Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn so die Polizei argumentiert/ reagiert hätte, wäre ich ja froh... die hatten aber überhaupt keine Ahnung.
      Das die Bio Kunststoffe absoluter Verbraucherverarsche ist, weiß ich selber.
      Man darf so bald, 90% innerhalb von drei Monaten verrotten, das Siegel drauf drucken, der Mehrwert ist auch nicht so gegeben, ob Kompost oder Verbrennung.
      Ich weiß dass ich die Tüten bei mir reinsch(m)eissen kann, bewusst kauf ich die Tüten nicht, da gibt es besseres.
      Ob ich von PET Flaschen und Kunststoff Verpackungen von Lebensmitteln im Jahr auf direkten Wege durch Migration eine ganze PET Flasche im Jahr an Kunststoff esse (bildlich) oder über Drittweg über Pflanzen evtl. Kunststoff aufnehme, wenn ich dies als Dünger verwende, macht den Braten auch nicht fett.
      Gegen das zweite kann ich mich wehren, beim ersten bin ich machtlos und kann hoffe, dass die WHO nicht, das einzige Signal setzt und neben neu definierte Empfehlungen mehr kommt.



      Ging mir auch eher um die herangehensweise der Polizei, die nur nervig bis traurig verblödet waren.


      LG <3
    • Karma war mir heute hold. Nem Straßenmusikanten nen Euro reingeworfen und dann im Buchladen einen 14 Jahre alten Restbetrag Gutschein eingelöst. (hab ich wohl zu irgendeinem Weihnachten bekommen. 2006 hab ich was damit gekauft und es waren noch 7€ oder so über)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gelten jugendliche mit bluetooth lautsprechern eigtl als straßenmusiker?
      werde bei gelegenheit mal 10 cent denen geben und elaborieren.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • 1 Tag von einem Glücklichen TrayJay
      Was ein heftiger Tag gestern.
      Angefangen hat es mit der Vorbereitung zu einer Hochzeit. Friseur Termin dies das.
      War schon richtig gut gelaunt gestern und hatte bock auf den Tag.
      Waren dann bisschen zu früh beim Saal aber nebenan war ein Louis (Motorradbekleidungsgeschäft) und da mein Papa und mein Bruder auch bald ihren Motorrad Führerschein machen werden die auch Klamotten brauchen.
      Ich hab mich da in ein 2 Teiliges Ledercombi Set verliebt was aber schon an die 900€ Marke grenzt. Argh. Aber ok. Will ich haben. Wird drauf hin gespart.
      Dann die Hochzeit. Waren wirklich gute Bekannte von uns. (Familie von mamas beste freundinn)
      Die besagte Freundin hat ne Tochter in meinem Alter und wir kennen uns seitdem wir klein sind und verstehen uns auch Prima. Bräutigam war ihr Onkel und wir haben heftig den Saal gerockt. Also so wirklich. Wer schonmal auf einer türkischen Hochzeit war weiß wovon ich rede :bluecool:
      Leider konnte ich nicht wirklich lange bleiben weil das so kurzfristig war und ich mich für gestern abend verabredet hatte und wir schon so oft abgesagt hatten und es diesmal klappen konnte.
      Bin dann aber in Jeans und Hemd/Sakko dort aufgetaucht. Egal ich fühlte mich wohl.
      Waren auf einer wellenlänge und nächstes date auch schon klar.
      Hab Sie danach nachhause gefahren aber der Abend war noch jung.
      Also hab ich mir Kevin geschnappt und noch 2 Freunde und sind in Bochum in eine Shishabar gegangen. Am Wochenende legt dort dann meist auch ein DJ auf.
      Müsst euch vorstellen da sitzen um die 50 Leute schon drin und es läuft Black Musik wie es für die Kanacken halt gewohnt ist.
      Es gibt vorm "dj pult" so ne 3x3 meter große fläche wo aber nie einer tanzt. weiß garnicht ob es dafür überhaupt gedacht ist.
      Und da gab es einen Tisch mit diesen Klassischen "ich fahre nen fetten wagen habe eine fette goldkette,einen wohlstands bauch. und gucke immer grimmig typen. solche den man drogenhandel locker unterstellen konnte typen" mit ihren ultra heißen ladys.
      Also sitzen wir dann zu 4. relativ nah an der "tanzfläche" und weil ich so heftig gut gelaunt bin dance ich schon wie so ein spaßt auf meinem stuhl rum. rauche dabei meine pfeife und trinke mein eistee.
      ich hab schon die ganzen blicke der gäste auf mich gezogen gehabt.. hat sich zumindest so angefühlt. war mir aber egal.
      Irgendwann aufs Klo. Als ich wieder kam begegnete mir einer dieser 9/10 frauen auf dem gang und meinte sie würde gerne tanzen aber ihre kerle sind nicht solche typen.
      Hab sie dann einfach genommen und hab mit ihr alleine vor den ganzen leuten getanzt und FUCK WAR DAS GEIL!
      Ich konnte richtig diese neidischen blicke der ganzen leute spüren.
      Hab aber nach 2 liedern angst bekommen vor den fiesen blicken der besagten männern und hab mich wieder hingesetzt ;_:
      Unsere Tischnachbarin hat in der zeit auch nach mir gefragt gehabt.
      :love:



    • war grade sushi essen in taipei. War so eine traditionelle sushi bar, also man konnte nur am tresen essen. Ziemlich gute portion bestellt und es war super lecker. Gehen dann bezahlen, ca 20€ pro person. 8o wäre am liebsten wieder reingegangen und hätte noch mehr bestellt^^
    • boobold schrieb:

      nur kurzer doublecheck, ob du das als billig empfindest. ^^
      für richtig gutes sushi ist das auch in deutschland super billig. In singapur haette ich locker das doppelte gezahlt, eher noch mehr.

      Das war das sashimi. Für 7€ ca.
      Bilder
      • Screenshot_20180327-105654_01.jpg

        334,67 kB, 1.080×1.920, 66 mal angesehen
    • devilchen schrieb:

      boobold schrieb:

      nur kurzer doublecheck, ob du das als billig empfindest. ^^
      für richtig gutes sushi ist das auch in deutschland super billig. In singapur haette ich locker das doppelte gezahlt, eher noch mehr.
      Das war das sashimi. Für 7€ ca.
      Da zahlst in Dtl. ja schon mehr wenn du nur den fisch kaufen willst
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ajo hat mit Offenheit aber nur bedingt was zu tun, ne. Also wenn man was nicht mag, dann mag mans halt nicht. Ist doch legitim.
      Versuch immer alles zu probieren, aber beimanchen Sachen ist es mir auch ein absolutes Rätsel wie Menschen so etwas lieben können (mfg Austern schlürfen)
    • Benutzer online 14

      14 Besucher