Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habs mir auch gedacht, aber dann befunden, dass ich das als kleinen Troll stehen lasse.
      Hab auch meine Hände gerieben und gekichert.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich wrote:

Habs mir auch gedacht, aber dann befunden, dass ich das als kleinen Troll stehen lasse.
      Hab auch meine Hände gerieben und gekichert.
      Er ist eine Fliege!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Display Spoiler

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Wir haben im Sonntags (und scheinbar jetzt auch Donnerstags) Magic-Klüngel angefangen uns Quatschdecks zu bauen und da wir keine Apos sind und uns geeinigt haben ohne fremde Hilfe zu bauen, sind die nicht wirklich strong.
      Gestern zum ersten mal gewonnen mit dieser dreckigen Karte
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Bighead wrote:

Die Snippets die ich vom Jordan Peterson Interview mit Elon Musk gesehen haben erfüllen alle Erwartung die ich an diese crispy cross over Episode hatte, wärmste Empfehlung
      was für erwartungen gibt es da ausser dass man sich wiederholt ins eigene gesicht schlagen möchte?
    • devilchen wrote:

Bighead wrote:

Die Snippets die ich vom Jordan Peterson Interview mit Elon Musk gesehen haben erfüllen alle Erwartung die ich an diese crispy cross over Episode hatte, wärmste Empfehlung
      was für erwartungen gibt es da ausser dass man sich wiederholt ins eigene gesicht schlagen möchte?
      Glad you're asking, ich hab's mir natürlich in voller Länge gegeben:
      • Woke Mind Virus
      • Alles ist relativ, manche Dinge sind wahrscheinlicher wahr oder unwahr als andere
      • Elmo hat mit 11-12 Jahren die Bibel, die Tora und den Koran sowie Schopenhauer und Nietzsche gelesen, aber Per Anhalter durch die Galaxis war eindeutig das wichtigste Buch für ihn
      • Es ist fundamental falsch, dass Existenz = Leid
      • JP empfiehlt Elmo eine carnivore Ernährung gegen dessen Rückenschmerzen
      • Es gibt auf der Erde keine natürlichen Ressourcen außer Luft
      • Es gibt keinen Wassermangel. Die Erde besteht zu 70% aus Wasser
      • Woke Mind Virus
      • Elmo gibt keine $45 Millionen im Monat an Donald Trump. Er gibt $45 Millionen im Monat an das America PAC (Anm.: welches von zwei ehemaligen Kampagnenmitarbeitern von Ron de Santis geleitet wird)
      • Wenn man genug Gesetze erlässt, ist irgendwann alles illegal
      • JP: "Trump was pretty good at not having wars. He should have gotten the Nobel Prize for that."
      Im Laufe des Interviews geht es mehrfach darum, dass Elmo (und JP) Natalisten sind. JP lobt ihn wiederholt über den Klee, dass er bereits vor 20 Jahren vor der Entvölkerung weiter Teile der Welt gewarnt hat. Elmo selbst hat 12 Kinder und ist gleichzeitig eines von sieben Kindern. Sein Vater hat bekanntermaßen mit über 70 noch mal Nachwuchs mit seiner eigenen Stieftochter bekommen.

Vor dem Hintergrund, dass Fortpflanzung im Hause Musk absolut alles bedeutet, macht das folgende Teilzitat tatsächlich viel Sinn und hat mir unironisch geholfen, Space Elmo besser zu verstehen:
      Gender Affirming Care is child mutilation and sterilization. (...) I was tricked into signing documents for my son Xavier. (...) There was COVID around and a lot of confusion. (...) It wasn't explained to me that puberty blockers are sterilization tools. (...) My son is dead. My son Xavier is dead. I vowed to destroy the woke mind virus after that.
      Birth of a Super Villain :vampire:
    • Ich konnte mir sowas ja mal anschauen, aber jetzt geht das gar nicht mehr.
      Habe auch auf längeren Autofahrten mir häufig JRE gegönnt, weils leichte Kost ist und dort ganz interessante Leute waren (insbeonsdere so BJJ/MMA Leute); der Bruder ist aber auch mittlerweile komplett anders.
      Dann war zuletzt Royce Gracie da, einer der größten BJJ/MMA Fighter aller Zeiten. Und dann dachte ich: "Hey, so schlimm kann es ja gar nicht werden, das wird interessant".
      - 5 minutes later -

There's no place that has this freedom.

- Leave America. Where would you go? It's tough to pick a place.

I used to think Australia. Then I saw how they handled the pandemic. I was like, Oh, fuck that. Well, that's What happens when no one has guns? The army just rolls in and tells you what to do and put you in concentration camps because you have a cold.

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich habe das Gespräch zwischen Elon und Jordan nicht ganz gesehen, aber gut fand ich diesen Clip:
      Elon erzählt von einer Schulterverletzung die er sich zugezogen hat und Jordan empfiehlt ihm auf eine Diät zu wechseln bei der man nur noch Fleisch isst, das hätte seiner Frau auch geholfen.
      Elon ist nicht ganz überzeugt.

Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • devilchen wrote:

Bighead wrote:

Meme Fabrik, hab snippets vom Woke Virus und der Fleischtherapie gesehen. Danke @boobold fürs größere Recap :1f64f:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Der Gras-Doctor, von dem ich ganz aufgeregt meine erste Lieferung mit Telefongespräch verschrieben bekommen habe, hat jetzt eine Homepage, auf der man ganz bequem per Klick das Folgerezept inkl. verfügbarer Strain-Auswahl der kooperierenden Apotheken bestellen kann.

Nicht, dass es noch zuviel Aufwand wird, Gras zu bestellen oder zu verschreiben.

HumanlyPuma wrote:

• Kyuzo wrote:

Der Gras-Doctor, von dem ich ganz aufgeregt meine erste Lieferung mit Telefongespräch verschrieben bekommen habe, hat jetzt eine Homepage, auf der man ganz bequem per Klick das Folgerezept inkl. verfügbarer Strain-Auswahl der kooperierenden Apotheken bestellen kann.

Nicht, dass es noch zuviel Aufwand wird, Gras zu bestellen oder zu verschreiben.

Donnerstag Folgerezept angeklickt, gerade war der DHL Mann mit meinem Päckchen da.
      8o <3

HumanlyPuma wrote:

• gf meinte gerade am fon, dass sie ja wohl nicht 2 Tage warten kann bis wir one piece gucken
      (ich gucke heute natürlich alleine, weil warte natürlich auch nicht)
      ist erst ~10 folgen in aber auch hooked
      einen ironisch vorgeschlagen rewatch hatte sie mal abgelehnt, hoffe das wird net nomma thema

haben gerade noch captain tsubasa aufer kante
      A change is as good as a rest.

• Users Online 4

4 Guests