Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gucke auf Arbeit ganz dreist einfach immer twitch wenn nix los ist, oder halt als Hintergrundduddeln wenn ich mal wieder ewig große Listen auswerten muss.

      heute kommt der stellvertretende Chef rein, stellt sich hinter mich und ich konnte mein Handy bzw tablet nicht so schnell muten oder die Bildschirmsperre reindonnern.
      als er dann so steht und guckt was ich mache und wie weit ich bin sagt er nur: „Mensch junge brauchst das doch nicht ausmachen, du kommst doch super voran und solange du dich nicht komplett ablenken lässt ist doch alles gut.“
      War mir trotzdem unangenehm :fresse:

      was soll ich sagen, ich guck dann mal weiter :bluecool:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Apocalypso schrieb:

      Gab nochmal einige unschöne Wendungen und Widrigkeiten auf den letzten paar Metern aber habe heute erfolgreich:


      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Daraufhin wurde sich erstmal eine Hopfenkaltschorle einverleibt und es werden gleich noch weitere folgen. Außerdem gibts gleich Entrecote mit Prinzessbohnen als Abendessen *yum*

      *Happypeepo*
      related:

      nach ebenfalls viel Hickhack, endlich die finale Aussage bekommen, dass mein Master abgeschlossen ist. Meine Masterarbeit die vor etwa 2 Wochen dann mit ner 1,3 verbucht wurde, wird heute Abend dann endlich gebührend viel zu viel ungesundem Essen gefeiert. Jetzt kann das Sportlehrerdasein endlich richtig losgehen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Sieht übertrieben sexy aus!

      Machst du das eigentlich mit Fleischthermometer?
      Könnte da mal ne bezahlbare Empfehlung gebrauchen.

      Hatte von meiner Mutter so ein Billigteil bekommen, aber die Koteletts, die ich damit gezaubert habe, waren für angeblich noch < 50°C Kerntemperatur dann doch schon *sehr* gut durch :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Nur als Grill- und Fleischthermometer hab ich das 6492 von Weber:

      amazon.de/Weber-6492-Digitales…ter&qid=1617046573&sr=8-9

      Werde mir aber von den Spezln die ich sonst immer bekoche ein Maverick XR-50 zum 30. wünschen und vermutlich auch bekommen. Damit kann ich dann next lvln.

      Hab mittlerweile aber so viel Routine für Pulled Pork dass ichs nur in den letzten 2h brauch zum checken.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich bin zum ersten Mal seit einer sehr langen Zeit schuldenfrei. Letztes Jahr musste ich mir wegen einer 1000€-Reperatur noch Geld von Mama leihen, heute hat mir KfW zum letzten Mal etwas abgebucht. Fühlt sich schon gut an.
    • erinnert mich an eine situation, wie jemand in der Stadt beim Bäcker sitzt und nem Freund/Familie übers Telefon mit Tränen in den Augen berichtet, dass er jetzt schuldenfrei sei

      War richtig schön zu sehen, hat jeden um Ihn rum sichtlich gefreut
    • Matlok schrieb:

      Ich bin zum ersten Mal seit einer sehr langen Zeit schuldenfrei. Letztes Jahr musste ich mir wegen einer 1000€-Reperatur noch Geld von Mama leihen, heute hat mir KfW zum letzten Mal etwas abgebucht. Fühlt sich schon gut an.
      puh. Nicht böse nehmen jetzt aber das erleichtert grade mein Gewissen enorm.
      Hab mittlerweile wieder einen Job und bekomme gutes Geld. Aber die letzten Monate waren hart und ich musste mir auch welches leihen. Aber das wird schon werden denk ich mir immer :)
    • TrayJay schrieb:

      Matlok schrieb:

      Ich bin zum ersten Mal seit einer sehr langen Zeit schuldenfrei. Letztes Jahr musste ich mir wegen einer 1000€-Reperatur noch Geld von Mama leihen, heute hat mir KfW zum letzten Mal etwas abgebucht. Fühlt sich schon gut an.
      puh. Nicht böse nehmen jetzt aber das erleichtert grade mein Gewissen enorm. Hab mittlerweile wieder einen Job und bekomme gutes Geld. Aber die letzten Monate waren hart und ich musste mir auch welches leihen. Aber das wird schon werden denk ich mir immer :)
      cashflow ist das wichtige :-)
    • TrayJay schrieb:

      Matlok schrieb:

      Ich bin zum ersten Mal seit einer sehr langen Zeit schuldenfrei. Letztes Jahr musste ich mir wegen einer 1000€-Reperatur noch Geld von Mama leihen, heute hat mir KfW zum letzten Mal etwas abgebucht. Fühlt sich schon gut an.
      puh. Nicht böse nehmen jetzt aber das erleichtert grade mein Gewissen enorm. Hab mittlerweile wieder einen Job und bekomme gutes Geld. Aber die letzten Monate waren hart und ich musste mir auch welches leihen. Aber das wird schon werden denk ich mir immer :)
      Ich finde, das Wichtigste ist, dass du das Geld, wenn es von Freunde oder Familie geliehen wurde, sollte so schnell wie möglich zurück bezahlst. Schulden machen ist einfach. Zurückzahlen sehr schwer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

    • Benutzer online 29

      29 Besucher