Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum eine feste Partner/in? Es fördert die Liebe und Bindung zwischen euch und falls Kinder vorhanden sind werden diese mit in diese liebevolle Atmosphäre hereingezogen. Sorgt also für eine harmonische Familie unf somit eine harmonische Gesellschaft.

      Das eigene Ego (nefs) wird niemals (wirklich niemals) zufrieden sein. Egal ob man 10000 Frauen hatte oder mehr, man wird nie "satt". Es gibt immer diese geheime Tür in einem die einen reizt und die man durchschreiten will, weil es ja VIELEICHT besser sein kann, als die vorherige.

      Deswegen mein guter Rat, wenn ihr einen Freund/in habt mit dem/der ihr glücklich seid und einigermaßen auf einer Wellenlänge seid. Schnappen und nie mehr loslassen. Man muss sich dann je nach Unterschiede an einem gemeinsamen Punkt nähern. Der Mensch ist wechselhaft und jeder hat seine Schwächen und stärken. Viele trauen sich heutzutage nicht mehr gemeinsam zu wachsen, sondern wollen gleich den fertigen Partner.

      Gedanken wie man hätte was verpasst sind also einflüsterungen des Egos (Nefs) und man sollte diese gekonnt abprallen lassen und sich auf seine wahren Gefühle fokusieren.1
    • hab mein ottobingo gleich voll



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @TrayJay :
      Überdenke doch bitte so langsam mal dein mittelalterliches Frauen- bzw. Gesellschaftsbild. Oder bezeichne dich selbst ebenfalls als männliche Hure. Dann geht das von mir aus klar.
      Ansonsten kannst du ja mal elaborieren, was du mit "anders behandeln" meinst. Einerseits verstehe ich dich irgendwo (keine Gefühle im Spiel, Kuscheln nach dem Sex ggf. skippen, generell offener sein was sexuelle Vorlieben angeht....). Andererseits verstehe ich dich nicht, weil es irgendwie impliziert, dass du einen ONS scheiße und von oben herab behandelst - das klingt für mich irgendwie scheiße tbh. :/

      @roterbaron
      Hmm, auf jeden Fall gz zur glücklichen Familie und so. :)
      FInde allerdings durchaus... puh "bedenklich" ist das falsche Wort... eher "nachdenkenswert", dass du jetzt bereits eine Midlifecrisis inkl. möglichem Verlassen des Familie in Erwägung ziehst.
      Andererseits ist es ja irgendwie auch ehrlich, da man ja tatsächlich nicht weiß, was in 20 Jahren sein wird. Aber ich denke, deiner Frau wirst du diese Gedanken auch nicht unbedingt auf die Nase binden....
      Hoffe auf jeden Fall, dass du die midlifecrisis nicht bekommst und SIE auch nicht - finde es gibt wenig erstrebenswerteres, als auch "im Alter" noch gemeinsam glücklich zu sein und auch nach dem Auszug der Kinder noch eine vollständige Familie zu bilden - hoffe, ich judge nicht zu sehr. Ist jedenfalls nicht intendiert.
      Euch in jedem Fall nur das Beste. :)

      @mpklaen Achtung: Textwall.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

    • LerYy schrieb:

      Man muss sich dann je nach Unterschiede an einem gemeinsamen Punkt nähern. Der Mensch ist wechselhaft und jeder hat seine Schwächen und stärken. Viele trauen sich heutzutage nicht mehr gemeinsam zu wachsen, sondern wollen gleich den fertigen Partner.
      Beim rest des Posts kann man sich sicherlich streiten bzw verschiedene Meinungen zu haben, das gilt aber grundsätzlich für (Liebes-)Beziehungen. Große Raute, habe ich so auch schon mal angeschnitten das Thema.
      Der Outerthread (revived)
      we do not sow
    • Das komplette Sortiment Lucky Luke und Asterix im Wartezimmer meines Zahnarztes.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kriege weder ein Mädel ab noch hab ich eine Chance darauf, von Beziehung gar nicht erst zu reden, trotzdem kann ich deine Gedankengänge ohne Probleme nachvollziehen und denke, wenn beide Partner diese Ansicht teilen, ist es gar kein Problem.

      Weiß nicht wozu dieser erste Absatz jetzt diente, wollte das nur mal loswerden :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Weiß nicht wozu dieser erste Absatz jetzt diente
      hast recht, war wohl etwas mit kanonen auf spatzen geschossen :whistling: dass "das folgende einige triggern wird" stand tatsächlich auch vorher schon da und ist keinesfalls nur auf diesen absatz bezogen, sondern auf den gesamten post. ich editiers jetzt mal nicht raus/um, allerdings würdest du ja in die kategorie "abundance -wenigstens theoretische-" fallen. ging mir eher um leute die ansätze davon lesen und sofort abblocken, weil nichtmal fähig, außerhalb der box zu denken :bluecool:
    • wen genau (außer shrodo) soll an dem post jetzt irgendwas triggern?

      e: und mir, bin aber aus metagründen getriggert



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 62

      1 Mitglied und 61 Besucher