Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lubold schrieb:



      was 1 absoluter boss
      4 Likes für meinen boy Derrick Rose kann ich so nicht stehenlassen, daher Kontext für NBA-Verleugner:

      Zu sehen ist mein boy Derrick Rose, der 2011 zum jüngsten MVP aller Zeiten gekürt wurde und seit jeher dank seines einzigartig explosiven und stylishen Spielstils ein Zuschauerliebling war. Eben jener Spielstil wurde ihm dann aber leider auch zum Verhängnis: 2012 Kreuzbandriss, gesamte 2013-Season verpasst, 2014 Comeback und direkt den Meniskus gerissen, 2015 dann direkt noch mal. 2016 konnte er spielen, 2017 dann das 3. Mal den Meniskus gerissen und wieder raus. Letzte Season war er dann Bankspieler bei den Cavs, musste aber wegen Knöchelverletzungen wieder einen großen Teil der Saison aussetzen. Insgesamt konnte er seit der ersten Knieverletzung durch ständige Verletzungen nie wieder seine MVP-Season-Leistung abrufen und seine gesamte Karriere war ein riesiges "Was hätte nur sein können?".

      Ende der letzten Season wurde er dann nach Utah getraded, die ihn aber direkt freigegeben haben. Für viele war es fragwürdig, ob man ihn überhaupt je wieder in der NBA sehen wird. Die Minnesota Timberwolves (aka das roblgrunzteam) haben ihn aber dann noch gesigned, allerdings nicht als Startspieler.

      Gestern ereignete sich dann das Folgende: Aufgrund eines Spielerausfalls war DRose in der Startaufstellung und hat in heftigster Manier sein persönliches Career High von 50 Points gegen eben jenes Utah, das ihn vor 9 Monaten freigab, gedroppt und auch noch zum Schluss des Games den game winning block gelandet. Am Ende des Games wurde er vom gesamten Team gefeiert und ihm kamen selbst die Tränen. Gibt wahrscheinlich keinen NBA-Spieler, dem so eine Leistung von Fans sämtlicher Teams mehr gegönnt wird als ihm, vermutlich waren nicht mal die Utah-Fans mad. Seine Karriere war schon mehrfach totgeredet und er haut einfach so ein heftiges Game raus.

      Die letzten Momente des Games:



      In diesem Sinne: 1 Like = 1 gutes Knie für meinen boy DRose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Morgen gehts mit der kompletten Bandbesetzung von letztem Jahr nach Holland auf ein Festival. Freue mich heftig drauf. Außerdem kommen welche von den Serbenbros, die uns wirklich nen großen Teil unserer der Tour im Alleingang geschmissen haben, auch hin, und pennen mit uns im Bungalowpark. Wird richtig [Batrider_Firefly_32px] [Batrider_Firefly_32px] [Batrider_Firefly_32px] [Batrider_Firefly_32px] [Batrider_Firefly_32px]
    • Laulau* schrieb:

      Kranker boi. Aber ist er so geisteskrank wie diese bobby big ballz Combo?


      Also mal die eher gammlige DI des Gegners bei Seite war die Combo heftig gestört. Das Nair-Game von BBB ist echt ziemlich on point. Für viele Falcos ist das ja maximal ein neutral move, aber er benutzt sowohl weak als auch strong Nair richtig gut in seinen Combos (weak Nair) oder als DI Mixup gegen eigentlich offensichtliche Dairs (strong Nair), wo der Gegner ja in der Regel safe SDI spammen wird um irgendwie on Stage zu langen. Dazu hat er echt den nötigen Techskill, flubbt aber noch etwas zu viel vielleicht. Denke aber das gibt sich mit der Zeit.

      Ist zwar eigentlich der Summitmemepick gewesen, aber glaube, dass wenn der so weiter macht, dann könnte er zumindest Top 100-70 im nächsten PR werden und Top 20-50 bis zum übernächsten PR.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Mittwoch war ja Vereidigung.
      Kein Plan warum alle davor so angespannt waren.
      Kernseminarleiterin scheint auch sehr nett zu sein und vor allem ist ihr Zeitökonomie wichtig -> Keine behinderten Methoden kommen zur Anwendung \o/
      Seminar scheint dann auch ganz nett zu sein.
      Mathe meinen Wunschfachleiter bekommen.
      Info war eh klar.
      Nächste Woche dann ab in die Schule.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 33

      33 Besucher