Der_Busfahrer. schrieb:
Gibt's was zum Thema Autofahren und Nachweisgrenze?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich habe mir ja zum ersten Mal live so eine BT Sitzung angeschaut, und es kam ja auch nur Grütze aus der CDU. Das einzig wirklich relevante Gegenargument, kam leider vom AFD Spinner, der sinngemäß sagte, dass eine Legalisierung zum 01.04. wenig Sinn macht, und die Clubs erst ab 01.07. gegründet werden können. Seine Schlussfolgerung war natürlich dämlich, aber der Punkt war mMn schon solide.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Frage. Wo bekommt man solche Pflanzen her ?
-
Ich habe mal bei sensiseeds.com/de/hanfsamen/whitelabel/holland-s-hope bestellt.
Die Automatic sind echt dummysicher. Habe bei meinem ersten Versuch 2 von 3 Samen zu Pflanzen (am Ende ca 1,20m hoch) hinbekommen und hatte sicher 50g Weed, das auch geballert hat.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bei den Automatics weiß ich es nicht genau, von den normalen kann man auch Stecklinge ziehen. Wenn du (oder ein Kumpel) also eine Pflanze hast die gut geworden ist, kannst du davon einfach ein bisschen abschneiden und das wieder hochziehen. Du übernimmst dann ja auch die Genetik von einer guten Pflanze, da ist die Erfolgsquote recht hoch. Es wird aber nicht aus jedem Steckling was. Also am besten mehrere machen.
nicegrow.de/Speedgrow-Anzuchtm…HsHEd-MMoSYzGtsrvokV9uhEo
Sowas gibt's dann auch beim normalen Gartenhandel günstig. Wenn du es schaffst die voll (oder die Hälfte reicht eigentlich auch) zu machen und dann immer die Top 3 vong Entwicklung her dann richtig einzupflanzen und hochzuziehen brauchst du eigentlich keine Samen mehr und es läuft ab von den Verbrauchsmaterialien for free.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
aldi prospekt wieder comedy Gold
"ich fass den akkuschrauber mit meinen 3 Größen zu großen Gartenhandschuhen am Futter an" -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Shit gerade heute auch eins mit meinem Sohn gebaut....Shit Happenz -
Wird glaube Zeit für Kiffgrasjunkie Thread ab 01.04.
-
schwimmi schrieb:
aldi prospekt wieder comedy Gold
"ich fass den akkuschrauber mit meinen 3 Größen zu großen Gartenhandschuhen am Futter an"
-
lustig wird es erst wenn ihr bedenkt, dass für die shootings 4-5 stellige Beträge geflossen sind
-
Hab vor etwa drei Monaten mit Teamfight Tactics angefangen und hab heute Master rank gehitted.
Jetzt muss Riot nur noch einen guten Shooter produzieren und ich bin all in.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
mallegrins schrieb:
Warum geht keine Valorant?
Dazu finde ich die Maps lieblos und alles ist so streamlined, man hat keine schönen Ecken oder so.
Finde ein tactical Shooter sollte jede Runde die gleichen Chancen bieten.
Klar added das auf andere Art und Weise mehr Tiefe, aber imo an der falschen Stelle.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Eben entdeckt:
"I once asked some Mayan people, who had very few material posessions, what was their most valued possession, and they agreed it was their machete. I asked them what they would do if someone stole their machete, and they wondered why anyone would steal a machete, because 'everybody has one'."
Es könnte so einfach sein
Heute Nacht beginnt Ramadan -
Influencer :coolblue:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Fügst Du da alle Infinity Pools Frankens hinzu?
-
Nordhessenhalle Freirunde?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 43
43 Besucher