Von dem Spoiler hatte ich jetzt irgendwie mehr erwartet
HumanlyPuma wrote:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
HumanlyPuma wrote:
Greulich wrote:
Habs mir auch gedacht, aber dann befunden, dass ich das als kleinen Troll stehen lasse.
Hab auch meine Hände gerieben und gekichert.
all wrote:
Wir haben im Sonntags (und scheinbar jetzt auch Donnerstags) Magic-Klüngel angefangen uns Quatschdecks zu bauen und da wir keine Apos sind und uns geeinigt haben ohne fremde Hilfe zu bauen, sind die nicht wirklich strong.
Gestern zum ersten mal gewonnen mit dieser dreckigen Karte
Bighead wrote:
Die Snippets die ich vom Jordan Peterson Interview mit Elon Musk gesehen haben erfüllen alle Erwartung die ich an diese crispy cross over Episode hatte, wärmste Empfehlung
devilchen wrote:
was für erwartungen gibt es da ausser dass man sich wiederholt ins eigene gesicht schlagen möchte?Bighead wrote:
Die Snippets die ich vom Jordan Peterson Interview mit Elon Musk gesehen haben erfüllen alle Erwartung die ich an diese crispy cross over Episode hatte, wärmste Empfehlung
Birth of a Super VillainGender Affirming Care is child mutilation and sterilization. (...) I was tricked into signing documents for my son Xavier. (...) There was COVID around and a lot of confusion. (...) It wasn't explained to me that puberty blockers are sterilization tools. (...) My son is dead. My son Xavier is dead. I vowed to destroy the woke mind virus after that.
There's no place that has this freedom.
- Leave America. Where would you go? It's tough to pick a place.
I used to think Australia. Then I saw how they handled the pandemic. I was like, Oh, fuck that. Well, that's What happens when no one has guns? The army just rolls in and tells you what to do and put you in concentration camps because you have a cold.
HumanlyPuma wrote:
devilchen wrote:
was für erwartungen gibt es da ausser dass man sich wiederholt ins eigene gesicht schlagen möchte?Bighead wrote:
HumanlyPuma wrote:
Kyuzo wrote:
Der Gras-Doctor, von dem ich ganz aufgeregt meine erste Lieferung mit Telefongespräch verschrieben bekommen habe, hat jetzt eine Homepage, auf der man ganz bequem per Klick das Folgerezept inkl. verfügbarer Strain-Auswahl der kooperierenden Apotheken bestellen kann.
Nicht, dass es noch zuviel Aufwand wird, Gras zu bestellen oder zu verschreiben.
HumanlyPuma wrote:
4 Guests