Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macht @B2F ne Pause? Hab ihn bzgl @shrodos Planschbeckenchallenge eine pn geschickt, aber die aktuellen Kontodaten nicht bekommen. pls halp
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Bonobos often use sex in order to dispel tensions and cement social bonds. Not surprisingly, homosexual intercourse is consequently very common among them. When two alien groups of bonobos encounter one another, at first they display fear and hostility, and the jungle is filled with howls and screams. Soon enough, however, females from one group cross no-chimp's-land, and invite the strangers to make love instead of war. The invitation is usually accepted, and within a few minutes the potential battlefield teems with bonobos having sex in almost every conceivable posture, including hanging upside down from trees.
      Frauen sind also auch die besseren Bonobos.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: Wortwahl ().
    • Kann ich fühlen. Mein oberstes Ziel ist es ja einen ganz normalen Dude zu cosplayen. Manchmal, wenn ich dann an einem Schaufenster vorbeilaufe und meine Reflektion drin sehe denke ich mir "boah siehst du gewöhnlich aus" und freu mich ein bisschen. Solange ich nicht spreche hält das auch an.
    • Alles gute für die Kids wird gechannelt. War auch mal mit ca. 24 beim Kardiologen uns es wurde eine relativ häufige Auffälligkeit ohne schwerwiegende Folgen (auch leichte wurden nicht genannt) festgestellt und noch hüpfe ich munter durch die Gegend @roterbaron. Und ich glaube ich habe meinen Körper schon den härtesten Stresstests ausgesetzt, selbst wenn ich morgen abnippel hat dein kleiner bestimmt noch 329579823057 geile Jahre vor sich.

      Eigentlich wollte ich aber was anderes erzählen. Hatte mega den stressigen Tag/gesamten letzten Monat und am Wochenende ner Freundin nach ein paar Bier versprochen mit ihrem Dad heute Fußball zu gucken, weil ich ihn auch kenne und sie nicht ganz alleine mit ihren Eltern da sein wollte. Nach so stressigen Tagen hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock mehr auf viele Menschen und erst recht nicht auf Fußball gucken mit vielen Menschen. Demenentsprechend schlecht gelaunt habe ich mich Metal hörend (höre ich so selten und wenn dann bin ich sauer) geduscht und bin dann los. Ohne Kopfhörer, weil vorletzte Woche solidarisch mit @Nigma.wolliver twist verloren.. Schlechter konnte es eigentlich nicht starten. War dann trotzdem nice, Einzelheiten zum Fußball gucken erspare ich mir, eigentlich wollte ich von den witzigen random encountern berichten, die wieder so typisch Berlin sind.

      1. Saß dann in der Bahn auf dem Weg zum Fußball, und hier gibts so Fahrradabteile mit Klappsitzen an den Seiten, damit mehr Platz ist. Saß auf nem Klappsitz und hab versucht zu chillen und den Tag zu verdauen. Hab dann aus dem Augenwinkel erkannt, dass die Person neben mir, die etwas später eingestiegen ist, Probleme mit ihrem Bike hatte. Hab natürlich mit Veloauge erkannt, dass sie es an der falschen Seite anfasst und ihr meinen Sitz angeboten, von dem man aus problemlos das Bike sitzend halten kann während die Bahn fährt. War eine ältere ca 50 jährige aber superfitte Dame und irgendwie kam es mir so vor als sei sie nur erschreckt gewesen. Hab gesagt wenn doch soll sie sagen und dann versucht weiter zu chillen. Kurz darauf als die Bahn angefahren ist, hat sie das dann auch gecheckt und gefragt, ob wir nicht doch tauschen können. Gesagt getan, dann konnte ich endlich chillen. Hab aus dem Fenster Sonnenuntergang gebinged und versucht n bisschen zu "meditieren" und runter zu kommen. Hab mich die ganze Zeit n bisschen über die Kleinigkeit mit dem Platz gefreut und auch ca. 20 min ohne Handy oder mich irgendwie zu bewegen aus dem Fenster geguckt. Wäre ich nicht so mies gelaunt gewesen, hätte ich auch mit der Dame noch gequatscht, aber so hatte ich keinen Bock. Trotzdem war es irgendwie ne gute Connection und sie hat am Ende auch noch nett Tschüss gesagt und mir zugeblinzelt, obwohl wir nach dem kurzen Platzwechsel kein Wort miteinander gesprochen haben und ich auch nie rübergeschaut habe. Während ich das so geschrieben hab, hab ich nochmal krasser gemerkt, was das für ne Kleinigkeit war, aber igendwie trotzdem ein super wholesomes felling gewesen, keine Ahnung. Vielleicht hätte es auch n Einzeiler getan, aber hatte irgendwie schon direkt danach Bock genau das hier zu posten, aber wegen Umsteigen leider keine Zeit.

      2.War dann kurz danach trotzdem erstmal wieder schlecht gelaunt, weil ich immer noch keinen Bock auf Fußball hatte und erst recht nicht mit vielen Leuten draußen an einer lauten Straße. Auf dem Weg dahin hatte ich dann irgendwie n paar Dudes hinter mir laufen. Wenn ich keine Kopfhörer auf habe, schnappe ich immer so Gesprächsfetzen auf, wie das halt so auf vollen Straßen ist. Einer meinte irgendwie er hätte bock sich aus Spaß n bisschen zu zoffen und ich dachte mir noch "joa könnte ich auch gebrauchen xD". Kurz danach hatte ich ne Picke in der Hacke, aslso quasi ein "Gehfehler light" falls man es sich vorstellen kann. Hätte vom Feeling auch ein Versehen sein können und der Gesprächsfetzen schon ein paar Sekunden her, normalerweise hätte ich mich beim laufen umgedreht, selber einfach sorry gesagt und wäre weitergelaufen weil ez mode. Da ich aber ziemlich pissed war bin ich stehen geblieben und hab mich glaube ich ziemlich wütend umgedreht und böse geguckt, aber nichts gesagt. Standen auch tatsächlich 3 Dudes, einer stammelt "Sorry" und alle gehen weiter. Immer diese Jugendlichen :sleeping: Not sure what happened, aber fand es irgendwie super angenehm, ein bisschen die Wut rausgelassen und ihnen eine Lektion erteilt. Hoffe ich habs richtig gehört, aber durch die Hackenpicke wars eigentlich auch so gerechtfertigt :bluecool:

      Fußball gucken hat dann Spaß gemacht, obwohls mir sonst ectht wumpe ist. Nur Ergebnis nicht :thumbdown:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sitze hier auf meinem Balkon nach einigen stressigen Tagen am Stück und auch am Wochenende wenig Erholung. Heute dann noch mit meinem Vorgesetzten gute 5km spazieren gewesen nach Dienst.
      Jetzt erstmal ein Wein und dann gehts duschen und bisschen an den Rechner seit langer Zeit mal wieder :1f44c-1f3fc:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 26

      26 Besucher