Skazzelbats neues Bild auf Facebook, hihi
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das ich unbeabsichtigt eingepennt bin,
das waren schöne 2 Stunden aufm bauch gepennt -
das ich endlich mit allen Klausuren/Hausarbeiten/Referaten durch bin und mich jetzt wahnsinnig auf das Auslandssemester in Valencia freuen kann
Außerdem meine 19-3 carry venge gegen luna skk und furion mit 4 bobs im team -
Cleavern- schrieb:
vorgestern mit einer gechillt, die echt genau so aussieht wie college lilly und hab ne verabredung mit der geileren freundin
gerade ne einladung zu ner party der freundin bekommen mit der bitte ich solle früher kommen+da pennen -
Lernen für heut aufgegeben, dann heut Abend wieder mal Asoziale Lifestyle party, mit Billigvodka, Dosenbier und paar Freunden/bekannten bei wem saufen gehn. Gemütlich
-
I herd Napo can't lasthit towers
-
Die ganzen Skillflames gegen Oliverstritzel
In den licious Stacks war er schon immer das schwächste Glied, und anscheinend ist er das selbst auf Dota 2 Niveau immer noch -
Stimmt, die licious stacks musste immer ich carrysupporten[
-
Eigentlich geht mir das gut rein
roflgrins.Schachmeister
Ich hab jedes game gute Stats und spiele ziemlich gut. Um nicht zu sagen HS+
Geflamed wird weil's lustig ist und weil ich immer gut am angeben bin.
Du könntest dich ja mal von meinem skill überzeugen, aber dota2 ist zu hart für dich.
Bleib lieber bei Schach.
OT: Mich macht glücklich das ich heute jedes game gewonnen habe. (6/6)
PS: Du wirst im Irc vermisst roflgrins:
[23:53] <DaVince> wo ist eig unse 12 jährige schach weltmeisterin?
In denlicious StacksDota2 Stacks ist er immer das zweit-stärkste Glied(nach tripperk)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliverStritzel ()
-
Mich macht es glücklich das roflgrins nicht mehr im IRC abdylft, viel entspannender ohne mädchen geschrei wie geiel das neue Justin Bieber album ist... Oder die neusten Twillight quotes raushaut.
-
Heute ging ne Runde Zimmer aufräumen und Wand streichen, davor bisschen lernen. Jetzt gleich noch den GK TP abarbeiten für nen knackigen 33er Bizeps.
War ich btw. bisher nicht immer 11? Habt mir dann auf jeden Fall nicht gratuliert, ziemlicher Smile Style -
Geh dich doch ritzen Emoschlampe
-
btt: WhineTraubes Schwester
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nach Sport gehts einem immer besser! Sogar mein Fuß hats durchgehalten, was mich am meisten gefreut hat! Fuck of 3 Monate nix machenlike me on Facebook
/kbothepro -
Mein Tatto und der anschließende Döner und dass ich heute frei hatte
-
roflgrins schrieb:
Die ganzen Skillflames gegen Oliverstritzel
In den licious Stacks war er schon immer das schwächste Glied, und anscheinend ist er das selbst auf Dota 2 Niveau immer noch
auch vom Gegner -
Der ganz normale Tryhard Stack rollt wieder![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hab hoffentlich bald ne Wohnung in Stockholm! :-]
-
hab 2 gute, kleine, von haus aus zu erledigende nebenjobs und poker läuft wieder -> zweiter sommerurlaub kann kommen
-
:cool:
-
Benutzer online 69
69 Besucher