Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @Zagdil morgen kann ich wieder streamen dann checke ich, aber bin momentan ein bisschen weg von dem "ich wrestle Kleinkinder mit nur Finishing moves welche danach aufstehen und mich durch drei Tische katapultieren" oder ähnliches in der Kategorie Film finde das ist ein fanservice der das Business und vor allem die Körper vieler guter Jungs kaputt macht, aber kein Plan was in dem Video abgeht checke es morgen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Viktor Swjatski ist mein Held und die Femen in erster Reihe sind meistens sehr geil anzusehen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hab beim Einzug in meine Wohnung (erste eigene Wohnung, die ich selbst angemietet habe) gemerkt, dass ich einen Heizwasserboiler habe und nicht zentral Warmwasser beziehe. Dieses Jahr zahle ich monatlich 73€ Stromabschlag, alleine auf 45m² :fresse:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Der erste aus meinem Freundeskreis hat heute geworfen.

      Sein Kind ist so süß. Ich freue mich wirklich richtig für ihn und die Mama.

      War immer mega metti weil er die letzten Jahre so abwesend war, und werde es sicher auch wieder sein, aber heute finde ich seine Tochter nur richtig goldig :1f60d:
    • >Heute mit Freund spazieren gewesen.
      >Reden darüber wie Menschen sich verändern.
      >Erzählt von einem Freund der sich von seiner Freundin systematisch von alten Freunden hat lösen lassen.
      >Ich erzähle von ähnlichen Erfahrungen.
      >Treffen zwei Freundinnen von ihm.
      >Die Wortführerin hat endgeile Titten.
      >Er offenbart, dass das die zuvor erwähnte Freundin seines Freundes ist.
      >Ziemlich random.
      >Würde aktuell auch Freunde für girlfriend mit so endgeilen Titten zurücklassen.
      >Gott bin ich einsam.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Fas schrieb:

      Hab beim Einzug in meine Wohnung (erste eigene Wohnung, die ich selbst angemietet habe) gemerkt, dass ich einen Heizwasserboiler habe und nicht zentral Warmwasser beziehe. Dieses Jahr zahle ich monatlich 73€ Stromabschlag, alleine auf 45m² :fresse:

      Man kennt. War am Ende bei knapp 120€, habe allerdings auch täglich 20min geduscht. :fresse:
    • stardust* schrieb:

      Fas schrieb:

      Hab beim Einzug in meine Wohnung (erste eigene Wohnung, die ich selbst angemietet habe) gemerkt, dass ich einen Heizwasserboiler habe und nicht zentral Warmwasser beziehe. Dieses Jahr zahle ich monatlich 73€ Stromabschlag, alleine auf 45m² :fresse:
      Man kennt. War am Ende bei knapp 120€, habe allerdings auch täglich 20min geduscht. :fresse:
      Lange heiße Duschen haben mich schon oft durch schwere Gefühlzustände gebracht, kann relaten. Ist dann auch worth it. :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Eine Freundin hat sich sehr über ein "Geburtstagsgedicht" von mir gefreut. Also mein Tipp an euch, wenn jemand, der euch was bedeutet Geburtstag hat, schreibt nicht irgendeinen 0815 stuff, sondern gebt euch etwas Mühe und schreibt ein paar Zeilen mehr. Es reicht, wenn der Rest der Kontaktliste "alles gute" schreibt.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 75

      75 Besucher