Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab heute unerwartet Post vom Arbeitgeber bekommen. Sie bedanken sich für mein außerordentliches Engagement und die Arbeit im Projekt. Neben den netten Worten gibt es noch eine heftige Bonuszahlung zum Jahresende.
      Bin hyped. Kann mich nicht erinnern, dass so etwas schon mal irgendein Kollege bekommen hat.
    • Skryzer schrieb:

      Hab heute unerwartet Post vom Arbeitgeber bekommen. Sie bedanken sich für mein außerordentliches Engagement und die Arbeit im Projekt. Neben den netten Worten gibt es noch eine heftige Bonuszahlung zum Jahresende.
      Bin hyped. Kann mich nicht erinnern, dass so etwas schon mal irgendein Kollege bekommen hat.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich gehe seit einiger Zeit wieder viel Laufen und bei dem kalten Wetter trage ich häufig meine Funktionskleidung. Unter anderem ein relativ engsitzendes Longsleeve. Ich ziehe das gemütlich im Warmen an und drehe meine Runde um einen See hier in der Nähe. Dann komme ich verschwitzt nach Hause und das Oberteil KLEBT an meinem Körper. Selbst mit viel Kraft bekomme ich es kaum aus. Ich beginne bei den Ärmeln und halte mit der einen Hand den Ärmel der anderen Seite fest. Versuche mich rauszuziehen, aber es rutscht nur unter großer Anstrengung stückchenweise. Deswegen brauche ich ultralange und kann es dann irgendwann langsam hochziehen, wobei es wiederum an meinem Oberkörper festgesaugt ist und auch hier nur langsam vorangeht. Das ganze fühlt sich wenig elegant und manchmal sogar unangenehm und peinlich an.

      Vor einer Woche hat mir meine Freundin verraten, dass man auch mit beiden Händen (überkreuzt) an den unteren Saum des Oberteils greifen kann und sie dann einfach nach oben bewegt um mit einem RUCK aus dem Oberteil zu kommen. Seit dem ist das Ausziehen des Longsleeves immer ein kleines Abschlusshighlight meiner Laufirunde geworden. Und ich habe mich direkt gefreut so ein "dummes" aber schönes Erlebnis zu haben, weil ich mir sicher war, dass einige andere da Spaß dran haben können.

      Halbmarathon Vorbereitung heute lief überraschend schlecht. Bin nach Kilometer 3 in eine Pfütze getreten (von Blättern getarnt) und habe dann mit diesem Sapschen bei jedem zweiten Schritt meine ursprünglichen Trainingsambitionen auf morgen verschoben
    • 2020 war so scheiße, dass in Pfützen treten in den glücklich mach thread gepostet wird

      ot:


      Edita weil ich gerade beim Arbeiten lachen musste:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • LerYy schrieb:

      Onyo schrieb:

      2020 war so scheiße, dass in Pfützen treten in den glücklich mach thread gepostet wird
      2021 wird noch schlimmer und die Spirale geht immer so weiter bis Hz Mehdi kommt und bei Allah die Zeit ist nahe insaAllah.
      Wie oft müsstest du eigentlich daneben liegen, bis du Zweifel an der Richtigkeit deiner Vorhersage bekommst?
      Frage aus reinem persönlichen Interesse und ist auch - no offense
    • Ist ja zweifellos, da es irgendwann sowieso passiert.
      Wegen mir kann das auch noch dauern, habe eigentlich gerade keinen Bock auf Krieg. Bin zwar anerkannter Kriegsdienstverweigerer, aber im Zweifel komm ich dann wohl in irgendwo eine Strafkompanie und muss barhändig Minen mit Stöcken suchen und abends betrayus_ dreckige Sriefel putzen, während ich ihm zum Wohlgefallen ausgedachte Gedichte aufsage.

      Nein danke.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Hassrede ().
    • Jan schrieb:

      Vor einer Woche hat mir meine Freundin verraten, dass man auch mit beiden Händen (überkreuzt) an den unteren Saum des Oberteils greifen kann und sie dann einfach nach oben bewegt um mit einem RUCK aus dem Oberteil zu kommen. Seit dem ist das Ausziehen des Longsleeves immer ein kleines Abschlusshighlight meiner Laufirunde geworden. Und ich habe mich direkt gefreut so ein "dummes" aber schönes Erlebnis zu haben, weil ich mir sicher war, dass einige andere da Spaß dran haben können.
      Als ich diesen "Oberteil-wie-Frauen-ausziehen"-Lifehack gelernt habe, ist mein Leben auch von einem auf den anderen Tag spürbar besser geworden.

      Außerdem natürlich dicke Props für die Disziplin, bei diesem Wetter laufen zu gehen!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Jan schrieb:

      Vor einer Woche hat mir meine Freundin verraten, dass man auch mit beiden Händen (überkreuzt) an den unteren Saum des Oberteils greifen kann und sie dann einfach nach oben bewegt um mit einem RUCK aus dem Oberteil zu kommen.
      Noch nie Frau nen Pulli ausziehen sehen? Ist auch so nice, wenn man im Alltag nicht allen die Plautze präsentieren will.

      E: Rob ist Ninja
      E2: Rob war gar kein Ninja, ich hatte nur zu viele Tabs offen topkek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()

      we do not sow
    • Benutzer online 9

      1 Mitglied und 8 Besucher