Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blablacar: schreibe ja eher negative Berichte hier rein wegen des comedic values und um mir Luft zu machen. Heute mit zwei Tschechen gefahren, ich finde Tschechen sind total geile Leute und die beiden haben das durch tolle Gespräche mehr als bestätigt. Bin mit dem der mit mir Ausstieg noch in den Kölner Dom gegangen und haben über Christentum und magic mushrooms philosophiert. Der Fahrer hat uns am Zielort übrigens erstmal vehement kein Geld abnehmen wollen, er meinte er macht es für die Gesellschaft auf der Fahrt und Umwelt.

      Kohle ist echt Nebensache was für coole Leute, ist auch nicht die erste Klasse Erfahrung.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Mein Leben läuft generell maximal gerade, ist alles was ich dazu sagen kann. Die Mandel-OP hats echt gerissen. Mein Alltag ist ein richtig guter Mix aus Pflichten/Erledigungen und kleinen, glücklichmachenden Beschäftigungen, sodass ich produktiv sein kann, so gut es bei mir eben geht, aber gleichzeitig der Spaß auch kein bisschen zu kurz kommt. Auf diese Weise habe ich das Gefühl meinen Alltag nur mit schönen Dingen zu füllen, scheiße, selbst Hausputzen macht Bock. Endlich ist mir sowas nicht mehr zu anstrengend, endlich kann ich stolz auf die glänzende Duschkabine gucken, die ich mit viel Motivation poliert habe. Und nach ausgiebigem Hausputz, Amtsgängen und Therapiestunden ist dann ein Spaziergang oder socializing oder Stöbern im secondhand Laden oder Tanztraining oder Instrument üben angesagt. Falls ich im April fit genug zum Studieren bin, wird sich dieser entspannte Alltag sehr wahrscheinlich ändern, von daher genieße ich diese stressfreie, aber produktive Zeit momentan in vollsten Zügen als wär ich in Indien.
      Heftiger good vibes Faktor sind vor allem auch die tollen Menschen um mich herum, mit denen ich abhänge wie damals als 14-jährige mit der besten Freundin. Habe zurzeit so eine grundfröhliche Unbeschwertheit kombiniert mit dem Freiheitsgefühl, das tun und lassen zu können, was man will (und was die Gesundheit hergibt lul). ICH BIN SO GLÜCKLICH MAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Stefanovic schrieb:

      blablacar: schreibe ja eher negative Berichte hier rein wegen des comedic values und um mir Luft zu machen. Heute mit zwei Tschechen gefahren, ich finde Tschechen sind total geile Leute und die beiden haben das durch tolle Gespräche mehr als bestätigt. Bin mit dem der mit mir Ausstieg noch in den Kölner Dom gegangen und haben über Christentum und magic mushrooms philosophiert. Der Fahrer hat uns am Zielort übrigens erstmal vehement kein Geld abnehmen wollen, er meinte er macht es für die Gesellschaft auf der Fahrt und Umwelt.

      Kohle ist echt Nebensache was für coole Leute, ist auch nicht die erste Klasse Erfahrung.
      Haben die das System bei blablacar schon wieder umgestellt? Dachte das geht alles automatisiert über Elektronische überweisung mit Code-verifizierung?

      Aber freut mich das du so richtige Brudis angetroffen hast, habe selbst 80% gute Erfahrungen gemacht. 10% waren okay/schwierig und weitere 10% nie aufgetaucht und nach mehrfachen Anrufen nie rangegangen :(
    • seit silvester irgendwie echt hunger auf salami. haben im saufi gefeiert und die wirtin hat free schnittchen für alle gemacht, wovon auch paar mit salami belegt waren, was außerordentlich gustierte.

      vorhin dann brot und salami gekauft und eben drei salamischmier verputzt, was mich enorm glücklich macht
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Stefanovic schrieb:

      man kann mittlerweile auch wieder Barzahlung einstellen
      Barzahlung, Mitfahrt nur nach vorherigem schreiben Beste. Meistens wird spätestens während der Fahrt klar, ob arme Studentinnen/Schülerinnen, dann ggfs darauf verzichten, das Geld zu nehmen.

      Hauptgrund fürs Mitnehmen ist auch bei mir Gesprächspartnerin und nicht alleine das Auto durch das Land zu bewegen, Geld für Benzin ist nur Bonus.
    • Ich würde euch gerne mal wieder irgendwas schlaues, lustiges oder spannendes erzählen. Aber ich bin total im Trott. Arbeit, Arbeit. Freundin, DND, Laufi, Weiterbildung, bisschen IRL Dotasource. Ich habe euch auf jeden Fall lieb, very. Und die Nachricht, dass Lan vllt. nur noch einmal im Jahr ist hat mir gar nicht gefallen. Im Frühling machen wir bei mir einmal eine schöne Gartenparty. Mit Feuerschale, Hängematte und gemütlichem Gequatsche :)
    • Sundry schrieb:

      seit silvester irgendwie echt hunger auf salami. haben im saufi gefeiert und die wirtin hat free schnittchen für alle gemacht, wovon auch paar mit salami belegt waren, was außerordentlich gustierte.

      vorhin dann brot und salami gekauft und eben drei salamischmier verputzt, was mich enorm glücklich macht
      update: in der packung sind genau 2 scheiben salami übrig. werde wohl nochmal zum herrn edeka steppen müssen argh
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • 3 Karten Hagen Rether gekauft für Mama, Bruder und mich für ihren Geburtstag
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Seit 5 Tagen rauchfrei.
      Gestern den Arsch hochgekriegt und ins Fitti geschleppt.
      Bin stolz auf mich. Neige immer dazu, in Beziehung fett zu werden. Will das diesmal unbedingt verhindern.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • 1. alcibar like gefarmt :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • reflexhaft brate ich alles in öl. denke gar nicht an alternativen, ist einfach ein totaler automatismus. heute dann mal aktiv eingegriffen und was in butter gebraten

      junge junge


      JUNGE
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 15

      15 Besucher