Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau die "Spin-offs". Slow regard of silent things war für mich ultrabanger, weil wer Auri nicht liebt, der hat kein Herz. Ist ja basically Lalle. Und halt the lightning tree, die Kurzgeschichte aus dem Roguesbuch wo george rr martin nice storys gesammelt hat. Ist ein ganzer Tag aus Basts Sicht und knüllert UNNORMAL

      Hab' mir schon gedacht, dass es nicht jedem so gefällt wie mir. Dafür ist es für mich halt aus viel zu speziellen Gründen gut, glaube ich. Ist wirklich genau meine Nisch halt
    • Morgen neuen Mietvertrag unterschreiben. :fine:
      Ab November dann umziehen und ab Dezember erst voll bezahlen.

      Nachmietersuche startet mit jemanden, der mir vom Makler vorgeschlagen wurde.

      Guter Start into 3 Tage-Woche mit Freitagstherme all day long.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Vorhin so richtig abgedreht wholesome Experience erlebt


      Sehe so zwei Dudes mit merklichem Altersunterschied, Vater und Sohn oder älterer und jüngerer Bruder. Beide Bomberjacken an, Skinheads, Camo-Hosen und Springerstiefel. Beide mit ihrem Hund am Gassi gehen. Dachte mir schon dass das ein bisschen weird ist weil so ordnetliche Skinheads sieht man eig kaum mehr heutzutage (relativ selten in Linz zumindest).

      Plötzlich steuern zwei so andere Duds mit ähnlichem Altersunterschied auf die beiden zu, nur dass diese zwei ganz offensichtlich Ausländer sind, würde sogar aufgrund bestimmter Umstände auf Flüchtlinge schätzen (sahen aus wie Ost-Afghanen, sprachen kein gutes Deutsch, und waren in der Nähe von einem Flüchtlingsheim oder einer Beratungsstelle o.ä.) und fragen die beiden Skinheads erstmal nach dem Weg.

      War einen Moment lang etwas unsicher (steuerte auf die beiden zu und im Grunde auch an sie vorbei) wie der ältere Glatzkopf wohl reagieren würde weil der sah schon echt unfreundlich drein. Aber er hat ihnen einfach entspannt den Weg erklärt, zeigte sich sogar sehr hilfsbereit und hat noch extra nachgefragt und dem Vater den Weg detailliert gezeigt. Richtig verrückt. Bin dann auch erleichtert einfach weitergegangen und hab mich nicht eingemischt.

      Bin mir schon relativ sicher dass die Dudes Nazis waren, auch wenn ich es nicht mit absoluter Gewissheit sagen kann (sah einfach so HEFTIG danach aus), und bin deswegen auch glücklich über diese Entwicklung. Vielleicht nehmen die beiden aus ihrer eigenen guten Tat was mit.

      Und wenn ich mich geirrt habe ist auch kein Schaden entstanden.
    • Skinheads gibts übrigens auch in Links, und haben ja ihren Ursprung im Arbeitermilieu Londons.
      Dass man heute gleich an Neonazis denkt ist eigentlich ziemlich sad

      In jedem normalen Fußballstadion Europas findest du eigentlich noch ein paar von denen, weil sie ziemlich nah an der Hoolszene waren/die Hoolszene waren.
    • Dessen bin ich mir bewusst. Bin mir trotzdem relativ sicher, war ja nicht das einzige Merkmal


      edit: Also was ich meine ist, es gibt keine linken Skinheads in Linz weil ich die linke Szene hier einigermaßen gut kenne, und zumindest bis vor ein paar Jahren gab es eindeutig rechte Skinheads als Gruppe die man in einschlägigen Veranstaltungen auftreten sehen hat (nur in letzter Zeit habe ich keine gesehen und auch nichts in die Richtung mitbekommen). Ich hab nicht nach mehr Details Ausschau gehalten weil das für mich in diesem Kontext einfach genügt hat und ich das nicht absolut leichtfällig angenommen habe. Großes Kreuz um den Hals ist mir noch in Erinnerung geblieben und Tattoos an der Hand, aber kann nicht mehr sagen ob das irgendwelche Runen o.ä. waren^^


      edit2: Hooligans zumindest in Linz (Lask und Blauweiß) sind außerdem dem rechten Spektrum zuzordnen, zumindest was ich so mitbekommen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Gestern war 1 echt nicer Tag. Mit @jomon vom Playerhotel zur Afterparty shuttlen lassen, ne Weile draußen mit einem Bulgarenbro gechillt, irgendwann dann als Alliance-+1 und zai infiltriert. Nach einem Freigetränke-Speedrun und vergeblichen Versuchen, den toten Dancefloor zu beleben, den Heimweg angetreten, um 6 Uhr morgens stark alkoholisiert und mit DHL-Sonnenbrillen bekleidet im Hotel angekommen, den Wanst ordentlich mit Ei, Bacon und Würstchen vollgeschlagen und schlafen gelegt. Gute 3h später betrunken aufgewacht, das 2. Frühstück aus Zeitgründen leider geskippt und mich auf den Weg zum Busbahnhof gemacht. Im Bus saß ich neben 1 kawaii Kosovo-Albanerin mit Schwesta Ewa-Stimme, haben uns fast die ganze Busfahrt über nice unterhalten (zwischendurch ging 1 Nickerchen ihrerseits), es gingen ein paar albanische Sprachnachrichten mit @Auf Kazuiii hin und her, bei der Rast wurde zusammen gedönert und ich habe mir 1 Uludag geGönnt, NC ging auch noch raus und zuhause habe ich dann von 20 bis 8 Uhr durchgeschlafen.

      Hoffe auch ihr hattet 1 stabilen Sonntag und wünsche allen einen guten Start in die Woche! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 20

      20 Besucher