Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bighead schrieb:

      heute random einen @Stefanovic in der Stadt getroffen, stabilster Handschlag 2018
      jo hab meinem Bruder beim Umzug geholfen und bighead plus Eltern getroffen, die auf mich den Eindruck machen ganz nette Leute zu sein

      Grüße gehen raus
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • War das geiel.
      Mit 3760 m der höchste von mir bestiegene Berg.
      Mit Gletscher und Firn und abseilen nd allem Bums.
      Die Schlüsselstelle war blank und extrem ausgesetzt.
      Musste mit dem Pickel und den Frontzacken der Steigeisen arbeiten.
      Kam schon mal der Gedanke auf, das ich Null Plan habe was ich hier eigentlich tue.
      Das Ganze natürlich ohne Seil, weil das zu Zweit bei einem Sturz nur mehr Tote bedeutet. Habs aber Bosshaft durchgezogen. Jetzt völlig fertig, aber unglaublich glücklich. Das Berninamassiv mit Biancograt bildet einfach ein unglaubliches Panorama.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Heute hab' ich richtig was rausgehauen. Bin jetzt gerade zwar noch zu hibbelig um zu sleepen, aber wird wohl noch werden. Tagsüber war ich im Fitti, im Park, hab' meiner Tante geholfen (hatte kürzlich 'ne OP), hab' meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und 'ne Bewerbung rausgehauen. Außerdem hatte ich mir vorgestern vorgenommen wieder Bock auf Dota zu haben und hab' heute 'n paar echt nice Games gespielt. Dann noch hier und da RL-Stuff gemaked. Mit meiner Schwester telefoniert, ein Kaninchen gerettet und ihm ein zuhause für die nächste Zeit gesichert und mich bei ein paar Leuten gemeldet um mal wieder was zu maken

      Eine Sache die ich seit ~2 Monaten machen will ist noch nicht vorwärts gekommen, aber ich hab' heftig Bock mich von irgendwem heftig scammen zu lassen und für viel zu viel Moneys 'n paar Stunden mit so 'nem Schiffchen durch 'nen Fluss zu paddeln. Falls die jemand aus der Umgebung Bock hat, bitte melden. Habe ein Auto ^^
    • Jan schrieb:

      Heute hab' ich richtig was rausgehauen. Bin jetzt gerade zwar noch zu hibbelig um zu sleepen, aber wird wohl noch werden. Tagsüber war ich im Fitti, im Park, hab' meiner Tante geholfen (hatte kürzlich 'ne OP), hab' meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und 'ne Bewerbung rausgehauen. Außerdem hatte ich mir vorgestern vorgenommen wieder Bock auf Dota zu haben und hab' heute 'n paar echt nice Games gespielt. Dann noch hier und da RL-Stuff gemaked. Mit meiner Schwester telefoniert, ein Kaninchen gerettet und ihm ein zuhause für die nächste Zeit gesichert und mich bei ein paar Leuten gemeldet um mal wieder was zu maken

      Eine Sache die ich seit ~2 Monaten machen will ist noch nicht vorwärts gekommen, aber ich hab' heftig Bock mich von irgendwem heftig scammen zu lassen und für viel zu viel Moneys 'n paar Stunden mit so 'nem Schiffchen durch 'nen Fluss zu paddeln. Falls die jemand aus der Umgebung Bock hat, bitte melden. Habe ein Auto ^^
      ...
    • Jan schrieb:

      aber ich hab' heftig Bock mich von irgendwem heftig scammen zu lassen und für viel zu viel Moneys 'n paar Stunden mit so 'nem Schiffchen durch 'nen Fluss zu paddeln. Falls die jemand aus der Umgebung Bock hat, bitte melden. Habe ein Auto ^^
      Habe im September Zeit und munies, denke ich

      Müssten uns aber vorher ein paar Seemannslieder von @Buktus beibringen lassen sonst bin ich raus
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer

      Beitrag von kobold ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nee doch nicht ().
    • Benutzer online 12

      12 Besucher