mallelalle wrote:
OEM Lizenzen dürfen ganz legal gehandelt werden. Wurde bereits im Jahr 2000 beschlossen.
Der Verkäufer möchte dies eigentlich nicht
für unseren Moralapostel sollte es daher auch nicht geilo sein
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
mallelalle wrote:
OEM Lizenzen dürfen ganz legal gehandelt werden. Wurde bereits im Jahr 2000 beschlossen.
boobold wrote:
Ist son Millenial Ding. Wenn man als armer Jugendlicher Spiele in 500 Einzeldateien mit Routerreset über dubiose Oneclickhoster bezogen hat, warum dann nicht auch heute?"Haben wir ja schließlich schon immer so gemacht."shrodo wrote:
Verdient einen riesenhaufen Geld aber knausert rum, wenn es um einen 10€ Windowskey geht smh
paging @mallegrins
Incognito wrote:
Bescheisst hier eigentlich jemand bei den Selfcheckout Kassen? Mein Kollege macht das bei jedem Einkauf obwohl er mehr verdient als ich lol. Seine Argumentation: Solange man alles einscannt und nur die Anzahl nicht stimmt, können die einem nichts vorwerfen. Er will damit seine Sparquote nochmal erhöhen.
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
mallegrins wrote:
Ist echt rough wenn der innere Sparfuchs so fest verankert ist. Bin ja jetzt schon seit ein paar Jährchen Geldverdiener, aber Geldausgebeverhalten immer noch wie ein Student ohne Nebenjob.
shrodo wrote:
das heisst ich hab 5 äpfel, scanne aber nur 2?Incognito wrote:
Bescheisst hier eigentlich jemand bei den Selfcheckout Kassen? Mein Kollege macht das bei jedem Einkauf obwohl er mehr verdient als ich lol. Seine Argumentation: Solange man alles einscannt und nur die Anzahl nicht stimmt, können die einem nichts vorwerfen. Er will damit seine Sparquote nochmal erhöhen.
luke wrote:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße