Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Bin mega happy, hab gerade ne Zusage für eine Stelle bekommen, wo ich auch anfangen möchte. Weiß zwar noch nicht, ob die Arbeit mir dort inhaltlich taugt, aber zumindest der Sektor ist der, in dem ich starten möchte. Kann zwar erst Mitte Januar anfangen aber auf der anderen Seite hab ich dann jetzt viel Zeit für Wohnungssuche und kann die restliche Zeit (das erste mal seit nach m Abi) ohne Druck im Nacken irgendwas zu tun abgammeln. Vom ALGII kam gestern auch meine erste Überweisung, d.h. die Zeit bis zum Start hab ich sogar mehr Geld zur Verfügung als während dem Studium. Fühl mich grad einfach nur 10kg leichter =) Is grad das erste mal ein richtiges Highgefühl seit langer Zeit. =)
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Bin also ab nächsten Jahr in Frankfurt. Hoffe da gehen sich dann auch ein paar mehr dsde Meetings aus =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.