Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mich heute seit Freitag glücklich gemacht hat:

      Hatte am Freitag ein Bewerbungsgespräch für nen dualen Studiengang. Mein Gesprächspartner meinte, dass meine Noten die Geschäftsleitung nicht überzeugen werden. hab aber im gleichen Satz das angebot bekommen, bei selbiger Firma als Quereinsteiger eine Ausbildung anzufangen bekommen. Verkürzung included.
      Da ich nicht noch ein Jahr "nichts tun" wollte, hab ich angenommen. Bin seit gestern in der Firma, Kollegen alle super drauf. Heute erstes mal Berufsschule gehabt, mit dem Ergebnis, dass ich die nächsten 2 Jahre fast nichts lernen muss, da das meiste ezpz :). Plus gleich 1 Mädel aus der Klasse(Frauenanteil ~80%) nced und mit der direkt nach der Schule n Kaffee trinken gewesen.
      Ja, sowas macht mich echt glücklich, hab endlich wieder ein Ziel für die nahe Zukunft. :love: :love: :love:
      Und nacher Dota :thumbup:
    • Boo^ schrieb:

      diverse threadtitel von idiotenapostrophen befreit zu haben. :)

      Zensur lol!

      j/k, machst das Forum angenehmer.

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Electric schrieb:

      Was mich heute
      Spoiler anzeigen
      seit Freitag glücklich gemacht hat:

      Hatte am Freitag ein Bewerbungsgespräch für nen dualen Studiengang. Mein Gesprächspartner meinte, dass meine Noten die Geschäftsleitung nicht überzeugen werden. hab aber im gleichen Satz das angebot bekommen, bei selbiger Firma als Quereinsteiger eine Ausbildung anzufangen bekommen. Verkürzung included.
      Da ich nicht noch ein Jahr "nichts tun" wollte, hab ich angenommen. Bin seit gestern in der Firma, Kollegen alle super drauf. Heute erstes mal Berufsschule gehabt, mit dem Ergebnis, dass ich die nächsten 2 Jahre fast nichts lernen muss, da das meiste ezpz :). Plus gleich 1 Mädel aus der Klasse(Frauenanteil ~80%) nced und mit der direkt nach der Schule n Kaffee trinken gewesen.
      Ja, sowas macht mich echt glücklich, hab endlich wieder ein Ziel für die nahe Zukunft. :love: :love: :love:
      Und nacher Dota :thumbup
      :


      Also wirst du in naher Zukunft wohl die gleichen Aufgaben machen, nur dass Sie dir weniger zahlen müssen aufgrund deiner nicht so hohen Qualifikation (damit meine ich nicht, dass du dumm bist, Duales Studium einfach >>> Ausbildung(s-gehälter). Hat dein Gesprächspartner ja echt gut hingedeichselt. :thumbup:
      Aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen, bei mir waren am 1. Tag auch ,,alle Kollegen super drauf''. Zu erkennen, wer wie tickt etc. kommt erst mit der Zeit

      Will deine Euphorie nicht trüben, aber sind so meine Gedanken wenn ich deinen Post so lese.
      Anyway, wenn du damit glücklich bist, passt ja alles :)
    • Ja, is schon klar. Da ich aber danach eh studieren werde, ist mir ne Zusage für ne Ausbildung lieber als vll. noch mehr Absagen(für duale Studiengänge) zu kriegen. Hab eh ne garantierte Verkürzung, also wird sich das nicht sooo lange hinziehen :)
    • Benutzer online 86

      86 Besucher