Hab diesen Song manchmal so random im Ohr like bruuuh ich bin gar nicht aus Köln
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
G euch die Zusammenfassung. Was ein Comeback
Ansonsten heute Frühstück mit myplaren gehabt -
Vier Deutsche in Runde 3
Der DFB heult gerade in irgendeiner Ecke -
Frohe Weihnachtenog wa alles
-
Hab schon von diesem Lifehack von Anderen gehört, hab gestern einfach in die Hände geklatscht, weil es mich glücklich gemacht hat. Ich habe super konzentriert meine Arbeit schnell in 3 Stunden statt 7,5 gemacht. Bin laut Statistik 15% über dem Durchschnitt an Leistung, aber peile zur Sicherheit 20% nächstes mal an, damit die nix sagen können während die Uhr tick tack macht. Gesegnet sei Homeoffice
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()
-
-
-
-
mallegrins schrieb:
@TripperK holt 1 Jahr dotasource nach
Ich habe 2023 Bilder von Bier und Fröschen gepostet.
Ist eigentlich ziemlich gut -
-
-
Bei meinen Großeltern stand immer ein Solitair Spiel
habe das nie gelöst, bin zugegebener Maßen aber auch nie taktisch vorgegangen
das Spiel habe ich geerbt
gerade mal die Zeit genommen und beherrsche jetzt die Lösung
Küsschen an dich Omi -
-
Heute war ein Ehemaligentreffen meiner Projektgruppe ausm Studium geplant.
Einer hat wegen Trauerfall abgesagt, einer hat sich im Datum vertan und einer gar nicht geantwortet.
Wir waren also nur noch zu zweit und ich hab dann gemeint, ob wir’s nicht verschieben wollen. Der Bruder war aber schon all-in von wegen er kann mich auch abholen und wir trinken einfach vormittags einen Kaffee zusammen. Und da dacht ich mir, wenn er wirklich richtig Bock hat wär’s doof das sausen zu lassen, also bin ich mit der Bahn nach Darmstadt und er hat mich abgeholt.
War richtig nice, er hat mir sein Haus gezeigt, wir haben noch ein Stück Kuchen gegessen und irgendwann hat seine Frau für uns alle gekocht. Einfach super die wholesome Zeit gehabt und auch direkt für in ein paar Monaten nochmal verabredetog wa alles -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
journaling via dotasource, ditte isses
-
Es gibt ein erfreuliches Update:
Der Ring der Macht wurde gefunden und die leere am Finger wieder gefüllt. elhamdulillah -
Wo war er?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beutlin, Auenland
-
Kann Hz Mehdi jetzt damit seine ursprüngliche Gestalt annehmen und Ragnarök beginnen?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 37
1 Mitglied und 36 Besucher