Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mich tatsächlich auch wegen der Hellfish Hotkeys angemeldet, die konnte man nicht runterladen wenn man nicht angemeldet war. Vorher ewig gelurkt und auch danach noch lange gelurkt. Keine Ahnung was mein erster Post war, aber so wie ich mich kenne bestimmt was politisches.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Man kann seinen ersten Beitrag nicht mehr finden, oder? Schade eigentlich.

      Bin nächstes Jahr dann die Hälfte meines Lebens dabei, wobei ich vor der Anmeldung auch schon hier gelesen habe. Habe mich tatsächlich auch angemeldet, um über DotA zu reden, bin halt ein Nerd 8)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • NaixGuide.PNG :love:

      Ich habe mich damals angemeldet, um mir einen clan zu suchen und besser in Dota zu werden. Das hat nie so wirklich geklappt, aber es war eine lustige Zeit mit dem einzig wahren Marian im Forum und pre Stimmbruch @Heph, bis ich dann durch einen bösen @jomon aus dem Team gedrängt wurde, weil der immerhin Knöpfe drücken konnte.

      Ansonsten bin ich dem Forum und Dota hauptsächlich wegen der Replaycasts treugeblieben, weil ich einen ziemlich langen Zeitraum nur 1gb/Monat runterladen konnte und die unschlagbar waren im Unterhaltung/mb Verhältnis.
    • Skryzer schrieb:

      Bin mehr als mein halbes Leben lang schon auf Dotasource/dotainside. Nice.
      Kann damit natürlich nicht mithalten und ist auch nicht Ziel dieses Posts, aber hab letztens sehr viel darüber nachgedacht, dass ich schon 2 Jahre auf dsde bin. Ist irgendwie bisschen crazy, weil 2 Jahre doch schon so lang sind, dass ich das Gefühl hab, dass dsde mittlerweile mein Leben begleitet. Irgendwie wird man aber auch echt schnell älter. Ansonsten finde ich 50% meiner Posts bereits cringe, so wie es sich gehört. Gut, dass ich nicht schon mit 15 meine Gedanken in Foren geteilt habe, sondern nur weirde Fragen auf gutefrage.net gestellt habe, die mir bis heute peinlich sind. Mit 13 gab es auch seltsamen content von mir auf youtube. Wann nimmt man U16-jährigen eigentlich endlich das Internet weg. Aber ich schweife ab. Danke jedenfalls, dass ich hier direkt so offen und lieb aufgenommen wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Skryzer schrieb:

      Bin mehr als mein halbes Leben lang schon auf Dotasource/dotainside. Nice.
      Kann damit natürlich nicht mithalten und ist auch nicht Ziel dieses Posts, aber hab letztens sehr viel darüber nachgedacht, dass ich schon 2 Jahre auf dsde bin. Ist irgendwie bisschen crazy, weil 2 Jahre doch schon so lang sind, dass ich das Gefühl hab, dass dsde mittlerweile mein Leben begleitet. Irgendwie wird man aber auch echt schnell älter. Ansonsten finde ich 50% meiner Posts bereits cringe, so wie es sich gehört. Gut, dass ich nicht schon mit 15 meine Gedanken in Foren geteilt habe, sondern nur weirde Fragen auf gutefrage.net gestellt habe, die mir bis heute peinlich sind. Mit 13 gab es auch seltsamen content von mir auf youtube. Wann nimmt man U16-jährigen eigentlich endlich das Internet weg. Aber ich schweife ab. Danke jedenfalls, dass ich hier direkt so offen und lieb aufgenommen wurde.
      erst teasern wie ne Große und dann nichts liefern ist eigentlich noch schlimmer als cringe posts [emote_bts_lina]

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Hab nachgeschaut. Meine ersten Posts sind "Team Look at it Go! Sucht nach SCRIM/PCW Gegnaz", danach "Look at it GO! braucht neue Spieler" into Tradegesharke im ITEMTRADETHREAD bevor ich irgendwann 2014/2015 mal auf lan war und dann auch ernsthaft gepostet hab.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • devilchen schrieb:

      Hab mich damals angemeldet wegen yog-sothoth guides. jemand vom inwarcraft forum hat die damals cross posted oder so. Glaube @fun_with_gamen is einer der wenigen dem das noch was sagen dürfte^^
      True, damals war inwarcraft so mit das einzige deutschsprachige forum für dot glaub @Warb war da auch lange aktiv. Jedenfalls haben damals Flummi und Phossy(?) ein post gemacht und werbung für dota-inside gemacht als neues deutschsprachiges dotaforum wo der fokus auf dota liegt und nicht auf warcraft. Fand das layout etc. nicer als bei inwarcraft daher bin ich auch hier geblieben
    • AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

      wegen dieses threads, war vorher auf inwarcraft und indota unterwegs und kannte von daher auch so brüder wie @Warb, froggy, philly, daarkside, nicetry etc.
      war dann irgendwann glaub ich auch banned auf inwarcraft, danach dann kein dota mehr angefasst bis dota2 in die beta kam, kurze zeit später dann auch die Rückkehr zu dotasource (mit dem alten account versteht sich :bluecool: )
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Arbeitskollege hatte mich gefragt ob ich mal Dota 2 mit ihm spielen möchte. Hab mich eingelassen und dann für die Guides und Fragen hier angemeldet. Irgendwer hat mir dann in den Vorstellungsthread geschrieben, ich soll doch bei Fragen zu Dota einfach @shrodo anschreiben.

      Spoiler anzeigen
      Was ich dann auch tat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • Bläh schrieb:

      Arbeitskollege hatte mich gefragt ob ich mal Dota 2 mit ihm spielen möchte. Hab mich eingelassen und dann für die Guides und Fragen hier angemeldet. Irgendwer hat mir dann in den Vorstellungsthread geschrieben, ich soll doch bei Fragen zu Dota einfach @shrodo anschreiben.

      Spoiler anzeigen
      Was ich dann auch getan hatte.

      War easy und ich würde immer wieder :bluecool:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 14

      14 Besucher