Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe iwann mal meine ersten Posts gelöscht.
      Waren schon ultra cringe.

      Was ich aber immer noch scheiße finde waren die Reaktionen auf meinen Dota Lyrics Thread in dem ich die Texte von Pop/Rocksongs mit Dotakontext gepusht habe.
      Gab quasi keins und ein bisschen Verwirrung.

      Erste Dsde Meetup war brunchen mit eres.
      Überbewerteste Dsde Meetup war mit Zertiat dem Boss der Bosse.
      Eine meiner schönsten Erinnerungen ist Waldkappel Lan als Rolf G. mich an @Noe verweist. Da er wohl auch "so etwas" mache.
      A change is as good as a rest.

    • Most wholesome erstes Treffen war mit @Kyuzo, als wir zusammen Zug fahren wollten. Er mit 2 Kaffee to go, ich mit Thermoskanne am Start, irgendwann stellt sich raus, dass wir auch beide den Rucksack voller Bier haben, später müssen wir an nem Regiohalt aus der Tür pissen, weil einfach alle Toiletten im Zug defekt sind. War ne runde Sache.
      Die "Deutschland muss brennen"-Aktion von von @Dumbaz und @Rob habe ich auch in sehr liebevoller Erinnerung, leider gings mir insgesamt in der Zeit ziemlich dreckig und ich war auch auf der Lan eher abgefuckt :/
      Die Besuche von @nemuru, @Nebelkerze, dem Bukslayerklüngel inklusive @jennyfant96, das Kennenlernenkonzert mit Übernachtung mit @Fas und @l0sth0pe, Erstkontakt gemeinsamer Urlaub mit @till, Lan mit Napo und @twoplay, die ESLs, die Lans natürlich... es wurden schon ein paar memories jemaked.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Most wholesome erstes Treffen war mit @Kyuzo, als wir zusammen Zug fahren wollten. Er mit 2 Kaffee to go, ich mit Thermoskanne am Start, irgendwann stellt sich raus, dass wir auch beide den Rucksack voller Bier haben, später müssen wir an nem Regiohalt aus der Tür pissen, weil einfach alle Toiletten im Zug defekt sind. War ne runde Sache.
      Die "Deutschland muss brennen"-Aktion von von @Dumbaz und @Rob habe ich auch in sehr liebevoller Erinnerung, leider gings mir insgesamt in der Zeit ziemlich dreckig und ich war auch auf der Lan eher abgefuckt :/
      Die Besuche von @nemuru, @Nebelkerze, dem Bukslayerklüngel inklusive @jennyfant96, das Kennenlernenkonzert mit Übernachtung mit @Fas und @l0sth0pe, Erstkontakt gemeinsamer Urlaub mit @till, Lan mit Napo und @twoplay, die ESLs, die Lans natürlich... es wurden schon ein paar memories jemaked.
      Die erste Story war übrigens meine erste Begegnung mit euch im echten Leben. Ich war ja selber schon abgehärtet im Leben, aber das hat mich tatsächlich schon an allem zweifeln lassen. :thumbsup:
      Ab aufs Velo:

    • Nicht sicher ob wholesome, aber sehr memorabel war auf jeden Fall die Party, aufgrund dieser mir als Mieter fast gekündigt wurde. Als spätestens der Bangbus aus Mittelhessen angefahren kam, habe ich nur noch gehofft, dass das Haus stehen bleibt.
    • THC-Veraechter schrieb:

      Keine Ahnung was mein erster Post war, aber so wie ich mich kenne bestimmt was politisches.
      Ja also, mein erster Post hier war tatsächlich....Trommelwirbel...

      Spoiler anzeigen
      keine Ahnung, aber ironischerweise bestimmt GERADE NICHT POLITISCH oder privat, sondern tatsächlich irgendwas ONTOPIC. Über Dota! War damals im Dotaforum für Dota.... Crazy, glaubt mir kein Mensch aber diese Geschichte hat sich so zugetragen. Hab aber glaube ich über all die Jahre ein recht konstantes Aktivitäts- und Postverhalten gehabt, von Stil und Menge, das Prinzip in einem Forum angemeldet zu sein und nur schweigend mitzulesen, oder zu quitten und wiederzukommen, ist mir quasi unbekannt. Bin nur irgendwann von On- immer stärker auf Offtopic gewechselt und spiel schon seit ca. 10 (?) Jahren sowieso kein Dota mehr, mit kleinen Returns zwischendrin.



      Ansonsten in lebhafter Erinnerung sind mir vor allem die (teils) genialen Foren-Werwolfrunden, Ein lobender Post von mir in irgendeinem Lese-Thread über Heinz Strunks Buch "Fleisch ist mein Gemüse" (weil viele hier "Peinlichkeiten" erwähnt haben: Dieser Post fällt mir deshalb ein, nicht weil er alt und peinlich wäre, sondern weil er uralt sein muss und weil ich den aber trotzdem vielleicht auch heute noch so schreiben würde -ohne dass ich den jetzt gelesen habe- aber schon krass wie einige Sachen über knapp 15-Jahre konstant bleiben. Ändert sich eben doch nicht alles.

      Und ansonsten der Sommer 2008, wo ich, damals noch Schüler in den Sommerferien, fast jeden Tag bei einer Bullenhitze am Rechner saß und gezockt habe und es trotzdem geil war und man nach dem Zocken dann in den späten Abend/Nachtstunden noch mit Eiscreme in der Fresse und nur Dota im Kopf ins Forum geschaut hat, nur um dannirgendwann einen Thread namens (so oder ähnlich) "Was tun bei dieser Hitze" vorgefunden hat, wo dann erstmal der Thread durch die Decke ging mit und die besten Tipps getauscht wurden, wie man kühlt, lüftet, ventiliert, seinen Sack in Eis kühlt und trotzdem bei deutschlandweit Gluthitze entspannt zockt...

      Und die Weihnachtsmützen-Aktionen und winterlichen Forendesigns, die ich, seit 2007 noch immer meiner ewigen Avatar-Losigkeit-treu, nie mitgemacht aber trotzdem begrüßt habe.
    • shrodo schrieb:

      Tfw du nicht der bist, der die dümmsten Fragen gestellt hat
      hab ein bisschen darüber nachgedacht, muss aber auch sagen dass DotA (1) ein ziemlich mystischer ort mit wenig gesichertem wissen war und damals alle funmaps so krank bescheuert waren dass es gut sein hätte können, dass @1nf3ct3d recht gehabt hätte. insofern muss ich leider sagen, dass du doch die dümmsten fragen stellst c:

      kann mich btw noch erinnern, als ich das erste mal in waldkappel dabei war. bin vom schwedenurlaub mit familie zurückgekommen und dort abgesetzt worden. hat sich furchtbar unwirklich angefühlt, aber wenn ich mich richtig erinner war @Warb dort n super dude. kann das aber auch mit irgendwelchen anderen lans verwechseln! edit: das war 2010. da war ich einfach 17 und hab frisch maturiert gehabt. arg...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph ()

    • Heph schrieb:

      shrodo schrieb:

      Tfw du nicht der bist, der die dümmsten Fragen gestellt hat
      hab ein bisschen darüber nachgedacht, muss aber auch sagen dass DotA (1) ein ziemlich mystischer ort mit wenig gesichertem wissen war und damals alle funmaps so krank bescheuert waren dass es gut sein hätte können, dass @1nf3ct3d recht gehabt hätte. insofern muss ich leider sagen, dass du doch die dümmsten fragen stellst c:
      kann mich btw noch erinnern, als ich das erste mal in waldkappel dabei war. bin vom schwedenurlaub mit familie zurückgekommen und dort abgesetzt worden. hat sich furchtbar unwirklich angefühlt, aber wenn ich mich richtig erinner war @Warb dort n super dude. kann das aber auch mit irgendwelchen anderen lans verwechseln! edit: das war 2010. da war ich einfach 17 und hab frisch maturiert gehabt. arg...
      war ne gute lan :1f60a: , die mit competo fucking sam?
    • Die mit der Original DS-Forenelite
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Basically alle gesnackt bis wir auf den Hexor Stack trafen afaik
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Wie geil ist bitte Codewars? Gamified das Lernen/Üben vom Programmieren und gibt einem ne interaktive Umgebung, die den eigenen Code schon auf verschiedene Testcases prüft. Man kann verschiedene Sprachen auswählen, sein ungefähres Niveau usw und levelt dann hoch, indem man Aufgaben löst, was irgendwelche Erfolge und weitere Möglichkeiten was kommentieren, abstimmen usw. angeht.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Wie geil ist bitte Codewars? Gamified das Lernen/Üben vom Programmieren und gibt einem ne interaktive Umgebung, die den eigenen Code schon auf verschiedene Testcases prüft. Man kann verschiedene Sprachen auswählen, sein ungefähres Niveau usw und levelt dann hoch, indem man Aufgaben löst, was irgendwelche Erfolge und weitere Möglichkeiten was kommentieren, abstimmen usw. angeht.
      Musst nur bisschen auf Stil achten, die top voted Lösungen sind meistens sehr schlecht vom Stil her und sehen sehr schlank aus. Aber gute Tricks kann man sich natürlich abschauen.
    • Benutzer online 27

      27 Besucher