Ja waren auch auf meiner Shortlist, hat sich jetzt nur anders ergeben
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
betrayus_ schrieb:
Corona Zeiten.
Shisha bar, Fühlt sich richtig falsch an
-
-
Hab heute echt viel Spaß an einem Wasserstoff Kurs für 17 Schülerinnen gehabt, jetzt früher Feierabend und gleich heftig abboostern.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
gibts bei einem wasserstoffkurs laute knallgeräusche?og wa alles
-
Nein nur putzige Pfeifgeräusche, ist PG13 KursThe verdict is not the end
It is only the beginning
Und sind jetzt alle blond?
-
war das nicht Wasserstoffperoxid?
edit: jaEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
-
-
Knallgas POG
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
bin immer noch viel fifer am gamen, letzte woche war ende der season, habs immerhin bis in division 2 geschafft, bei der weekend league stand ich 8-9 (habe dann die letzten 3 matches gethrowed, weil nächster reward wäre für 12 wins gewesen und verliere nix davon, anderen boys mal 1 win zu schenken). habe mich jetzt sogar mal mit den skill moves befasst, vorher hab ich die einfach nie gemacht, jetzt versuche ich nen paar simple schon mal einzubauen.
habe anfang der woche jay-jay okocha den echten gepulled und habs vorgestern geschafft, meinen squad geil mit dem zu bauen, besteht jetzt auch komplett aus spielern, die ich selbst aufgemacht/gecraftet habe
überlege, ob ich nächste woche oder so mal weekend league streame, bin aber heftig bad, maybe tilte ich nicht so krass, wenn wer zuschaut tho xd
-
Wann Freundschaftsspiel gegen @Bakka auf Stream?
-
weiß net ob er auf pc played, aber wenn jemand ihn kontaktieren kann wäre ich sofort in
aber nur wenn er
okocha hatrick, fallrückzieher, dropkick
handlen kann -
-
Beitrag von Rob ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Hatte heute morgen medizinische Fußpflege aufgrund von Hornhaut und Schrunden Die hatten sich vermutlich aufgrund des vielen Gassi-gehens mit Stiefeln, teilweise Gummistiefeln je nach Wetter, gebildet. Jetzt akut ein ganz neues, angenehmes Gefühl nach der Behandlung. Mal schauen, wie lange sich das erhalten lässt durch tägliches pflegen der Füße und den Verzicht auf Stiefel, soweit es das Wetter zulässt.
-
@Zagdil dieser madmanNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
The verdict is not the end
It is only the beginning
BrummBrumm meine Kerlxs
War zwar ne echt anstrengende Schraubersession gestern aber jetzt hoffentlich erstmal wieder Ruhe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 4
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher