Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir seit langer Zeit mal wieder Kopfhörer zugelegt die ich dann auch zum Sport und so gut nutzen kann.
      AirPods Pro sind es geworden
      Heilige scheiße ist noice cancelling eine geile Erfindung, gerade schon einfach zum testen mal 1 Folge Podcast gehört und ich muss sagen tragekomfort und Sounds sind hella nice [emote_goodjob]

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Habe mir seit langer Zeit mal wieder Kopfhörer zugelegt die ich dann auch zum Sport und so gut nutzen kann.
      AirPods Pro sind es geworden
      Heilige scheiße ist noice cancelling eine geile Erfindung, gerade schon einfach zum testen mal 1 Folge Podcast gehört und ich muss sagen tragekomfort und Sounds sind hella nice [emote_goodjob]
      Kann die Pros auch empfehlen. Lediglich die Sprachqualität bei leichten und mittleren Umgebungsgeräuschen ist bei mir so kacke, dass ich die vmtl. mal vom Support tauschen lasse.
    • Noise cancelling echt richtiger Gamechanger. Meine haben 3 Modi: An (10 stufig verstellbar), Aus und so ein "An aber Umgebungsgeräusche werden aufgenommen und in der eingestellten Lautstärke wiedergegeben" und letzterer ist VÖLLIG krank. Das ist halt literal als hätte man so Musik über Boxen an und jemand sagt was. Dann liegt die Stimme halt "über" der Musik und man kann beides gut hören. Oder halt im Straßenverkehr/Menschengewirr hört man zwar den Lärm, die Hupen usw., aber eben auf 20% Lautstärke :O
    • Jan schrieb:

      Noise cancelling echt richtiger Gamechanger. Meine haben 3 Modi: An (10 stufig verstellbar), Aus und so ein "An aber Umgebungsgeräusche werden aufgenommen und in der eingestellten Lautstärke wiedergegeben" und letzterer ist VÖLLIG krank. Das ist halt literal als hätte man so Musik über Boxen an und jemand sagt was. Dann liegt die Stimme halt "über" der Musik und man kann beides gut hören. Oder halt im Straßenverkehr/Menschengewirr hört man zwar den Lärm, die Hupen usw., aber eben auf 20% Lautstärke :O
      Welches Modell hast du?
    • Ich nutze zur Zeit diese hier. Habe aber gar keine Ahnung, wie die im Vergleich sind. Wollte eigentlich alle möglichen mal probehören und probieren, aber eine Menge Glück hat dafür gesorgt, dass ich jene für 70€ bekommen konnte. Und da ging dann preis/leistungsmäßig eh nichts mehr. Daher weiß ich nicht, ob sie €/g geil sind. Bei starkem Wind rauschen sie (wobei eine Kapuze drüber ziehen schon hilft) und die Soundqualität ist (gefühlt, bin kein guter Hörer) auch nur gut, war kein heftiger Moment beim ersten Nutzen. Das Mikrofon gibt leider Hintergrundgeräusche ziemlich doll weiter. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie ihr Geld wert sind und habe bspw. vom Apple Äquivalent mehr gutes gehört

      Beitrag von Aro ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Vor einigen Tagen Portal Reloaded entdeckt:


      Features

      • 25 brand new mind-bending puzzles
      • Fire three different portals
      • Explore two different timelines
      • More than 100 custom voice lines
      • New music
      • Unique puzzle mechanics
      Requirements
      • Own a copy of Portal 2

      Bin aktuell bei Puzzle 23/25 und kann das Spiel wärmstens empfehlen, sollte man bereits an Portal 2 Spaß gehabt haben [emote_hundred]
    • wo als welche und nach statt hier her ist Dialekt auch wenn es triggert
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 14

      14 Besucher