Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turnout meiner letzten beiden geschossenen Filme ist ganz ordentlich. :)

      Bin schon öfter mal davon getilted, wenn ich viele Nieten drin habe (was bei meinem eher mediokren technischen Verständnis durchaus häufiger vorkommt). Aber so schöne Ergebnisse entfachen dann doch wieder mehr Lust, neues Material zu schießen, was schön ist, da Photographieren für mich doch eine seelisch sehr erholsame Tätigkeit ist.

      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • ninjo schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      ich wäre Realtalk down für einen ottcast, aber sportwetten und Glücksspiel finde ich nicht so knorke
      war nur mem für street cred.
      #ottcast - count me in.
      wäre in und würde ausnahmsweise nicht vorher kiffen
      Spoiler anzeigen
      und auch alle anderen Drogen die ich sonst stündlich nehme weglassen haha xD
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

      ninjo schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      ich wäre Realtalk down für einen ottcast, aber sportwetten und Glücksspiel finde ich nicht so knorke
      war nur mem für street cred.#ottcast - count me in.
      wäre in und würde ausnahmsweise nicht vorher kiffen
      Spoiler anzeigen
      und auch alle anderen Drogen die ich sonst stündlich nehme weglassen haha xD

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      A change is as good as a rest.

    • Heute Nacht um 4 ist meine Tochter mit verschleimten Augen und einer verstopften Rotznase aufgewacht und wir haben sofort beschlossen, dass sie heute zu Hause bleibt. Dadurch konnte ich 3 Stunden länger schlafen und Chille jetzt mit ihr auf dem Spielplatz, bis eine Stunde vergangen ist. (Siehe aufreg-thread)
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Ich habe heute einen bis lang sehr guten Arbeitstag. Bin einfach echt gut zurecht, gerade. Bekomme ab und an süße Nachrichten von meiner Freundin und freue mich schon sehr darauf ihr morgen Abend das Ergebnis meiner Bastelei der letzten Tage zu schenken. Sie freut sich bestimmt und das ist immer gut :)

      Dann gehen wir abends schwimmen, mal schauen welches Schwimmbad in der Umgebung am längsten auf hat

      Den Freitag habe ich mir Urlaub genommen. Deshalb kann ich lange wachbleiben und plantschen und morgens, wenn ich eigentlich aufstehen müsste überraschend bei ihr liegen bleiben. Vielleicht tue ich auch so, als würde ich losmüssen und bereite dann, während sie sich umdreht und schlummert Frühstück usw. vor

      Sie kann dann nach dem Frühstück und ein wenig Kuschelei ihre Hausarbeit für die Uni fertigmachen und ich gehe laufen und fahre anschließend zur Therapie. Das ist damit auch schon mal losgetreten. Anschließend geht's dann an die Nähmaschine und die Bastelei geht weiter. Uhrwerk und Holzplatten sind auch da nur Farbe fehlt noch

      Bis Samstagabend wird rumgeklüngelt und dann gibt's 'ne Geburtstagsparty in GFs Freundeskreis auf die ich tatsächlich richtig Bock habe

      Damit auch gut angefangen bzgl meiner Jahresziele :)

      Edit: und Sonntag kommt Marit und am Montagabend kochen und essen wir :) :)
    • Jan schrieb:

      Den Freitag habe ich mir Urlaub genommen. Deshalb kann ich lange wachbleiben und plantschen und morgens, wenn ich eigentlich aufstehen müsste überraschend bei ihr liegen bleiben. Vielleicht tue ich auch so, als würde ich losmüssen und bereite dann, während sie sich umdreht und schlummert Frühstück usw. vor
      Liken wer auch gerne die Freundin in dem Szenario wäre :1f60d:
    • Jan schrieb:

      shrodo schrieb:

      Jan schrieb:

      Bastelei
      Was machst denn?
      Wanduhren aus Holz, noch ein wenig andere Holzarbeit und im Anschluss lerne ich nähen. Erstes Projekt werden Kochschürzen vmtl.
      Sowas ist echt cool. Habe meiner Frau zu Weihnachten auch eine selbstgebaute Wanduhr geschenkt :)
      Vor allem weil man dann auch nicht überall den 0815-IKEA Kram stehen/hängen hat
      till the end
    • > Arbeit macht richtig Bock
      > 4-5 Übungen jedes Jahr begleiten
      > Chef weist mir immer mehr Aufgaben zu um mich irgendwann mal beurteilen zu können wenn es soweit ist (Berufssoldat)
      > Aufnahme im Uffzchor steht bald an
      > Eigenes Büro hab ich auch schon, noch teile ich es mir mit einem anderen Feldwebel - aber wir kommen klar

      alles in allen fühle ich mich nach den ersten 3 Tagen in der neuen Einheit und endlich mal auf dem richtigen Dienstposten mega wohl - gibt einfach nur heftig viel Input

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      > Arbeit macht richtig Bock
      > 4-5 Übungen jedes Jahr begleiten
      > Chef weist mir immer mehr Aufgaben zu um mich irgendwann mal beurteilen zu können wenn es soweit ist (Berufssoldat)
      > Aufnahme im Uffzchor steht bald an
      > Eigenes Büro hab ich auch schon, noch teile ich es mir mit einem anderen Feldwebel - aber wir kommen klar

      alles in allen fühle ich mich nach den ersten 3 Tagen in der neuen Einheit und endlich mal auf dem richtigen Dienstposten mega wohl - gibt einfach nur heftig viel Input
      nach 3 Tagen hatte wahrscheinlich sogar @Kyuzo noch Bock auf Arbei...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Top500 wurde geknackt und die Season läuft nurnoch bis übermorgen 21 Uhr. Chancen sind gut, dass ich wenn ich jetzt nicht mehr zocke durch "natural Decay" trotzdem in den Top1200 lande. Falls ich Freitag um 17 Uhr doch rausgefallen sein sollte muss ich nur 2 Wins mehr als Losses holen in der Zeit bis die Season abläuft um den Treshhold und damit die Quali für das Invite-Only-Qualifikationsturnier zum MI zu schaffen :bluecool: .

      Arenagrind irgendwie doch leichter als ich gedacht hätte, warum habe ich das nicht schon die ganze Zeit gemacht 8o

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 12

      12 Besucher