Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gibt es die sexy sport clips noch? Gibt es DSF noch? Und lineares Fernsehen?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Malochomei wrote:

Matlok wrote:

Ich war bei einem Junggesellenabschied mal auf einem MMR-Turnier in Freudenstadt und Alter Falter, haben die sich die Gehirnzellen weggehauen. Ich verstehe schon, dass das der Inhalt ist, aber die intelligentesten sind diese jungen Männer nicht (mehr).
      Ich muss nochmal kurz nachfragen: MMR oder MMA?

Ah, tatsächlich MMA
    • Alter ALTER.
      Ich bin morgen zu einer Hochzeit und es gibt halt Geld diesdas. Ich habe mit dem Bräutigam so ein Meme und habe einel CD-Cover gebastelt. Brauchte aber eine alte CD Hülle, also ab in die Tiefen meiner Umzugskisten und irgendwas altes verhunzen.
      Finde ich "Was hat S.A.V. da vor" von Savas und denke krass, mache es auf und finde statt Savas die 10-Jahre-Juice-Geburtstagsfeier DVD aus der Juice von 2008 mit den Beginnern, Sido, Snaga und Pillath, Maeckes und Plan B und und und.
      WAAAAAS
      Wird jetzt geballert
      Images
      • IMG_20250430_211356.jpg

4.44 MB, 3,648×2,736, viewed 15 times

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo wrote:

Alter ALTER.
      Ich bin morgen zu einer Hochzeit und es gibt halt Geld diesdas. Ich habe mit dem Bräutigam so ein Meme und habe einel CD-Cover gebastelt. Brauchte aber eine alte CD Hülle, also ab in die Tiefen meiner Umzugskisten und irgendwas altes verhunzen.
      Finde ich "Was hat S.A.V. da vor" von Savas und denke krass, mache es auf und finde statt Savas die 10-Jahre-Juice-Geburtstagsfeier DVD aus der Juice von 2008 mit den Beginnern, Sido, Snaga und Pillath, Maeckes und Plan B und und und.
      WAAAAAS
      Wird jetzt geballert

war am wocheende in der heimat und hab auch was im schrank entdeckt )

• Ich habe gestern um 13.48Uhr bei meinem Arzt des Vertrauens ein Folgerezept beantragt, mit Medikamenten aus der Apotheke in Düsseldorf.
      um 11.50Uhr HEUTE, also knapp 22h später, liefert mir der DHL Bruder 2x 10g Ott an die Haustür.
      Es ist UNFASSBAR. Ich kann meine Freude über den current state of Deutschland gar nicht in Worte fassen.

Vielleicht sollten die im Osten mal eine "Raucht mehr Gras"-Kampagne machen. Dann können die Nazis einpacken.
      Aber ne, die ballern sich das olle Pervitin Meth und träumen vom Eisernen Kreuz.

HumanlyPuma wrote:

• Bin am Sonntag auch in 2025 angekommen und habe mal bei der Apotheke bestellt, kam direkt am Dienstag an. Ich war überrascht wie einfach das ging.
      Leider noch nicht getestet, aber Optik und Geruch sind 10/10.
    • Ab Morgen 5,5 Wochen frei. Elternzeit into Pfingstferien!

Ich und meine kleine Familie werden mit unserem neu erworbenen T6 Bulli Richtung Spanien tingeln und dort die Zeit genießen. Erste Strecke sind 1000km. Mal schauen, ob ich das in einem Rutsch durchbekomme.
    • War heute im Büro, aber da keiner da war, habe ich mich pünktlich verkrümelt. Aber nach Hause wollte ich noch nicht, dachte ich, schlendere ich noch fix durch Erlangen und gehe irgendwo ein Bierchen zischen.
      Habe dann aber in der Innenstadt einen Wissensschafts- und Experimentierstand gefunden, und der freundliche Mitarbeiter hat mir mit Engelsgeduld Phänomene aus dem Bereicht "Licht" und "Polarisation" erklärt

Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.

HumanlyPuma wrote:

• Es war ein ganz fantastischer Tag mit sehr vielen glücklichen und bespaßten erlanger Bildungsrentnern.

Und ich konnte mich endlich Mal auch so wichtig fühlen wie so Leute die dann ständig Hinz und Kunz kennen wenn man mit ihnen irgendwo hingeht.

@roterbaron hat mich mit seinem Experimenten ja schon begeistert und jetzt erzählst du mir auch dass ihr sowas Zuhause macht. Habt ihr (@Eltern) Bock auf ein paar custom Experimente/Aufbauten/Anleitungen, die ich mir ausgedacht habe? Bisschen wie so lernboxen. Hab da gerade zb nen lustigen Trick mit Dichte von Salzlösungen. Bau gerade nen Mini CO2 Feuerlöscher zum selber befüllen, ein Knobelspiel mit ineinander geschalteten Transistoren, hab Trickbecher vom ollen Pythagoras...
      Images
      • IMG_20250516_183143.jpg

396.9 kB, 1,080×1,105, viewed 15 times
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Users Online 1

1 Guest