Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig nice, gz! Hoffe du bekommst dann auch gleich eine feste Beamtenstellen und musst dich nich mit Dienstleistungsaufträgen über Wasser halten :thumbup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Heute den zweiten Tag diese Woche einem guten Kameraden beim packen des Sprinters für seinen Umzug geholfen.

      dazu kommt meine zweite Woche die Super stressig ist. Bin gerade erst zur Tür rein, war duschen und liege nun endlich im Bett

      Fühle mich aber mit dem Gedanken und Gefühl gut, für andere da zu sein und wirklich mal was zu machen sowohl auf Arbeit als auch in meinem sozialen Umfeld, nachdem ich in den letzten paar Monaten nach der Trennung echt in einem Loch gefangen war.
      Wetter tut sein übriges.

      liebe an alle,
      Good vibes only :love:

      euer betrügus

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Sport isses einfach. War gestern Nacht zum ersten mal wieder im Fitti, und mir war überhaupt nicht klar, wie krass mit das gefehlt hat. Gut geschlafen, heute schon ordentlich was geschafft, es ist ne Wolke :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Grad seit gefühlt ewigkeiten das erste mal wieder Burger gegessen :love:

      Schönen Bacon Cheeseburger, war echt hammer geil. Hatte auch mies hunger weil ich bis dahin nur ~500kcal gegessen hatte.

      Die letzten beiden Tage jeweils 30 Minuten früher Feierabend gemacht,
      morgen Urlaub genommen weil die Spedition ENDLICH mein Fahrrad liefert :love:

      Montag bis Mittwoch mit meinem alten Drecksrad nach langer Zeit mal wieder mit
      dem Rad zur Arbeit, war eigentlich nur als zusätzliche Bewegung geplant
      gewesen (und laut Rechner immer hin 300kcal am Tag), aber ballert trotzdem weil ich grade in der Anfangszeit der Arbeit viel wacher bin.


      Heute 'nur' mit Straßenbahn da es eigentlich zum Feierabend 100% Gewitter Wahrscheinlichkeit war, war dann aber Sonnenschein, immer hin regnet es jetzt und es kühlt ein wenig ab. Außerdem liebe ich Gewitter und hoffe, dass es noch ordentliches Schauspiel gibt.


      Mit meiner Chatbekanntschaft läufts auch immer noch wahnsinnig gut. Gab mittlerweile auch paar Bilder hin und her und sie hat mich (noch) fetti nicht instant geblockt, was wegen meiner Unsicherheit meines Körper übers ne ernsthafte Befürchtung war.


      Das erste Ausbildungsjahr neigt sich
      jetzt langsam dem Ende, trotz der ersten verkackten Tests in der
      Berufsschule hab ich die Kurve bekommen und stehe jetzt im Durchschnitt
      auf 2 im Zeugnis. In der Ausbildungswerkstatt läufts auch gut, so
      langsam aber sicher festigen sich die gesamte Theorie und geht immer
      mehr ins Selbstverständnis über.

      Im Betrieb selbst ist es immer noch ganz okay, man macht sich nicht tot, um es mal positiv zu sagen, nutze aber die Leerlaufphasen mit dem Lesen von Fachbüchern und Vor/Aufbereitung
      von Elektronik Rechnungen. Ziel ist nach wie vor die Ausbildung um ein
      halbes Jahr zu verkürzen, dafür brauch ich nächstes Jahr im Zeugnis
      wieder im Schnitt ne 2, gehe davon aus dass ich das schaffe :)

      Wollte eigentlich nur das mit den Burgern erzählen, hab aber gemerkt das die letzte Zeit eigentlich ganz gut läuft und hab einfach mal weiter geschrieben, um euch auf den laufenden zu bringen.

      Achja fick Depressionen da ich vor ~7 Tagen grade erst ne 2 Wochen Depri Phase überstanden habe, für die es keinen Grund gab.
    • Hatte halbes Jahr nur sehr sporadisch Kontakt mit einem guten Freund (Micha, der eine oder andere hier hat den auch schon kennengelernt). Heute haben wir es dann mal wieder geschafft und waren wandern/quatschen. Waren 20km durch Moor und Fließlandschaft, zum Schluss durch ein paar brandenburgische Felder und Wiesen und 4h durchgequatscht. Sehr schöne Mischung aus albern, einfach erzählen und Gefühlen (hauptsächlich über unsere Beziehungen, wie es mir nach Abgabe besser geht und seiner neuen Medikamentation wegen nervous leg syndrome).
      Einfach ein sehr runder Tag mit einem tollen Menschen, gerne immer wieder <3
      Und morgen Fastenbrechen :bluecool:
      we do not sow
    • Will unbedingt Spikeballen. Ist geil? Welcher Untergrund? Sollte man dabei Stelzen tragen oder einen Golfball benutzen? Warum heiß es Spikeball obwohl kein Stegosaurus mitspielt?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • wommbat schrieb:

      Also ich weiß, dass ich das mal 20 Minuten beobachtet habe und es nicht geschafft habe die Regeln abzuleiten. Immerhin hat sich jetzt meine Vermutung, dass es 2er Teams waren bestätigt.
      never forget @Apocalypso der neben dran saß und irgendwas reverse-engineered hat.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 9

      9 Besucher