Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Gang!
      Mal wieder ein Update aus den US von A. Noch fließt Blut statt Chlorox durch meine Gefäße, also geht's mir gut! Mein "stays-in-his-room-plays-AoE-2-with-touchpad"-Mitbewohner ist ja zurück zu seinen Eltern nach Arkansas gezogen, da ihm corona-bedingt gekündigt wurde. Der verrückte Republikaner ist natürlich eine Institution und noch am Start. Aber ein neuer Mitbewohner hat das freie Zimmer bezogen! Cooler Typ, klettert beruflich auf Telefonmasten, was es alles gibt. Jetzt hat unsere WG die interessante Altersstruktur (24 - klein Fasi, 40 - Mr. neuer Mitbwohner, 64 - Tuck Fonald Drump).
      Oklahoma hat eines der liberalsten Cannabisgesetze was Medizinalhanf angeht, allerdings keine Legalisierung für recreational use. Aber die Medizinlizenz kriegt man von jedem Arzt verschrieben, wenn man "ein bisschen Schlafprobleme hat" - und die nötigen Kohlen für die Konsultation abdrückt, versteht sich.
      Glücklicherweise hat Mr. neuer Mitbewohner eben so eine Lizenz und die ließ sich auch ganz nutzen um über ihn mal einen kleinen Shopping-Trip zu initiieren.
      Pause this story to view this picture!
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Der neue Mitbewohner ist auch sonst ein durchaus korrekter Typ, auch politisch gesehen ein ganz interessanter Charakter. Absolut Anti-Trump (al ham-dulilah), Bernie-Supporter, aber auch gleichzeitig größter Verteidiger des 2nd amendments. Aber ist zumindest eine interessante Diskussionskultur mit ihm, die keine komplette Einbahnstraße ist.
      Auf die Aussage, dass ich noch nie in meinem Leben fischen war, hat er mich am Sonntag mit zu einem kleinen Teich genommen - anscheinend ist das hier so der Move, dass irgendjemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der irgendwelche Koordinaten für irgendeinen Teich mit Fischen hat und dann fährt man da hin und checkt das aus. Unserer war ca. 1h außerhalb von Tulsa auf einem Gelände mit Eingangsschild "No trespassing, private property, employees only!". Ist aber anscheinend nur ein Meme, Besitzer hat es nicht interessiert als wir vorbeigekommen sind.
      Nach der Ankunft vor Ort und kurz vor den technischen Instruktionen "Fishing 101" haben wir natürlich oben verlinkte Superlunte gezündet. Needless to say, dass ich einige Schwierigkeiten hatte die Angelschnur nicht um alles inklusive mir selbst zu wickeln. Irgendwann hab ich dann aber doch den Dreh rausgehabt und hat echt gebockt. Sogar zwei Fische gefangen und damit die angestrebte Quote "mehr Fische fangen als Schlangen sehen" knapp, aber doch erfolgreich erfüllt.
      Hier noch ein Bild der ersten Fishing-Experience, ist echt ganz schön hier und wie immer, wenn ich kurz vor der Abreise bin, hab ich mich ganz anständig eingelebt. Bleibt gesund und fröhlich meine Freundinnen und Freunde!
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Von der kleinen Nichte ein kleines Päckchen bekommen mit einen selbstgeschriebenen Brief und Mini Teddy drin, bin geschmolzen.

      Kinderlogik einfach nur Gold, wo Wissen fehlt, hilft Fantasy weiter.

      Habt einen schönen Abend und genießt das lange Wochenende.

      LG
    • Kollege von mir hatte gestern ernsten Nervenzusammenbruch (krasses deutsches Wort übrigens) über diese ganze Corona nWo scheiße, hat mich nachts angerufen was geht, war am zocken hab nur gemerkt dass der echt Kontakt braucht und gesagt komm einfach vorbei. Er hatte zwei Flaschen Rotwein mitgebracht wir haben dann noch 3 Flaschen Sekt und Diverses weggemacht. War ziemlich therapeutisch, habe um 8:00 morgens mit oldschool Kalkbrenner Songs (Steinbeisser sehr lit) den ganzen Block beschallt und Verschwörungstheorien aus dem Fenster gebrüllt. Hat echt Bock gemacht, durchdrehen muss man manchmal einfach passieren lassen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Weil ich heute spontan mal wieder drüber gestolpert bin, solche Beiträge machen mich immens glücklich.

      Ein eigentlich komplexes Thema relativ einfach verständlich erklärt und trotzdem noch so nah am Thema, dass man damit etwas anfangen kann. Kommt bei mir im Job leider nicht so häufig vor, das meiste muss man sich selbst aneignen bzw. aus diversen Quellen zusammensuchen, da ist sowas schon göttlich.
    • Wenn ihr nur ein Kraut wählen dürftet, welches würdet ihr für eine Gnocci Pfanne in Champignon-Rahmsauce wählen? 67
      1.  
        Petersilie (22) 33%
      2.  
        Thymian (12) 18%
      3.  
        Koriander (3) 4%
      4.  
        Salbei (6) 9%
      5.  
        Estragon (2) 3%
      6.  
        Majoran (3) 4%
      7.  
        Rosmarin (7) 10%
      8.  
        anderes (5) 7%
      9.  
        kein Kraut (1) 1%
      10.  
        Bah Pilze (6) 9%
      Aus einem aktuellen Anlass, der von Fühlis=glücklichmachend begleitet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • myr-Q schrieb:

      Majoran

      EvilMuffins schrieb:

      Salbei 2x dabei, please fix und gegen Buktus austauschen @Yarox
      Fixed ohne Buktus

      roterbaron schrieb:

      Schnittlauch...
      Level 0 Kombinationen bitte unter anderes votieren

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher