...dass ich jetzt endlich pennen gehen kann, allg. dass ich mich über die kleinen Dinge im Leben freuen kann.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
grade noch trainieren gewesen, jetzt schön platt, kalt geduscht und noch nen dota match reinziehen
-
das ich mich langweile is so ca das geilste allerzeiten
hatte ganz vergessen wie das geht!!
studium fertig und erstma nix zu tun als den ganzen tag serien zu gucken zu zocken oder auf dem balkon ind er sonne zu gammeln
freunde sind grad alle am arbeiten oder nach hause gefahren also nix mit feiern sondern LANGWEILEN sooo geil
ersma colabier ausm kühlschrank holen nachos in der mikro machen und John Cater gucken
"Si vis pacem, para bellum" -
Das ich auf dem Geburtstag auf dem ich grad war(um 4 am See getroffen und dann da gefeiert) der Bierpong-Meister war! Ich hab von 4 Runden nur eine Verloren und hatte mit 19 Treffern den höchsten Score!
Und das ich mit meiner besten Freundin(Friendszone) rumgemacht habeLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Macht mich glücklich.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
so ein buktus geht eben jedem gut rein
-
Buktus schrieb:
Das ich auf dem Geburtstag auf dem ich grad war(um 4 am See getroffen und dann da gefeiert) der BierBong-Meister war! Ich hab von 4 Runden nur eine Verloren und hatte mit 19 Treffern den höchsten Score!
Und das ich mit meiner besten Freundin(Friendszone) rumgemacht habe
Spoiler anzeigen buktus though -
like me on Facebook
/kbothepro -
gesund zu sein
-
-
-
Aber noch nicht ganz durch, bei Amewu bin ich auch mittendrin noch
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
so nen paar doten mit türken-dogus aka muhammed gehn mir excellent rein.
-
Heute einen Klimmzug mit 50% meines Körpergewichts gemacht - obwohl ich schon ziemlich fertig war und dieser max Versuch objektiv gebrachtet zum ungünstigsten Zeitpunkt erfolgt ist .
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Aber noch nicht ganz durch, bei Amewu bin ich auch mittendrin noch
Amewu halt bisher klar bestes DE-Rap release 2012 -
grad gefappt. macht mich glücklich.
-
Auf was?
-
-
SONNE
colabier
"Si vis pacem, para bellum" -