Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • haha, wollt grad was anderes posten, aber der post hier wurde wohl vergessen als ich vor 3 wochen nachm arbeiten oder feiern morgens nach hause gekommen bin (dunno)
      schön fullcircle die selbstabholung gestartet

      Spoiler anzeigen

      wew lad
      endlich zuhause und geduscht

      morgen bestimmt krank

      habe aber gerade in einem meiner momentanen lieblingschill alben ein nices wholesome gimmick entdeckt


      ganz am anfang erscheint links unten in der ecke so für ne sekunde der text "enjoy"
      richtiger bruder der uploader

      gestern abend war eher speziell
      schreibe da später nochmal was zu



      weiss leider nicht was _gestern abend_ passiert ist weil ich kein plan hab welcher tag genau das war^^

      eigentlich wollt ich nur sagen dass mich die unendliche vielfältigkeit verschiedener musikrichtungen / artists erfreut in letzter zeit
      glaube ich richt mir die tage mal n rym account ein
    • Gestern im Damenturnverein den Schmutzli ( Knecht Ruprecht, Krampus) gemacht.
      Fand meine Darbietung zwar Scheisse, aber eine der Damen hat gemeint, sie strickt mir ein Paar Wollsocken.
      Und Wollsocken sind bekanntlich das Beste was man geschenkt bekommen kann.
      Hat sich also gelohnt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • dankpotato schrieb:

      wenn ich groß bin such ich mir auch ein random forum und erzähl da meine stories

      nice life
      Eher No-Life. Aber was weiss ich von Sarkasmus?
      Erzähl mir doch von den Bitches die du bangst und den geilen Partys.
      Wäre sicher unterhaltsamer als ein alter Mann der über Wollsocken schwadroniert. Ist halt wie mit dem Wählen. wenn keiner hingeht, entscheiden alte Säcke ohne Zukunft über selbige.
      Das Problem ist folgendes.
      Manchmal verirre ich mich aus dem Gummo-Faden hierher. Ich brauch sone virtuelle Klingelmatte wie die dementen Menschen im Altersheim. Eine die den Mods meldet, wenn ich mal wieder ein peinliches Bild in der Öffentlichkeit abgebe.
      Manchmal spielt einem das Leben übel mit, wie mir gerade. Vielleicht bin ich aber einfach nur ein Lappen.
      Auf alle Fälle habe ich mich über ein Paar gestrickte Wollsocken gefreut.

      ninjo schrieb:

      greulio.

      ich muss dir sagen, dass ich wollsocken unausstehlich finde.
      es fällt mir schwer diesen krassen dissens zwischen uns öffentlich machen zu müssen, aber es ist so.

      dafür mag ich aber berge und ricola und so.
      Warum trübst du jetzt meine simple Freude mit so einer Offenbarung?
      Meine mentalen tektonischen Platten wurden Heute schon genug verschoben, bitte nimm doch Rücksicht auf meine Gefühle.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      dankpotato schrieb:

      wenn ich groß bin such ich mir auch ein random forum und erzähl da meine stories

      nice life
      Eher No-Life. Aber was weiss ich von Sarkasmus?Erzähl mir doch von den Bitches die du bangst und den geilen Partys.
      Wäre sicher unterhaltsamer als ein alter Mann der über Wollsocken schwadroniert. Ist halt wie mit dem Wählen. wenn keiner hingeht, entscheiden alte Säcke ohne Zukunft über selbige.
      Das Problem ist folgendes.
      Manchmal verirre ich mich aus dem Gummo-Faden hierher. Ich brauch sone virtuelle Klingelmatte wie die dementen Menschen im Altersheim. Eine die den Mods meldet, wenn ich mal wieder ein peinliches Bild in der Öffentlichkeit abgebe.
      Manchmal spielt einem das Leben übel mit, wie mir gerade. Vielleicht bin ich aber einfach nur ein Lappen.
      Auf alle Fälle habe ich mich über ein Paar gestrickte Wollsocken gefreut.

      Ich bin mir 10000% sicher, dass dankpotatoe das ernst gemeint hat und er sich tatsächlich darüber freut, ab und zu Stories zu hören, die gegensätzlich zu vielen anderen Stories jüngerer User sind (wie z.B. der gute dankpotatoe einer ist) und er damit fullcircle-mäßig wieder abgeholt wird.


      #edit.
      Wenn man die Posts in den Original-User Stimmen im Kopf lesen kann :love:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Greulich schrieb:

      Erzähl mir doch von den Bitches die du bangst und den geilen Partys.
      bin leider afc ;_;

      hab gestern meine goodies aus dem adventskalender den meine mum mir gemaked hat begutachtet
      war confused weil ich ein geschenk zu wenig hatte als es tage gab

      Spoiler anzeigen
      waren socken, hatte die aber an und deswegen nicht gespotted
      das mysterium wurde erst heute morgen gelöst als ich sie auf dem boden gesehen hab :wave:


      edit: war obv full probs, 0% sarkasmus vorhanden diggi
    • Benutzer online 33

      33 Besucher