Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von Noe ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Laulau* schrieb:

      shrodo schrieb:

      Kannst ja anfangen deine Großeltern davon zu überzeugen, dass es für deine Generation besser wäre, nicht mehr die Boomerparteien zu wählen.
      Mein WhiteFlower Katana ist mehrfach gehärtet und nach alter japanischer schkiedekunst gefertigt und da kann ruhig ein LKW drüber fahren und es passiert 0.
      ?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Laulau* schrieb:

      shrodo schrieb:

      Kannst ja anfangen deine Großeltern davon zu überzeugen, dass es für deine Generation besser wäre, nicht mehr die Boomerparteien zu wählen.
      Mein WhiteFlower Katana ist mehrfach gehärtet und nach alter japanischer schkiedekunst gefertigt und da kann ruhig ein LKW drüber fahren und es passiert 0.
      ?
      uberzeugt mich null
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Ich habe eine McDonald's Armbanduhr digital. Finde leider kein Bild davon. Gefühlt 15 Jahre alt, eventuell älter. Piept jeden Abend, um 23:58. Seit gefühlt 15 Jahren. Finde sie aber nicht.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ab morgen ist es 3 Wochen her seitdem ich meinen Blooooog gestartet habe und ich bin richtig zufrieden mit meinem Progress bisher. Ich habe insgesamt 20 Artikel (davon sind 3 nicht von mir) mit insgesamt 100.000 Wörtern (davon sind 70k nicht von mir wobei 60k von diesem mega guide sind den ich gefeatured habe), also insgesamt 17 artikel mit 30k wörtern geschrieben. Eine Mischung aus Reviews und Guides zu Games die ich feiere und über die ich genug weiß um auch einen Guide/Walkthrough o.ä. zu verfassen

      Overall hab ich das Gefühl dass die Qualität mit der ich schreibe gestiegen ist. Gleichzeitig lerne ich auch jeden Tag dazu und finde neue Sachen heraus die man machen kann oder auf die es ankommt, sowohl in puncto normales Schreiben als auch SEO & Webdesign bzw Wordpress (in ganz kleinen Maßen tho^^)

      Heute habe ich auch nochmal mein Design überarbeitet und finde es sieht auch schon besser aus. Ich hab den ein oder anderen Artikel auch schon auf Reddit oder in Foren geshared und eine Facebookseite erstellt (danke an alle die meine Einladung für den Like angenommen haben, hab die 20 gebraucht um eigenen Benutzernamen erstellen zu können^^). Mittlerweile hab ich da auch schon 29 Likes die allermeisten sind von Fremden. Werde immer ein bisschen wenn ich bock habe versuchen auch an der Likezahl zu arbeiten.

      Ich muss weiter geduldig bleiben und daran arbeiten weil es wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird bis Leute mich actually über google finden werden und aktuell sind wir noch nicht so weit (bzw. paar klicks gingen sich schon aus eigentlich) Außerdem muss ich darauf achten dass ich auch in Zukunft content zum Schreiben habe, aber es gibt noch einige Games die ich covern kann und will (+guides und sowas) und es kommt auch oft neues oder interessantes dazu.

      Außerdem versuche ich mich so langsam am Outreach um (legitime) Backlinks zu builden. Bisher findet man mich nur in irgendwelchen Foren wo ich aktiv bin oder war. Mein aktueller Wunsch ist es wenn mal eine Ressource (ob Guide oder Review) ohne mein Zutun irgendwo gelinked wird. Das wäre ein nicer Meilenstein. Ansonsten war das Feedback bisher durchgehend positiv (aber auch fast ausschließlich von Leuten die ich selber kenne) und das motiviert mich auch weiter.
    • rehi team, war für ne kleine reise übers wochenende in hamburg (war ein geburtstagsgeschenk für meine mom)

      Spoiler anzeigen
      trip war eine solide Moin/10
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • in letzter zeit mit paar irakern im kontakt gewesen, mein taxifahrer gerade und mein Mitbewohner sind beide vor wenigen Jahren nach hier geflohen. War mit meinem Mitbewohner jetzt in einem Restaurant in Kalk und einem Supermarkt, wo man ihn zum Teil kannte. Was für angenehme Menschen, real rap, hab dem Taxifahrer erzählt was wir gegessen haben, wie gastfreundlich und offenherzig mir alle gegenüber waren und er wirkte aufrichtig glücklich davon zu hören.
      Ich bin ja keiner der am Bahnhof steht und klatscht, aber immer super offen, halt nicht mit rosaroter Brille. Es gab schon den einen oder anderen Kommentar über Kurden oder auch Syrer aus der Community, wo ich not amused war, aber dieses Volk und seine Menschen brauchen und verdienen Heilung. Ich hoffe, dass ich irgendwann wenn Covid vorbei ist Teile des Iraks besuchen kann und vor Ort Eindrücke sammeln kann.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      in letzter zeit mit paar irakern im kontakt gewesen, mein taxifahrer gerade und mein Mitbewohner sind beide vor wenigen Jahren nach hier geflohen. War mit meinem Mitbewohner jetzt in einem Restaurant in Kalk und einem Supermarkt, wo man ihn zum Teil kannte. Was für angenehme Menschen, real rap, hab dem Taxifahrer erzählt was wir gegessen haben, wie gastfreundlich und offenherzig mir alle gegenüber waren und er wirkte aufrichtig glücklich davon zu hören.
      Ich bin ja keiner der am Bahnhof steht und klatscht, aber immer super offen, halt nicht mit rosaroter Brille. Es gab schon den einen oder anderen Kommentar über Kurden oder auch Syrer aus der Community, wo ich not amused war, aber dieses Volk und seine Menschen brauchen und verdienen Heilung. Ich hoffe, dass ich irgendwann wenn Covid vorbei ist Teile des Iraks besuchen kann und vor Ort Eindrücke sammeln kann.
      ab zu anya imbiss, an der Haltestelle Christophstraße/Mediapark. super nette leute und mega lecker. Nur nicht um die Mittagszeit hin, da ist Büromenschenzeit.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 11

      11 Besucher