Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamemaster hatte in der Dungeonworld Minikampagne einen epischen Endkampf vorbereitet im finalen Dungeon an dem die Gruppe knapp wipen sollte mit dem Extra Gear was wir vorher bekommen. Wir haben einfach durch "kluge Navigation" alles fast forwarded into wir sind im selben Endkampf der ohne das Gear unschaffbar ist.

      Turns out: KRITS WÜRFELN hilft besser als Gear

      Session ist rum, 60% des Endkampfs sind gelegt und unser Squad hat noch >60% health - lul. Mein Char heftiger Feuerbändiger hat aber auch unfairerweise einfach mal 1 feuerball in der luft getankt (weil immun) und danach die 2 Turn gechannelte Feuerwand die unser team splitten sollte mit nem Krit einfach direkt erstickt.

      feelsgood.jpg

      Und unser Swashbuckler & Tank (gespielt von Miniapo) krittet immer dann wenn wir damit einen gegner Oneshotten können und/oder wenn es einen der bösen melees für nen turn im Combat stunlocked.

      Bin echt gespannt ob wir in der nächsten Sitzung jetzt draufgehen oder nicht ^^
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Fernsehteam vor HBF in Zagreb hält mich an, ich hab gar keinen Bock und sage auf Englisch das ich kein serbisch spreche. Die so: "you mean croatian?" Ich so: "where is the difference?" Ich gehe weiter und höre drei Leute über Touristen und Ausländer schimpfen.

      #justbalkanthings

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Heute konnte ich endlich mein Paket abholen, welches der liebe @shrodo mir als Aufmunterung in die Quarantäne und an meinem Geburtstag hat zukommen lassen :1f917:

      vielen Dank nochmal an der Stelle, das gesamte Projekt wird dann morgen spätestens Mittwoch gezeigt wenn ich es aufgebaut habe
      - es soll eine Fregatte Typ 125 werden und ich bin gespannt :1f914:
      habe mich selten über so ein „einfaches“ persönliches Geschenk gefreut wie darüber


      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Heute konnte ich endlich mein Paket abholen, welches der liebe @shrodo mir als Aufmunterung in die Quarantäne und an meinem Geburtstag hat zukommen lassen :1f917:

      vielen Dank nochmal an der Stelle, das gesamte Projekt wird dann morgen spätestens Mittwoch gezeigt wenn ich es aufgebaut habe
      - es soll eine Fregatte Typ 125 werden und ich bin gespannt :1f914:
      habe mich selten über so ein „einfaches“ persönliches Geschenk gefreut wie darüber


      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Daumen hoch dafür das es kein Lego ist
      Shit Happenz
    • Update: Hab mich nicht halten können und hab schonmal 2h zusammengebaut etzad. Aber zieht sich, sehe das jetzt als Projekt um die Woche mein mental health nach der Arbeit damit wieder zu stabilisieren

      bisher steht das Grundgerüst und der Bock zum aufstellen :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße




    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Stefanovic schrieb:

      Fernsehteam vor HBF in Zagreb hält mich an, ich hab gar keinen Bock und sage auf Englisch das ich kein serbisch spreche. Die so: "you mean croatian?" Ich so: "where is the difference?" Ich gehe weiter und höre drei Leute über Touristen und Ausländer schimpfen.

      #justbalkanthings
      casual den dritten weltkrieg gestartet
    • Kyuzo schrieb:

      Kann Hz Mehdi mal bitte nicht in jedem verkackten Thread thematisiert werden man.
      Finde es nicht ok das du LerYy aus Threads bannen willst :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 22

      22 Besucher