Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rob schrieb:

      Eine Freundin suchte Leute, mit denen sie am Samstagmorgen um 9:45 (minus 1) für 25€ (minus 2) in den Livekonzertstream von BTS (minus 3) ins Kino gehen kann.

      Ist klar.

      Haben gerade eine 20-Seitige Powerpoint mit eingebundenen Videofiles mit dem Titel "Warum DU Marianne am Samstag ins Kino begleiten solltest" erhalten. Letzte Folie: "Daydrinking macht Spaß."

      Sieht so aus, als hätte Kpop drei neue Fans. Wird dank.
      Fahre Freitag Nachmittag nach Roth, da wird Sylvester nachgefeiert weil das ja Coronabedingt akut abgesagt werden musste. Es wird sich so übelst einer reingeorgelt worden sein.

      Saufen, morgens, mittags, abends - der Party - Hit - YouTube
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich hab gerade, natürlich anstatt zu arbeiten, ein kaputtes Handydisplay getauscht... 35€ statt die 200€ die man im Laden oder für ein anderes Handy bezahlt hätte...
      Richtig befriedigend nach dem Tausch das Handy an zu machen und alles funktioniert! Würde wieder
    • unfassbaren druck auf der rosette gehabt, als hätte mir jemand nen polenböller reingeschoben, direkt aufs klo gerannt und gedacht ich sprenge gleich die schüssel. hatte aber nur den monströsen überfurz quersitzen, der sich sodann mit einem geräusch äquivalent zum donnern einer panzerhaubitze 2000 entlud

      fühle mich richtig gut jetzt :fine:
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown


    • Rob schrieb:

      Eine Freundin suchte Leute, mit denen sie am Samstagmorgen um 9:45 (minus 1) für 25€ (minus 2) in den Livekonzertstream von BTS (minus 3) ins Kino gehen kann.

      Ist klar.

      Haben gerade eine 20-Seitige Powerpoint mit eingebundenen Videofiles mit dem Titel "Warum DU Marianne am Samstag ins Kino begleiten solltest" erhalten. Letzte Folie: "Daydrinking macht Spaß."

      Sieht so aus, als hätte Kpop drei neue Fans. Wird dank.

      Wir haben zu viert: 8 Bier (0,3), 2 Flaschen koreanischen Sake, 2 kleine Flaschen reisschnaps (also keinen sake) und 8 Dosen xtra DirTea [edit: und 8 pfeffiklopfer] dabei.

      Neben mir sitzt eine 12-jährige mit ihrer Mutter.

      Es wird groß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Bei uns gabs gestern echt viel Bizeps -Bräu






      Bin nur mittelverscheppert. Gab schon breakfast burger und sind jetzt bisschen Stadtbummeln mit wegbier.

      Später gehts noch ins Landbierhaus bevor weitergepegelt wird.



      Abfahrt!

      Weida gehts mitm Sterni!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bin voll im ÖV-Meta angekommen.
      Morgens halb Zehn in St. Gallen.
      Ein älterer Herr brüllt voller inbrunst "Kokaiiiiiiin!!!!" Durch den Zug, während ein jugendlicher neben mir ununterbrochen "halt die Fresse!" in sein Handy blökt. Was für ein scheiss Zirkus. Und dabei bin ich voll auf ihrer Seite. Kokain ist geil, genau so wie Fresse halten. Ich hab schon Zwei Teenies gesagt, sie sollen ihre Schuhe vom Siz nehmen. Ich hab mein Bürgerpflichtssoll für Heute erreicht.
      Leider verpflichtet mich der heilige Hausmeisterschwur den ich abgelegt habe, zum meckern. Auch wenn ich verprügelt werde...
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.


    • Ich habe mich gestern spontan mit einem Kumpel zusammen zu ca. 20 jährigen gestellt die Falco aus einer JBL gespielt haben. Habe schon schlechtere Entscheidungen in meinem Leben getroffen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • ich bin verrückt gut drauf und verstehe überhaupt nicht wieso (einzige erklärung: endlich wieder booster sirup am start)

      schönen tag euch allen :)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ach gott sei dank war dein projekt nicht was komplett geisteskrankes. hatte angst dass du irgendeinen nft scheiß machst lol.
      hoffe die episode aus deinem leben hat ein schönes ende genommen und es ist nicht zu schmerzhaft, dass die deppate politik dir da keine planungssicherheit geliefert hat. drück dir die daumen!
    • Jegliche Planungssicherheit ist aufgrund des überragenden Erfolgs der letzten Monate nicht so wirklich wichtig.

      Die Regierung hat natürlich trotzdem massiv verkackt. Wir wissen literally nicht wie es genau weiter gehen soll. Übermorgen soll die neue Regelung gelten aber die Verordnung soll morgen Abend (xD) kommen. Ich kann gar nicht so einfach in Worte fassen wie heftig scheiße die Regierung in den letzten Monaten agiert lol

      Vielleicht hätten wir sogar weiter machen können aber war dann zu risky weils ja auch Kosten gibt auf die man im Zweifelsfall sitzen bleibt. Aber ist schon alles gut so. War schon eine der geilsten Episoden meines Lebens
    • Benutzer online 88

      88 Besucher