Post fühlt sich an wie ein Speicherpunkt, lässt mich das Fühl nochmal fühlen

      Nice
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bin heute kurz um den Block gelaufen und habe mir dabei überlegt, dass ich mir jetzt endlich mal ein Fahrrad zulegen sollte, um nicht immer die gleiche Strecke zu laufen wenn ich mal 10 Minuten Bewegung will. Eine Stunde später schreibt ein Kumpel ohne dass ich gefragt hab, ob ich ein Fahrrad brauche, er hat noch eins von der ehemaligen Mitbewohnerin über. Jetzt hab ich ein bis aufs Licht funktionstüchtiges und angenehm fahrbares Bike und morgen ne Verabredung zum Kochen und vllt. n Bier trinken. Everything went better than expected :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

      Bin heute kurz um den Block gelaufen und habe mir dabei überlegt, dass ich mir jetzt endlich mal ein Fahrrad zulegen sollte, um nicht immer die gleiche Strecke zu laufen wenn ich mal 10 Minuten Bewegung will. Eine Stunde später schreibt ein Kumpel ohne dass ich gefragt hab, ob ich ein Fahrrad brauche, er hat noch eins von der ehemaligen Mitbewohnerin über. Jetzt hab ich ein bis aufs Licht funktionstüchtiges und angenehm fahrbares Bike und morgen ne Verabredung zum Kochen und vllt. n Bier trinken. Everything went better than expected :thumbup:
      frag mal dap wie er sein fahrrad gepimpt hat :)
      A change is as good as a rest.

    • Sadden ॐ schrieb:

      Bin heute kurz um den Block gelaufen und habe mir dabei überlegt, dass ich mir jetzt endlich mal ein Fahrrad zulegen sollte, um nicht immer die gleiche Strecke zu laufen wenn ich mal 10 Minuten Bewegung will. Eine Stunde später schreibt ein Kumpel ohne dass ich gefragt hab, ob ich ein Fahrrad brauche, er hat noch eins von der ehemaligen Mitbewohnerin über. Jetzt hab ich ein bis aufs Licht funktionstüchtiges und angenehm fahrbares Bike und morgen ne Verabredung zum Kochen und vllt. n Bier trinken. Everything went better than expected :thumbup:
      Ich weiß ist lame, aber bitte Helm tragen :) In nichts hast Du in deinem Leben mehr Zeit und Effort investiert als was in deiner Birne steckt und ich finde Du bist 1 sehr nicer und smarter Boi, von dem ich noch viel lesen und hören möchte und eigentlich ist dieser Post schon viel zu lang geworden und ich will auch nicht oberlehrerhaft klingen, aber es dennoch gesagt haben, weil ichs wichtig finde.
      God bless! <3 :saint:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 16

      16 Besucher