Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex- schrieb:

      Matlok schrieb:

      Noe schrieb:

      Heute irgendwie wholesome Karma circle. War erst einkaufen und hatte vom Pfand abgeben dreckige Hände und wollte sie mir waschen, direkt daneben ist die Kundentoilette. Der Hurensohn, der da gearbeitet hat, wollte mich nicht lassen. Begründung: Wir sind dazu ja nicht verpflichtet. War komplett baff und hab mich dann dazu hinreißen lassen ihn n bisschen nachzuäffen, eigentlich echt peinlich. War auch kurz davor noch ne Flasche zu droppen, damit er putzen muss, das hab ich mir verkniffen.
      War dann entsprechend pissed und an der Kasse wollte dann n dude vor weil er nur Kaugummis hatte. Hab ihn gelassen aber war schon echt genervt, wohl eher wegen der Vorgeschichte, mags aber trotzdem nicht wenn Leute da aktiv vorpushen. Ich hatte auch keinen Familieneinkauf im Wagen. Gerade dann bei Rossmann nochmal Resteinkauf, ich stehe an der relativ langen Schlangen und guck mir dabei etwas verträumt die Süßigkeiten daneben an, als mich zwei Kinder fragen, ob ich vor ihnen war. Ich meine nicht und hab auch gesagt "Ne, glaub nicht, passt schon". Daraufhin haben sie gefragt ob ich vor möchte (hatte nur ne Zahnpasta weil's den Rest auch da nicht gab). Musste wegen der Vorgeschichte lachen aber hab gesagt kein Problem, sie können da bleiben. An der Kasse fehlte ihnen dann plötzlich etwas Geld und sie hatten schon einen Lippgloss oder sowas ausgesucht, den sie dann da lassen wollten. Hab den dann natürlich bezahlt, die Kassiererin hat erst komisch geguckt, aber hab erzählt dass sie davor nett zu mir waren und dann waren alle Beteiligten am strahlen. War ein schönes Gefühl, das Lächeln hat noch etwas länger gehalten :)
      Hatte gehofft, dass der Arbeiter wegen Karma auf einer Bierpfütze ausrutscht.
      ist schon echt mieser move jemanden 2 Minuten Toilette denien zu wollen, frage mich echt immer, warum Leute dieses tun
      Würde natürlich Niemandem die Toilette verwehren, aber habe leider oft schon erlebt, das Leute ein frisch geputztes Klo mit einer Benutzung komplett einsauen.
      Händewaschen mit Spiegel nassspritzen und ner halben Überschwemmung auf dem Fussboden. Papierhandtücher natürlich neben dem Abfalleimer.
      Der Standart ist leider verdammt low, wenns um öffentliche Nassräume geht. Nicht das der Typ jetzt Recht hatte, aber ich kann verstehen, woher es kommt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • boobold schrieb:

      Altes Internet läuft einen Tag länger als von Vodafone angekündigt. Neues Internet läuft 2 Tage früher als angekündigt. 0 downtime.

      Is this real life? :whistling:
      Lebe aktuell 10 Tage ohne Anschluss und es fühlt sich nicht gut an.. Vodafone Mit freundlichen Grüßen 3 Wochen Techniker Wartezeit

      zum Glück liefert mein guter Telekomvertrag mit 40 GB im Monat ab

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Nebenkosten Abrechnung ist da. Letztes Jahr haben wir 800 Euro nachgezahlt, dieses Jahr obwohl der Abschlag gleich geblieben ist nur 210 Euro. Was mach ich jetzt mit den scheiß 1500 Euro die dafür eingeplant waren. Na mir wird schon was einfallen. Schönes Wochenende allen
      Shit Happenz
    • boobold schrieb:

      boobold schrieb:

      Altes Internet läuft einen Tag länger als von Vodafone angekündigt. Neues Internet läuft 2 Tage früher als angekündigt. 0 downtime.

      Is this real life? :whistling:
      Update:
      Altes Internet läuft seit heute nicht mehr. Dafür ist das neue jetzt von einer Flächenstörung betroffen. Repariert wird die voraussichtlich bis Mittwoch.

      [emote_goodjob]
      jinxed it by urself lol
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Vor vielen Jahren kam ich als Vollnub ins dsdeTS und da waren ganz viele Menschen drin, die besser in Dota waren als ich. War mega eingeschüchtert. Dann hat Saga gesagt "Wer ist denn eben in den Channel gekommen? Oh, Matlok, der ist cool." und die Welt war perfekt.

      Musste da heute dran denken. Hat mich glücklich gemacht. Und nachdenklich. Was für eine minimaler Ansatz eines Lobes für eine Wirkung entfalten kann unterschätzt man zu oft.
    • Benutzer online 75

      1 Mitglied und 74 Besucher