Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
bin ja sehr im seriengame
gestern dann endlich mal die zeit genommen und alles was ich mit gf gucke in ne eigene liste gepackt
seeeehr befredigend -
Update
Display Spoiler
2h Präsi war 1 Hit. Lösung soll implementiert werden.
Chef kam im Nachgang - ist nicht 100% sicher, aber es soll voraussichtlich ein "digital scientist" an unserem Standort in eine Fellow Position eingesetzt werden und ich wäre dann wohl die erste Wahl, sein Knecht zu werden. Allerdings könnte es auch sein, dass der Posten in den USA landet und da nichts direkt für mich abfällt. Unabhängig von dieser Fellow Stelle, würde man sich aber schon Gedanken machen, was man denn mit mir anstellen könnte stellentechnisch.
Außerdem soll ich noch für meine Hobbyleistung entlohnt werden - hoffe die lassen sich da was einfallen und nutzen nicht unsere Standard-Maximalprämie von 3 Tageslöhnen. Das können sie dann auch gerne behalten
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
15 Euro Amazon Gutschein und eine Packung Rocher, kannst mich dann zitierenog wa alles
-
Zum Geburtstag gibt es bei uns schon 50€ auf Amazon und dafür muss man nur da sein.
OT: Kato-Like gebaitet, auch wenn es lange gedauert hat.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Display Spoiler
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl wrote:
Zum Geburtstag gibt es bei uns schon 50€ auf Amazon und dafür muss man nur da sein.
OT: Kato-Like gebaitet, auch wenn es lange gedauert hat.
ansonsten 50 € /M -
-
shadow of the erdtree
wie das hauptspiel, selbes gefühl von entdecken, bestaunen, wütend werden und dann das hindernis überwinden.
from software hat es einfach wieder geschafft -
-
Der_Busfahrer. wrote:
Erst ne Stunde mit dem Opa aus Linz unterhalten
-
-
Holy shit kann mir echt keinen irrelevanteren Menschen vorstellen. Bisschen genervt davon dass ich mich jetzt damit beschäftigt habe.
Sogesehen natürlich trotzdem gut. Ich nutze seit einiger Zeit auch selber Tiktok und ich muss echt sagen 90% des Contents ist echt extrem ultra garbage und gefühlt gemacht wie für die dümmsten Leute auf der Welt (no front). Die restlichen 10% geile Katzenvideos reißen es wieder raus. Ich hasse es auch dass der Algorithmus natürlich gerafft hat dass ich Moslem bin und mir wirklich questionable shit occasionally vorschlägt. Aber selbst das hat was gutes, weil es mir in der Deradikalisierungsarbeit ein bisschen Feingefühl für den Stand der Dinge auf Social Media gibt. Muss dazu auch gleich erwähnen, dass 90% des deutschen Islam-related content auf social media wirklich extrem grenzwertig ist. Da sind die amerikanischen und englischen Medien intellektuell sehr viel besser dran. -
Hatte ein nices Wochenende in Holland
Members Only You’re not authorized to see the contents of “Members Only”. -
Platzregen, alle Fenster auf und Elden Ring DLC zockenog wa alles
-
-
Hab übers letzte Jahr verteilt 6 Bücher gelesen. Sind mehr als in den letzten 5-8 Jahren davor insgesamt. Hatte heute 4 Bücher in der Post und bin confident dass ich die dieses Jahr auch noch wegsnackeIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
br.de/nachrichten/bayern/gummi…zikade-bekaempfen,UHvrYnvwir sind ja sowas von backThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Ich habe Gestern einem meiner Altherrenhobbys gefrönt und war wandern.
Dabei ist mir aufgefallen, das da lauter Zweier Gruppen junger Frauen unterwegs waren. Ich durfte Zwei mal meine Künste als Gipfelfotograf unter Beweis stellen.Display Spoiler Ich bin megaschlecht beim Fotografieren
Zudem habe ich nichts von der Aussicht mitgekriegt, weil ich dauern verschämt auf den Boden gestarrt habe, weil im Minutentakt T-Shirts gewechselt wurden.
Vorbei die Zeiten, wo man nur von Zwei bis Drei Rentnern überholt wurde und die Gespräche aus Ausufernden Monologen über Namen von Berggipfeln bestanden.
Und Nein, ich bin nicht zu selbigem Rentner geworden, da ich Niemanden überhole und mir geschworen habe, mein Wissen über die Namen von Alpen, Tälern, Graten und Sätteln mit ins Grab zu nehmen.
Was übrigens eine ziemliche Leistung ist, wenn man Touristen mit Funfacts wie der "Alp Dreckloch" begeistern könnte.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
-
Users Online 2
1 Member and 1 Guest