Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Slowenien auf der Autobahn am riden. Auf einmal macht ein fucking Helikopter rechts von uns einen Looping.

      Wie krank isset?

      Edith: dreckhureautokorrekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Habe nach etwa 2 Monaten hier endlich meine Klingel repariert bekommen!

      Außerdem gibt es ein Verhandlungsergebnis bei der Telekom, was meiner Einschätzung nach angenommen wird. Die versprochene Reduzierung auf 36 Wochenstunden (von 38) wird umgesetzt, indem es verrechnet wird und als freie Tage gewährt wird. Bedeutet für mich also +14 Tage Urlaub ab 2019, insgesamt dann 44. Bin nicht sicher, ob ich nicht lieber die -2 Stunden WAZ genommen hätte.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • roterbaron schrieb:

      bin vorhin zum zweiten mal Onkel geworden. Die Kinder meiner Schwester sind damit im Schnitt 2Monate älter als meine. Das wird heftig nice auf zukünftigen Familienfeiern
      Ist bei Uns etwa das Gleiche.
      So von 5 Monaten bis Kindergarten ist Alles vertreten. Finde es immer witzig, wie Cousinen oder andere Verwandte mit dem Momentan herrschenden Chaos und Lärm nicht umgehen können.
      Selber bin ich von Berufswegen taub gegenüber Kinderlärm. In der Wohnung nebenan werden zur Bettzeit meist die Mauern von Jericho eingerissen, im Schulbus müssen regelmässig Aufstände niedergeschlagen werden, etc.
      Alleinstehender als ich ist schwer möglich und trotzdem sind überall um mich herum Kinder. Verstehe nicht, wie man sich so abschotten kann.
      Oder wie man leben muss, um sich nicht automatisch an die Bratzen zu gewöhnen. Also in meinem Alter zumindest.
      Bei Familienfeiern nervt als Einziges, das man nie ein Gespräch führen kann, weil halt immer ein Kind etwas will. Hose voll, Hunger, Rübe angehauen, spielen und so. Nehme die Saubande dann meist im Kollektiv mit und wir spielen tolle Spiele mit Stöcken und Dreck, bis einer heult. (Meist Ich.) So können sich die Anderen dann etwas unterhalten.
      Irgendwie schon wichtig, wenn man sich nur Zwei mal im Jahr sieht.
      Genau das Selbe mit Dreck. Ich putze doch nicht meine Wohnung, bevor die Hunnen in Form von Neffen und Nichten einfallen. Ist doch klar, das Nachher ein Schlachtfeld herrscht. Das ist bei Allen Kindern so.
      Räche mich dann, indem ich die Kleinen Überdrehe und in einen Zuckerschock versetze und sie dann knatschig wieder zu Hause abliefere.
      Und wenn einem Kinder oder Teenies auf den Sack gehen, dann sagt man Ihnen freundlich aber bestimmt, was das Problem ist. Mein Neffe ist Drei und wollte letztens im Supermarkt unbedingt eine ganze Forelle aus de Tiefkühler haben. ( Bergbauernkind, liebt aber alles was mit Fischen zu tun hat. ) Hat sich dann klassisch auf den Boden geworfen und geschrien.
      Hat mir auch einige irritierte Blicke eingebracht, da so etwas doch eher vorm Süssigkeiteregal passiert. Musste dann damit drohen, das er im Auto warten muss, während ich alleine zur Fischtheke gehe.
      Naja, haben dann ne Viertel Stunde genau vor Selbiger gestanden und die Verkäuferin gefragt was da Alles liegt.
      Musste ihm dann versprechen, das wir irgendwann ne ganze Forelle kochen und essen. Dabei mag ich gar kein Fisch. Aber Kinder, die mag ich.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 16

      16 Besucher