Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Döner 4€ ist auch selten geworden, guter Döner 4€ fast unmöglich.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Also wo gibt es jetzt bitte diesen guten Döner im Dorf?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Wir wissen ja alle dass fast & furious franchise ein giga meme ist mit dem mittlerweile 10 film (hab nur die ersten 3 gesehen)

      hatte aber letztens irgendwie giga bock auf den ersten teil weil ich den als kind auf dvd hatte und den echt sau oft schon gesehen habe (so nostalgiemäßig). muss sagen dass der erste teil schon ein wirklich ultra cooler film ist. einfach richtig übertrieben und prollig. die musik, die frauen, die karren giga hype. einfach fucking cool man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • mallegrins schrieb:

      Habt ihr seitdem noch was anderes probiert? Ich vermute, Moving Out sollte auf jeden Fall nice werden, aber dann muss ich erstmal schauen was noch geht.
      Haben wir nicht, vor dem Hintergrund, dass sie danach 8 Monate in die USA gegangen ist

      Ich wechsle mal den Thread, denn:
      Übermorgen geht der Flieger, pünktlich zu ihrer Graduation und danach schön 12 Tage Roadtrip von Cincinnati über Nashville, Memphis (bitte Daumen drücken, dass die Grizzlies in die 2. Playoffrunde einziehen und ich für nen *halbwegs* akzeptablen Preis Karten kriege) und New Orleans nach Florida, von wo wir dann gemeinsam zurückfliegen. Zwei Tage später dann noch Hochzeit vom Allerbesten in Hamburg, und danach brauche ich dann glaube ich erstmal Urlaub.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Oh boiiii. Donnerstag ist Neueröffnung und es wird jetzt noch das Warenwirtschaftssystem System geändert. Fuck my life. Nachtschicht schieben geht klar.



      06:30haus verlassen.
      00:12 Uhr. ich komme grade durch die Haustür rein.

      Geil man. (Unironisch find ich das grade mega erfüllend. Ich liebe meinen Job und die Leute um mich herum dabei)

      Ps. Ich weiß nicht ob ich mal von meiner ersten türkischen Bekanntschaft berichtet hatte vor gut 4-5 Jahren.
      Durch mysteriöse Zufälle wieder zufällig in Kontakt gekommen und ich hab einfach die gleichen Schmetterlinge im Bauch wie damals.

      Und au weia wird das plötzlich alles viel zu ernst und zieht an mir alles vorbei.

      Aber das wichtigste ist. Ich bin glaub nach der Corona kacke die damals angefangen hat das erste mal wieder so richtig glücklich. (Klein Ausreißer Tage wie dsde meetings zähl ich als Sonderfall )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

    • Gerade aus versehen über die neue BattleBots Staffel gestolpert und dabei noch gesehen, dass ich Staffel 5 aus 2021 nicht gesehen hatte, vor lauter PhD, Arbeit und Umzug.

      Wird also jetzt gebinged - ITS ROBOT FIGHTING TIME!

      Mal die Firma und/oder Uni fragen ob die nicht ein Team sponsorn wollen, hätte übelst Bock und eigentlich für jeden wichtigen Aspekt jemanden mit Know-How am Start und schon 2-3 Konzepte die gut gegen das aktuelle Meta wären :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • War heute mit den Kindern draussen und die Wiese im Stadtpark war frisch gemäht. Das gemähte Gras lag noch auf der Wiese rum. Wir haben dann einfach angefangen daraus nen großen Grashaufen zu bauen und es kamen mehrere Kinder dazu die dann geholfen haben. Am Peak sind 7 Kinder über die Wiese geflitzt und haben Gras aus allen Ecken auf einen Haufen gestapelt. Spielplatz braucht man eigentlich nicht, wenn man bisschen Natur um sich rum hat (wenn nicht dann braucht man den halt schon). Ball gibt Bonuspunkte
    • roterbaron schrieb:

      War heute mit den Kindern draussen und die Wiese im Stadtpark war frisch gemäht. Das gemähte Gras lag noch auf der Wiese rum. Wir haben dann einfach angefangen daraus nen großen Grashaufen zu bauen und es kamen mehrere Kinder dazu die dann geholfen haben. Am Peak sind 7 Kinder über die Wiese geflitzt und haben Gras aus allen Ecken auf einen Haufen gestapelt. Spielplatz braucht man eigentlich nicht, wenn man bisschen Natur um sich rum hat (wenn nicht dann braucht man den halt schon). Ball gibt Bonuspunkte
      Und morgen dann das gleiche Spiel noch mal, nur umgekehrt, damit das Gras in Ruhe zu Heu werden kann und sich keine gefährlichen Gase und Schimmelsporen bilden, oder? ODER???
    • wir haben uns mit 10 Leuten ein Haus im Brandenburger Hinterland gemietet, es ist ganz zauberhaft. Auf dem Hinweg hatte der Regio Verspätung und hat deswegen nicht in dem Kuhdorf gehalten, wo wir rausgemusst hätten, deswegen saß ich mit Zatsu ne Stunde in Brandenburg an der Havel, wir haben uns gesonnt und elaboriert geshittalked (10/10), danach haben wir gegrillt, die hofkatze gestreichelt, geflunkt, verstecken im Dunkeln gespielt, paar Drinks genascht, Rundlauf, Kicker und Domino gespielt und zum Absacker wurden auf der Terrasse noch ein paar Wahrheiten mit Saddo ausgetauscht. Das war einer der besten Tage diesen Jahres.
      we do not sow
    • Benutzer online 80

      80 Besucher