Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Beweis dass es neben kanacken und ballas auch noch das Kartoffelterritorium in Darmstadt gibt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • War so auf ein Bier verabredet, aber der Bruder ist berufstätig und musste früh die Biege machen. Hat sich dann ergeben mit der Freundin von nem guten Freund noch eins zu trinken, war bisher immer eher so, dass wir uns über x Ecken kennen und dass das halt so ist wenn wir gleichzeitig irgendwo sind, ohne dass wir groß was miteinander zu tun haben - war dann aber ein total schönes und interessantes Gespräch und auch echt einige Kannen auf nen Mittwochabend, war ne gute Zeit. Würde wieder.
      we do not sow

      Beitrag von Noe ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Gerade einen überkrassen Moment gehabt:
      Gönne mir aktuell n bisschen Spanisch auf Duolingo und da kam ein Satz mit "Eines Tages..". Into instant Azad feat. Cassandra Steen Ohrwurm. Im Hintergrund hab ich ein Fler Interview laufen und keine 3 Sekunden später redet Fler von dem Song.


      1:28:00

      Zufall dies das, ihr wisst. Wenn der Algorithmus mal wieder hittet.

    • Hallo na,

      heute mal früh aufgestanden um bisschen Kram zu erledigen, der so angefallen ist. Wetter ist richtig geili, also Balkontür auf, Gardinen zur Seite (hab so ein recht großes Fenster, was bei Sonne unnormal ballert), Pöbel MC Tape angemacht und Abfahrt.

      Bis jetzt schon geschafft:
      • Komplette Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht
      • Küche geputzt und Geschirr gespült
      • Waschmaschine angeworfen
      • Winterräder am Auto auf Sommerräder gewechselt + lose Luftführung "professionell" wieder festgeschraubt
      Was heute noch angegangen wird:
      • Wäsche aufhängen
      • Auto waschen + sauber machen
      • zu Ikea fahren den Markus und bisschen Kleinkram den ich noch brauche kaufen (shoutout @Sunslayer, wehe der Markus ballert nicht)
      • "normal" einkaufen
      • Fahrradkette ölen und wieder spannen
      • Friseur
      Habe letzte Woche auch vorzeitig die Schiene von meinem Finger abgemacht. War aufgrund der Ruhigstellung sehr unbeweglich und auch noch etwas geschwollen. Aufgrund der Bewegung im Alltag wird es aber von Tag zu Tag besser und ich denke in 1-2 Wochen bin ich wieder zu 95% fit (Am 11.04. dann auch endlich mal wieder bouldern, wer Bock hat ist also herzlich eingeladen). Nachdem vom Arzt und dem Internet (xD) eigentlich eine deutlich längere Heilungsphase prophezeit wurde, bin ich da auch mega glücklich drüber. Insgesamt dann 8 Wochen kein Sport ist schon ekelhaft, aber besser als 4 Monate kein Sport ;) ...

      Arbeit läuft gerade auch richtig gut und als i-Tüpfelchen hat sich letzte Woche mein Chef bei mir "entschuldigt". Er hat versucht eine Gehaltserhöhung für mich durchzuboxen, hat aber leider nicht geklappt (Spoiler: Bin nicht mal ein Jahr dabei, mit meinem Verdienst komplett zufrieden und habe darum auch nie nach einer Gehaltserhöhung gefragt, war dementsprechend etwas baffled).
      Dafür suche ich mir jetzt einige Weiterbildungen bei der IATA (Dachorganisation für basically alle Airlines) raus, die ich mir dann auf Firmenkosten gönne. Mal schauen wo ich Bock drauf habe.
      Arbeitszeiten sind jetzt schon quasi komplett flexibel, aber Chef meinte ich könnte mir trotzdem gerne in Zukunft noch den ein oder anderen Tag "Homeoffice" gönnen... :D

      Über Ostern geht es dann verlängert in die Heimat zur Familie und für Juni läuft gerade die Detailplanung für den ersten richtigen Urlaub dieses Jahr: 7 Tage hohe Tatra mit dem "alten" Freundeskreis aus Schule und Studium, der sich in den letzten Jahren über ganz Deutschland verteilt hat. Wir haben tatsächlich ein Datum gefunden an dem quasi jeder Zeit hat und alle haben richtig Bock. Hype ist auf jeden Fall vorhanden.

      Tldr:

      Et läuft nich, et rennt. :cool2:
    • Mache ab 1.4. so ne Crewleiterstelle als Nebenjob bei Großveranstaltungen (Messe, Firmenfeiern, große Konzerte usw). Also kümmer mich drum, dass alle Leute eingebucht werden, Kontakt zum Kunden, Pausen einteilen (...),packe aber natürlich auch selber mit an. Soll dafür in der Firma natürlich erstmal die Abläufe lernen und wurde heute das erste mal bei nem Event eingearbeitet. Den Crewleiter, der das machen sollte, kenne ich vom Sehen von Babelsberg 03.
      Spoiler anzeigen
      natürlich Nordkurve :bluecool:

      War ein stabiler Tag, jetzt geht noch ne Runde Schocken. Schönes Wochenende ihr süßen Mäuse.
      we do not sow
    • Benutzer online 3

      3 Besucher