Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greulich schrieb:

      Verliebt sein ist nicht das Problem, sondern zurückgeliebt werden.
      Also wenn man kein Material zum verlieben ist, besser ein emotionsloser Klotz sein, andernfalls ist es ein Luxusproblem.
      Yo same :D einen Crush haben geht immer, aber die andere Seite will dann halt nie, was man selbst anbieten kann :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ist glaube ich son Problem wie Depression.
      Wenn mans selber nie erfahren hat, kann mans nicht nachvollziehen und zitiert aus dem Kalender.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ohrfeigen von einer Frau? Da genießt man natürlich die Berührung #vollcuckmode


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Depression ist nicht vergleichbar, ist klar, nur von der äusserlichen Sichtbarkeit her.
      Davon, wie die Aussenwahrnehmung ist und wie man es selbst wahrnimmt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Deine Kampftrinkerleistungen enttäuschen mich.
      Bei 1,6 Promille, welche auf dem Fahrrad als Straftat gelten und eigentlich automatisch zum Führerscheinentzug, mit Auflage einer medizinisch-psychologischen Untersuchung führen, ,solltest du bei meinem Wert eigentlich von meiner deutschen Genauigkeit beeindruckt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hi2u schrieb:

      Ohrfeigen von einer Frau? Da genießt man natürlich die Berührung #vollcuckmode
      Bis lang nur einige male im Affekt eine richtig gezimmert bekommen, wo sie sich da nach erschreckt hat, weil es schon gut geklatscht hat. Sonst nur gespielte für Blödsinn/ Ärgern.
      Ging aber in die Richtung von Selbst-darstellung/ -ansicht, wo sie wütend wurde, hat da nach bei beidem fast geweint, weil Gewalt und Selbstkontrolle und es im Grunde gar nicht wollte, also typisch Frau.

      Aber Sie hat recht, weil es erbärmlich ist, sich zu verstecken, wenn man was will muss man dafür kämpfen.

      Bildlich
      Beim Pokern gewinnt auch nicht derjenige mit dem besten Blatt, sondern der sich was traut und immer wieder das Risiko einschätzt, wie weit er mit seinen Blatt gehen kann.


      LG

      PS: Ich würde euch definitiv da nach drücken, wenn Alex mit euch fertig wäre (,eine gezimmert hat).
    • Ich bin erbärmlich weil ich mich verstecke und nicht kämpfe für das, was ich will.
      Finde diesmal hat man ihn verstanden.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Xephas schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Ohrfeigen von einer Frau? Da genießt man natürlich die Berührung #vollcuckmode
      Bis lang nur einige male im Affekt eine richtig gezimmert bekommen, wo sie sich da nach erschreckt hat, weil es schon gut geklatscht hat. Sonst nur gespielte für Blödsinn/ Ärgern.Ging aber in die Richtung von Selbst-darstellung/ -ansicht, wo sie wütend wurde, hat da nach bei beidem fast geweint, weil Gewalt und Selbstkontrolle und es im Grunde gar nicht wollte, also typisch Frau.

      Aber Sie hat recht, weil es erbärmlich ist, sich zu verstecken, wenn man was will muss man dafür kämpfen.

      Bildlich
      Beim Pokern gewinnt auch nicht derjenige mit dem besten Blatt, sondern der sich was traut und immer wieder das Risiko einschätzt, wie weit er mit seinen Blatt gehen kann.


      LG

      PS: Ich würde euch definitiv da nach drücken, wenn Alex mit euch fertig wäre (,eine gezimmert hat).

      Der grüne Part ist easy verständlich, sind zwar'n paar Fehler drin, aber whatever. aber wie du dann auf den roten Satz kommst, kann ich nur erraten. Das ist einer dieser Gedankensprünge, die es mir persönlich schwieriger machen dir zu folgen. Ich hab' zwar Ideen was du meinst, kann mir aber nie sicher sein. Dementsprechend hilft dann die Verbildlichung auch nur wenig^^ Rest passt wieder
    • Puh ne Ohrfeige?
      Da würd ich aber zurückklingeln, dass mir die dreckige Fotze nie wieder zu nahe kommt.

      Schlagen ey, ist beinahe zwotausendachtzehn ihr Höhlenmenschen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Jan schrieb:

      Xephas schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Ohrfeigen von einer Frau? Da genießt man natürlich die Berührung #vollcuckmode
      Bis lang nur einige male im Affekt eine richtig gezimmert bekommen, wo sie sich da nach erschreckt hat, weil es schon gut geklatscht hat. Sonst nur gespielte für Blödsinn/ Ärgern.Ging aber in die Richtung von Selbst-darstellung/ -ansicht, wo sie wütend wurde, hat da nach bei beidem fast geweint, weil Gewalt und Selbstkontrolle und es im Grunde gar nicht wollte, also typisch Frau.
      Aber Sie hat recht, weil es erbärmlich ist, sich zu verstecken, wenn man was will muss man dafür kämpfen.

      Bildlich
      Beim Pokern gewinnt auch nicht derjenige mit dem besten Blatt, sondern der sich was traut und immer wieder das Risiko einschätzt, wie weit er mit seinen Blatt gehen kann.


      LG

      PS: Ich würde euch definitiv da nach drücken, wenn Alex mit euch fertig wäre (,eine gezimmert hat).

      Der grüne Part ist easy verständlich, sind zwar'n paar Fehler drin, aber whatever. aber wie du dann auf den roten Satz kommst, kann ich nur erraten. Das ist einer dieser Gedankensprünge, die es mir persönlich schwieriger machen dir zu folgen. Ich hab' zwar Ideen was du meinst, kann mir aber nie sicher sein. Dementsprechend hilft dann die Verbildlichung auch nur wenig^^ Rest passt wieder
      Rot:
      Ich beziehe mich ja auf das Gesamtverhalten der beiden (Greulich,Hi2u) zu besagten Thema, die den Eindruck erwecken, direkt aufzugeben und in “Frust“ zu versinken, ich möchte auch nicht weiter direkt da drauf eingehen, gibt genug Infos dazu und es wäre unfair gegenüber den beiden es so öffentlich zu diskutieren, ist gerade schon an meiner Grenze des zuträglichen.

      Ich habe also den Anhaltspunkt, den sie heute getätigt haben mit deren gezeigten Bild verbunden, wie so oft auf DS.de und daraus meine Meinung gebildet, weil ich für mich es schade finde und Tick Hilfeschrei drin steckt für mich, versteckt hinter Stilmitteln.

      Dazu wieder mal im glücklichen Thread, was auch nebenbei amüsant ist, daher zeige ich wie manche andere Menschen auf ihre Art drauf reagieren, in meinen Fall Alex, die wütend wird wenn ich aufgrund eines Handicap an bestimmten Punkten Zweifel, wie ein kleines Mädchen.

      LG
    • Benutzer online 18

      18 Besucher