Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yarox schrieb:

      Ich habe morgen mein erstes Date nach 79 Jahren
      a) Ging 3 1/2 Std. Keine komischen Stillephasen, konnten gut mit einander reden über viele unterschiedliche Dinge und auch viel gelacht. Passender Humor ist also da. Evaluation?
      b) Hübsch und nen mega nicen Akzent (ist Rumänin). Hätte nicht gedacht, dass der so nice ist :D
      c) Mal sehen ob wir uns nochmal treffen. Ich hoffe ja.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Soweit ich das gehört habe ist Oper, was Kleiderordnung angeht, nicht mehr das, was es mal war. Evtl. etwas besser als Theater anziehen. Und da gehen die Leute mit T-Shirt und Jeans mittlerweile rein...

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Schreiben gerade. Wir werden uns wiedersehen \m/
      Klären das aber alles nach der Beerdigung, die am Freitag ansteht.
      Ich bin von 9 bis 13 Uhr in Heidelberg und gammel rum, die Bestattung fängt erst um 14 Uhr an.
      Falls dsde-Menschen am Freitag in Heidelberg sind und Zeit aufbringen, Yarox ist im Anzug mit Krawatte unterwegs (heute erstmal weißes Hemd und schwarze Krawatte shoppen gewesen).

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • all schrieb:

      Gehe morgen Abend in die Oper zu Wagners Rheingold,sollte man dort einen Anzug tragen? Reicht Sacko und Hemd?
      Oder geht man da mitlerweile ganz legere hin?
      Würde ja Hemd+gute Hose (Anzugshose z.B.) und ggfs. Sakko.


      Yarox schrieb:

      Schreiben gerade. Wir werden uns wiedersehen \m/
      Klären das aber alles nach der Beerdigung, die am Freitag ansteht.
      Ich bin von 9 bis 13 Uhr in Heidelberg und gammel rum, die Bestattung fängt erst um 14 Uhr an.
      Falls dsde-Menschen am Freitag in Heidelberg sind und Zeit aufbringen, Yarox ist im Anzug mit Krawatte unterwegs (heute erstmal weißes Hemd und schwarze Krawatte shoppen gewesen).
      @^^^^^
      @dynamit dieter
      @henpara
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kann aber nicht garantieren, wie meine allgemeine Stimmung am Freitag vor oder gerade nach der Beerdigung ist. Ich habe eben das erste mal die Traueranzeige gelesen (Gott sei Dank nach dem Date)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • khoi-chan gf schrieb:

      alle bois hätten gerne unsere sportlehrerin betoucht
      Bei uns auch, u30 und richtig geil. Als wir tanzen hatten, waren instant alle hübschen Mädchen vergeben. Ich wollte dann erst gar nicht und habe nichts gemacht, dann waren auf einmal alle vergeben und ich durfte mit der Lehrerin tanzen :love:
      Spoiler anzeigen
      in der woche drauf kam dann ein Kumpel wieder der krank war. Damit habe ich natürlich nicht gerechnet, und erst recht nicht damit, dass ich dann mit ihm tanzen muss :cursing: :cursing: :cursing: Immerhin war er die Frau.
      Konnte ihr dann irgendwann schweren Herzens verzeihen, da sie neben Sport auch unsere Englischlehrerin war und das in dem Jahr meine einzigen 1er waren. Danke Frau O.



      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Heute war ein richtig geiler Tag.

      Ich steh auf, komme 30 min zu spät zum Unterricht und mein Taschenrechner (wo ich dachte, dass ich ihn verloren hätte) wird mir von einem Mate gegeben: "haste vergessen vor paar Tagen". Schonmal geili, dass die Sorge weg war, weil nächsten Mittwoch Abschlussprüfung und kb gehabt noch irgendeinen Aufstand für einen Taschenrechner zu machen.

      Die ersten zwei Stunden mit einem meiner liebsten Lehrer Unterricht gehabt. Richtiger Bruder, kann literal seinen Namen tanzen (hats uns gezeigt) und labert immer voll gerne über Bücher und Autoren und wer welches heftige Werk geschrieben hat (kleine Sidestory: Er hat heute über Steppenwolf geredet. Hab mich wie im Meme gefühlt). Waren die letzten zwei Stunden ever mit ihm und wir haben einfach nur getalked, war sau nice.

      Nächsten zwei Stunden mit dem irgendwie-Bro-irgendwie-Retard. Er lässt alle Leute obviously betrügen in Tests und gibt keinen Fick. Sonst lässt er uns auch immer früher gehen oder kurz vor Schluss kommen (Anwesenheit und so), je nachdem wann wir ihn haben. Ich sollte noch eine verpasste Klausur nachschreiben und wir haben uns abgesprochen für Freitag. Heute meint er: "Naja, heute ist Notenschluss, aber gelernt hast du auch nicht, oder?" ... "Nö, hab ich nicht" ... "Naja, die Arbeit hatte 41 Punkte, wie viele denkst du hättest du bekommen?" ... "So 39?" ... "Alles klar, trag ich so ein, du hast ne Eins". Coole Sache, brauchte ich nichtmal das Material zum betrügen am Freitag aus der Dropbox ziehen.

      Dann ein kleiner Downer: Wurde belabert die letzten zwei Stunden nich zu schwänzen, weil der Lehrer echt komisch ist (Vertretung). Er war echt merkwürdig, aber das hat nach spätestens 5 Min schon genervt und mittendrin rausgehen war auch keine Option. Die zwei Stunden irgendwie DSDE und Reddit gesurft und dann nach Hause. Wetter heftigst gut, also zwei Haltestellen früher ausgestiegen und nach Hause gelaufen.

      Dann die Kirsche auf der Sahnehaube des Tages: Meine Mutti hat Geburtstag. Ich kaufe Blumen und hab noch ein kleines Geschenk im Rucksack und fahre zu ihr. Dort angekommen ist meine kleine Schwester mit ihrem Freund da (war zu erwarten), ABER dazu kam meine große Schwester aus Hamburg überraschend zu Besuch mit ihrer besten Freundin/Mitbewohnerin und ihren beiden heftig nicen Hunden. Meine Mutti heftig glücklich, weil meine große Schwester fast nie aus Hamburg runtergefahren kommt bzw. runter fahren kann.

      Jedenfalls wird dann gesagt, dass wir zu meiner kleinen Schwester zum Grillen gehen. Grillen bei dem Wetter mit zwei großen Hunden und so klang halt instant nice, also losgegangen. Mutti führt einen der großen Hunde und die zerren ordentlich. Sie wurde zwar fast umgerissen, aber hat voll Spaß gehabt, auch wenn ein eigenes Haustier für sie keine Option ist.

      Bei der kleinen Schwester kam dann auch noch mein ganz großer Bruder angefahren und hatte auch ordentlich Beef und Bier im Kofferraum. Wir haben dann gegrillt, was gefoodet, ich hab mit den Dogs gechillt und alles war gut. Noch ein kleiner Downer: Mein anderer großer Bruder musste arbeiten und konnte nich dazukommen. Er geht mit meiner Mutter noch am Wochenende was schönes Essen.

      Meine Mutter super glücklich, weil sie fast nie so viele ihrer Kinder an einem Fleck sieht (jeder wohnt wo anders) und dann noch an ihrem Geburtstag. Voll geil.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Irgendwann verabschiedet und mein Bruder hat mich und Mutti nach Hause gefahren.

      12/10, würde immer wieder.

      Spoiler anzeigen
      Vielleicht kleine Erklärung zu den Geschwistern, weils vielleicht echt verwirrend ist. Ich habe zwei Brüder und zwei Schwestern. Meine Brüder sind beide älter als ich (4 und 8 Jahre älter) und dazu eine kleine (2 Jahre jünger) und eine große (10 Jahre älter) Schwester.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 5

      5 Besucher