Bester Ulti + Fragen zu Borrowed Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich finde jetzt auf ein Sau langes Spiel bezogen (Spieler haben theoretisch für alles gold) sind
    Nether Swap
    Reaper's Scythe
    Sunder
    Global Silence
    am besten

    Im normalen Spiel sind natürlich hauptsächlich Aoe Ultis sehr stark z.B. Epiccenter oder Freezing Field
    Abaadon Ulti suxxs kauf einfach euls er ulti du cyclone er kommt runter wieder verwundbar :P. Abaadon kann ab mid/late eh nichts ausser überleben wenn er nicht grade gefeedet wurde.
  • mmh naja, ich würde sagen es kommt immer auf die Situation an.
    Im 1on1 sind alle "Winbuttons" extrem :messer stark, also Ultis die dem Gegner viel schaden zufügen, oder ihn stark schwächen bzw. disbalen.

    Im CW bringen die nicht so viel, da eh alle gemeinsam Pushen und man nur sehr selten jemanden alleine erwischt, da kommt es eher auf aoe-Disable/Schaden an, die "Winbuttons" sind da nur noch zum finishen gut.
    :grinking:
  • Naja, also wenn man mal aufs Preis/Leistungs verhältnis guckt, sieht man das Purge von der Gorgon eines der stärksten ist:
    60 Mana
    12 sec CD

    Damit slowt es den Gegner für 5 sekunden extrem, removed positive buffs von gegnern und kann auch negative buffs von Ally removen.
    Hier mal ein paar: (das sind jetzt nur die von den Heros aus 6.34)

    -Amplify damage (Slardar)
    -Sprint (Slardar)
    -God Strength (Sven)
    -Overpower (Ursa)
    -Enrage (Ursa)
    -Rampage (Troll Warlord)
    -Track (Bounty Hunter)
    -Warpath (Bristleback)
    -Insatiable Hunger (Broodmother)
    -Bloodrage (Bloodseeker)
    -Aphotic Shield (Lord of Avernus)
    -Rage (N'aix)
    -!!!Eyes in the Forest (Treant Protector)
    -Images (Phantom Lancer, Naga Siren, Chaos Knight, Terrorblade)
    -Repel (Omniknight)
    -Syllabear (Rabid)
    -Units (Keeper of the Light, Necro'lic, Lycanthrope, Necronomicon)
    -Avatar (Black King Bar)
    -Cyclone (Eul's Scepter of Divinity)
    -Bladestorm (Juggernaut)
    -Rupture (Bloodseeker)
    -Battle Hunger (Axe)
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Original von ByTheDevil
    Naja, also wenn man mal aufs Preis/Leistungs verhältnis guckt, sieht man das Purge von der Gorgon eines der stärksten ist:
    60 Mana
    12 sec CD


    Jo Sign. Was auch nice ist, ist das Ultimate vom Käfer. AUf 3 hat man genug mana (zu vernachlässigen) Und es hält 50 Sekunden, CD von 60 Sekunden. Du kommt echt überall hin, machtn übelsten damage, im Ulti/Stun und kannst eigtl jederzeit entkommen. Hinzu kommt noch mehr movespeed.
    Klar Gem kontert das, aber wer kauft schon Gem =)
  • Spielentscheidend sind ganz klar Ultimates, die enormen Schaden über kurze Zeit in einem großen Gebiet raushauen, wie Freezing Field, Epicenter, Eclipse, Pulse Nova, Chain Frost, Thundergod's Wrath (zumindest mit Refresher), Echo Slam, Multicast, Overgrowth, Sanity's Eclipse.....

    EDIT: Habe ich was vergessen? Klar: Black Hole, Chronosphere, Song of teh Siren und natürlich Global Silence. Manchmal ist ein gezielter Disable einfach viel wirkungsvoller als elementarer Schaden.

    Letztlich ist es ja auch vor allem Sitiationsabhängig. Wer kennt nicht den frustrierenden Gedanken: "Hätte ich jetzt nur ... gahabt"...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

    Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
  • Original von NGg.Alex
    ganz klar global silence. Perfekt gesetzt ist es einfach >>>>> all
    Silence>>>all damit kannst du alles aber auch wirklich alles kontern


    ist für mich persönlich auch die geilste ulti im game :>

    wenn das ganze gegnerische team nichts casten kann, ist es schon extrem geil
  • Wennman global Silence richtig einsetzt, isses einfach nur imba. Und in Kombination mit Rooftellens Massdisable isses ainfach nicht mehr fair.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Die stärksten Ultis erkennt man am Spielstil. Wenn z.B. eine Maiden oder ein SK sich dagger und BKB kaufen um ihr Ulti zu setzen und es ihre einzige Aufgabe im Teamfight ist sagt das schon einiges aus... Leshracs Ulti ist zwar stark, kommt aber nur geil mit den anderen Spells dazu und an sich ist die Ulti schwächer als die von Maiden oder SK. Die von Bane ist extrem hart vom early bis late, aber nicht spielentscheidend wie die oben genannten.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Global silence find ich einfach nur extrem geil, weil wenn man es perfekt einsetzt es wirklich alles andere auskontert. Natürlich is nen sk oder nen bane ulti verdammt stark, aber wenn der silencer "perfekt spielt", werden beide in 0,000000000000001 secs abgebrochen. Is einfach das ulti mit dem größten potenzial fürs team.
  • Original von NGg.Alex
    Global silence find ich einfach nur extrem geil, weil wenn man es perfekt einsetzt es wirklich alles andere auskontert. Natürlich is nen sk oder nen bane ulti verdammt stark, aber wenn der silencer "perfekt spielt", werden beide in 0,000000000000001 secs abgebrochen. Is einfach das ulti mit dem größten potenzial fürs team.

    naja ein sk daggert ja mit ulti rein und da isses eh zu spät zum silencen :P

    das problem bei global silence is nach meiner erfahrung vor allem die teamspeak verzögerung, so dass es zu spät kommen kann

    das mit unit share und binden hat auch nachteile vor allem, wenns schnell gehen muss...
  • Hier ma ne kleine Rechnung, di e zeigt dass Rupture wohl den meisten damage raushaut wenn der Gegner wirklich doof is :p (falls noch eins mehr dmg macht berichtigt mich)

    Situation: Held der ununterbrochen mit Haste Rumrennt (standart magic resistance 25%)


    350(normal damage) + 60%* (9*522) (60% moved distance: 9 sec lang 522 einheiten pro sec) = 3168,8

    3168,8 - 25% magic resistance = 2376,6 damage!!!

    (falls die Rechnung irgendwie nich stimmt :P berichtigt mich)
  • Original von tobiR
    nur zum Vergleich:
    Epicenter macht auf lvl3 10 Wellen mit jeweils 110dmg -> 1100 zu EINEM ziel
    wenn da jetz 5 creeps und 3 heros stehn, is das noch bissl mehr, nur so als denkanstoß ;)


    Allerdings halt auch nur, wenn da die Ziele in allen 10 Wellen drinne bleiben bzw nicht vorher sterben :)