MCHEIDIBRAK schrieb:
Meine Fresse bist du verstrahlt alter. Hoffe die Arge schickt dich unter Tage.
Soll ich deine Mum besuchen oder was?
MCHEIDIBRAK schrieb:
Meine Fresse bist du verstrahlt alter. Hoffe die Arge schickt dich unter Tage.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Lieber PietFreak,
darf ich dich ganz ehrlich und ohne Vorbehalte fragen, wie lange du schon auf diesem Planeten verweilst?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
enRag3d schrieb:
freue mich auf stefanodonien
werd definitiv stefanovic mal besuchen und dass ein oder andere räucherstäbchen konsumierne
#thingstodowhenyouturn30
Hi2u schrieb:
Gestern im Labor nen Rucksack gefunden mit nem Laptop drin und irgendwelchen doofen Spielkarten, Yugioh oder sowas ähnliches, kein Plan. Naja, hab die Karten ein paar Kindern geschenkt, die waren voll Happy und den Laptop behalte ich erstmal![]()
Gestern im Labor nen Rucksack gefunden mit nem Laptop drin und irgendwelchen doofen Spielkarten, Yugioh oder sowas ähnliches, kein Plan. Naja, hab die Karten ein paar Kindern geschenkt, die waren voll Happy und den Laptop behalte ich erstmal :D
Straftatbestand der Fundunterschlagung (fällt mit unter § 246 StGB Unterschlagung), Geldstrafe , oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
stardust* schrieb:
haha/rekt
mK- schrieb:
stardust* schrieb:
haha/rekt
werden solche posts von dir, chuck und was weiß ich wem eigentlich nicht irgendwann mal langweilig?
1 Besucher