Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matlok schrieb:

      Fas schrieb:

      Toto aus Afrika schrieb:

      Mandeln ey, was sich Gott dabei gedacht hat...
      Ohne vollständigen Waldeyer Rachenring bin ich ein nichts.
      Seht her, ich kenne Körperfachbegriffe und -wissen
      Ob deines abfälligen Kommentars arbeitet sich meine Kotsäule immer weiter in meine Ampulla recti vor!!!!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Tante hat mich und meinen Brudus im fancy BASF-Firmenhotel untergebracht und Frühstück war lit.

      Da die Geburtstagsfeier erst um 18 Uhr beginnt wurde uns gesagt, dass wir uns irgendwo in der City beschäftigen sollen, weil alle busy sind.

      Haben dann realisiert, dass heute PreRelease des neuen Magicsets stattfindet. Steppen daher jetzt wie ein Buktus ohne jedes Equipment in den Mannheimer LGS und drehen vermutlich ein paar Pappen nach rechts :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      MEINE MANDELN WERDEN RAUSOPERIERT.
      Alles Gute dafür :)
      Stell dich nur auf potenzielle 2 Wochen absolutes räudertum ein wo jeder Schluck wie ein Messerstich ist, muss man einfach wissen und dann durch.
      Vllt vorher paar Kilo anfuttern weil die Nahrungsaufnahme macht erstmal gar keinen Spaß^^
      Aber wenn das überstanden ist, ists richtig geili. Kann natürlich auch sein dass es bei dir nicht so krass wird, aber lieber prepared sein :1f64f-1f3fb:

      Ist bei mir ja auch erst 3 Jahre her aber würde im Nachhinein immer wieder, Lebensqualität hat sich gefühlt schon so verdoppelt :bluecool:
    • Leben zerstören und den Körper zu einem unfähigen Wrack degenerieren lassen.

      Danke) @greystar_
      werde prepared sein, auch wenn ich schon jetzt keine Lust auf die post-op Tortur hab, aber bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. Lebensqualität verdoppelt hört sich zumindest sehr vielversprechend an.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • hinfort mit euch degenerierten :1f645-1f3fc: :1f645-1f3fc: :1f645-1f3fc: gesunde mandeln-, blinddarm- & weisheitszahngang rekrutiert ab sofort neue mitglieder



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • habe nach der festen zahnspange eine vorläufige schiene hinter die untere zahnreihe bekommen, die ein halbes jahr später ersetzt werden sollte

      ist jetzt seit 13 jahren drin und kein ende in sicht :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • shrodo schrieb:

      Hast du kein Zahnarzt stempelheft von deiner Versicherung? Die AOK hat sowas und zählt dann nur Zahnzeugs wenn man jedes Jahr seinen Stempel bekommen hat
      Ich bin bei der Techniker, aber glaube da gibt's schon auch so ein Bonusprogramm. Hatte aber noch nie Probleme mit meinen Zähnen, deswegen werd ich jetzt weiter fleißig putzen und ansonsten einfach reintrusten. Klingt dämlich, aber das bin ich auch.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • sollten lieber mal bonusheft für zähneputzen einführen

      hatte als kind/jugendlicher echt oft karies, dann hab ich irgendwann angefangen, meine zähne täglich zu putzen, seitdem nix mehr

      aus beweiß durch beispiel folgt damit => leute mit karies sind einfach räudige hunde



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      hinfort mit euch degenerierten :1f645-1f3fc: :1f645-1f3fc: :1f645-1f3fc: gesunde mandeln-, blinddarm- & weisheitszahngang rekrutiert ab sofort neue mitglieder
      Bin in, würde Schriftführer machen.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • nur wenn du durch den sehtest kommst :tatsch:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      hatte als kind/jugendlicher echt oft karies, dann hab ich irgendwann angefangen, meine zähne täglich zu putzen, seitdem nix mehr
      Kann ansonsten auch Zuckerreduktion empfehlen. Hatte trotz sehr gründlichem Putzens hin und wieder ein kleines Loch. Seit ich kaum noch stark zuckerhaltige Speisen und Getränke zu mir nehme, habe ich kein Karies mehr. Keine Macht der Zuckerlobby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Benutzer online 35

      1 Mitglied und 34 Besucher