Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrice O schrieb:

      bitch mind your business i'd rather fucking have my swagger and no feet than fucking you infiltrating and telling me whats good and not
      haha
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Es ist 15 Uhr, wir sind easy in unter 4 Stunden von Straßburg zurückgefahren, draußen hat es 15 Grad, ich hab schon 2 Bier im Kopf und den restlichen Tag noch frei. Werde gleich mal nen Banktermin für diese Woche klären und danach mit der Stopfpfeife und Bier #3 in den Garten und bisschen die Sonne geniessen und lesen :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      Es ist 15 Uhr, wir sind easy in unter 4 Stunden von Straßburg zurückgefahren, draußen hat es 15 Grad, ich hab schon 2 Bier im Kopf und den restlichen Tag noch frei. Werde gleich mal nen Banktermin für diese Woche klären und danach mit der Stopfpfeife und Bier #3 in den Garten und bisschen die Sonne geniessen und lesen :)
      Hoffentlich keinen Termin für „BeRaTuNg“ :1f605:
      Ne :D

      Die Halsabschneider von meiner alten Bank die direkt ums Eck ist, haben die Kontoführungsgebühren pro Monat von 3,50€ zum 1.1.2019 auf 8€ erhöht, weshalb ich mir bei der Sparda-Bank neben meinem Campus ein neues Girokonto aufmachen muss, was kostenlos ist. Wollte ich eh schon länger machen und hab es halt immer aufgeschoben aber seit der Erhöhung habe ich echt keinen Bock pro Jahr 100€ an die Bank fürs Kontoauszüge drucken abzudrücken. Hab zwar schon ein reines Online-Girokonto mit Kreditkarte bei der DKB, aber ich mag es halt ganz gerne noch ne lokale Hausbank zu haben, bei der ich mit einem Menschen kommunizieren kann wenn was ist über welches ich die Routinegeschichten wie Strom, Miete, Versicherungen, Telekommunikation etc. abwickle.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Heute vorletzte Klausur (unbenotet) geschrieben, letzte nächste Woche ist auch unbenotet. Direkt danach dann das letzte Referat in der Uni mb immer gehalten, ez 48/50 Punkten. Klausur letzte Woche lief auch, vllt wird da nochmal ne 1,0 mitgenommen :bluecool: bin so ein streber geworden, sogar noch in der Regelstudienzeit. Erstmal Belohnungsbier und Doti <3
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Nachdem mich der Typ mit dem Sattel erst mal gefreezed hat für zwei Tage, hat er sich am Samstag mit ein paar Bildern gemeldet.
      Ich hab ihm angeboten, dass wir uns treffen und ich vorbeikomme, wenn er mir Adresse und Uhrzeit nennt.
      Doch keine Antwort - auch auf meinen Anruf kam jedoch keine Reaktion.

      Ich dachte schon ich hätte es zu schnell angegangen und mir selbst eine Chance verbaut, weil ich ihn unter Druck gesetzt habe.
      Aber heute Nacht kam dann eine E-Mail, dass er sich gerne mit mir treffen würde.
      Dann nochmal allen Mut zusammen genommen und angerufen.
      Wir haben uns dann auf einem Parkplatz in der Nähe der Uni getroffen.
      Ist alles genau so abgelaufen wie ich es mir ausgemalt habe.
      Es ist wunderschön:
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Hab das mal zum Anlass genommen mein Velo zu putzen und den Lenker neu zu verkorken.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 12

      12 Besucher