Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin eben aufgestanden um fürs 1. Staatsexamen zu lernen, da sehe ich, dass unser Prof uns um 2:30 noch die Ergebnisse der Neuro-Klausur von vor 3 Wochen geschickt hat.

      Hab statt erwarteten 10 Punkten 44P bekommen. Habe 4 verschiedene Embryo-Fragen mit dem gleichen Wort beantwortet und anscheinend hat er alle 4 durchgehen lassen. (Für Insider: Entstehung Auge, Amygdala, Projektionsneurone Cortex, Fila Olfactoria = alle mit Neuralrohr beantwortet)
      Ist als würde man in Erdkunde gefragt werden wo 4 Städte jeweils liegen und man antwortet auf alle 4 "in der Milchstraße"
    • Anaphylaxis schrieb:

      Bin eben aufgestanden um fürs 1. Staatsexamen zu lernen, da sehe ich, dass unser Prof uns um 2:30 noch die Ergebnisse der Neuro-Klausur von vor 3 Wochen geschickt hat.

      Hab statt erwarteten 10 Punkten 44P bekommen. Habe 4 verschiedene Embryo-Fragen mit dem gleichen Wort beantwortet und anscheinend hat er alle 4 durchgehen lassen. (Für Insider: Entstehung Auge, Amygdala, Projektionsneurone Cortex, Fila Olfactoria = alle mit Neuralrohr beantwortet)
      Ist als würde man in Erdkunde gefragt werden wo 4 Städte jeweils liegen und man antwortet auf alle 4 "in der Milchstraße"
      Spoiler anzeigen
      Mein Go-To-Joker ist sonst auch immer 3. Schlundtasche (dorsal) für Herkunft von irgendeiner Scheiße im Gesichtsbereich

      Nice, dann teilt ja jemand mein Leid diesen Sommer mit mir (vorausgesetzt Physio läuft am Montag :fresse:)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ne, ist bei uns Erstversuch und dann auch letzte Klausur vorm Physikum. Keine Ahnung warum unser Semester so spät dran ist dieses Jahr.
      Wenn PsychSoz nur annähernd so easy ist wie hier, dann sollte man mit gesundem Menschenverstand da gut durchkommen :D

      Werde mich auch versuchen über den Sommer so gut wie möglich abzuschotten, allerdings zwei Hochzeiten und zwei JGAs direkt vor dem Schriftlichen. Argh.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Buktus schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Möglicherweise ist mein Wechsel von der Marine zum Heer fast perfekt :1f64f-1f3fc:

      Dann könnte ich ab nächstes Jahr August zu den Grenadieren :1f1e9-1f1ea:
      Was bist du dann? Oberfeldwebel Betrügus?
      Alleine für die die Bezeichnung des Dienstgrades switcht man doch nicht.. smh
      nächstes Jahr April werde ich erstmal Obermaat/Stabsunteroffizier
      Feldwebel dann erst ein Jahr darauf mit bestandenen Lehrgängen

      Switch ja aus anderen Gründen. Hab jetzt mehr als ein halbes Jahr mir Pro und Kontra Argumenten aufgeschrieben..

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Alle Soldaten riechen nach Wasser.
      Das Heer nach Grundwasser.
      Die Marine nach Seewasser.
      Die Luftwaffe nach Rasierwasser.

      Also alles richtig gemacht.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Weil das Heer nicht schwul ist, hat es über Jahrtausende Schrecken über die Frauen der Feinde gebracht.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hab heute richtig nicen schönen Normieausflug gemacht. Mit einer Gruppe von Leuten nach Tschechien gefahren um eine Bisonherde zu scouten. Danach paar Stunden rafting gewesen (schön die anderen in Gruppe geraced und dabei nass gespritzt). Danach Abend mit Lagerfeuer und Grillen ausgeklungen. War super lit. Meine Schultern tun aber auch mächtig weh. Overall aber echt nicer Tag
    • Benutzer online 9

      9 Besucher