Bester Ulti + Fragen zu Borrowed Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja wenn se sterben umso besser :D
    und der slow tut ja auch seine wirkung, wollte halt nur verdeutlichen, das rupture nicht der überrenner is, vor allem weil kein normaler spieler so dumm is und mit 522ms permanent wegrennt ;)
  • Also wenn man mit Harb 6 Aghanims kaufen würde....
    Wären das schonma ~2500 Damage Plus. Da er ja noch so einiges an normalem Int mehr hat, als son Str oder Agi Hero, denk ich mal, dass dieser übelsten Dmg macht. (Und dann noch AoE...)
  • (falls noch eins mehr dmg macht berichtigt mich)


    Sunder, Reapers Scythe und sogar Mana Void können unter gewissen Umständen mehr Schaden machen als das komische Rupture. Mit guten Items kann auch Juggers Ulti mehr Schaden machen. (5 Divines oder so)

    Find die Diskussion nen bissl unnötig, da jedes Ulti auf bestimmte Situationen zugeschnitten ist und man es nicht vergleichen kann.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von disaster44
    Mit 5 Divines wird juggers ulti nicht mehr schaden machen, da der schaden der schläge festgelegt ist (150 - 250 dmg) glaub ich, das ulti macht nur mehr schaden wenn der jugger genug ias hat um zusätzliche schläge zumachen.

    Ja das macht Sinn. Die Ulti macht auch 57,5% mehr Schaden wenn die Mond-Venuskonstellation positiv zum Omnislash steht.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von giles
    Original von disaster44
    Mit 5 Divines wird juggers ulti nicht mehr schaden machen, da der schaden der schläge festgelegt ist (150 - 250 dmg) glaub ich, das ulti macht nur mehr schaden wenn der jugger genug ias hat um zusätzliche schläge zumachen.

    Ja das macht Sinn. Die Ulti macht auch 57,5% mehr Schaden wenn die Mond-Venuskonstellation positiv zum Omnislash steht.

    ah! Sarkasmus ftw! :)

    E: sabre hat nicht erkannt das dies lediglich ein lob an giles sein soll , mc-paradox Freund von Sarkasmus und Ironie ist .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von giles
    Original von disaster44
    Mit 5 Divines wird juggers ulti nicht mehr schaden machen, da der schaden der schläge festgelegt ist (150 - 250 dmg) glaub ich, das ulti macht nur mehr schaden wenn der jugger genug ias hat um zusätzliche schläge zumachen.

    Ja das macht Sinn. Die Ulti macht auch 57,5% mehr Schaden wenn die Mond-Venuskonstellation positiv zum Omnislash steht.

    stimmt schon, was disaster44 sagt das hauptproblem am omnislash ist vorallem, man kann sich super toll as, dmg usw. kaufen um den omnislash zu "verstärken" und dann kauft sich der gegner nen blinkdagger für 2.15k GG

    E: Imba... mc-paradox hat den Sarkasmus-detektor 2.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

  • Original von giles
    Original von disaster44
    Mit 5 Divines wird juggers ulti nicht mehr schaden machen, da der schaden der schläge festgelegt ist (150 - 250 dmg) glaub ich, das ulti macht nur mehr schaden wenn der jugger genug ias hat um zusätzliche schläge zumachen.

    Ja das macht Sinn. Die Ulti macht auch 57,5% mehr Schaden wenn die Mond-Venuskonstellation positiv zum Omnislash steht.

    traurig wie leute ohne ahnung mit solchen armen methoden auf sich aufmerksam machen müssen, das kannst auch woanders machen und nicht mit solchen sinnlosen posts das forum zumüllen...
  • Wie steht's mit dem Ulti von Meepo (Geomancer)?

    - passiv (also dauerhaft + koset kein Mana)
    - Klone können die gleichen Fähigkeiten wie Original
    - Klone können auf verschiedene Wege geschickt werden und sich durch Poof wieder sammeln ==> Meepo levelt und farmt schneller
    - Meepo kann mit seinen Klonen gut gangen
    - Geostrike von Meepo stackt mit Geostrike von den Klonen
    - man kann den Gegner dauerhaft ensnaren bzw. so lange bis man kein Mana mehr hat (wenn man es geschickt anstellt).

    Leider kann ich nicht so gut damit umgehen. Und gehen gegnerische Helden, die aus dem Hinterhalt killen (Nerubian Weaver, Bone Fletcher) sieht Meepo trotz Unterstützung der Klone nicht gerade gut aus.


    Und was ist mit Multi Cast?

    "M-m-m-MONSTERKILL!" "DOUBLEKILL!" "TRIPLEKILL!"
    Wenn Multi Cast durch Zufall angewendet wird, kann es schonmal vorkommen, dass das, was da oben steht, direkt aufeinander kommt (s. o.). Denn die SKills ownen schon hart: Kaum Cooldown, Ignite mit Gebietseffekt und die anderen beiden können mehrmals gecastet werden, wie geil ist das denn!
    Leider kann man auch Pech haben, aber ich hatte bis jetzt noch nie Pech mit Multi Cast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Das beste Ultimate ist Overgrowth. 6 Sekunden AoE-Disable mit hohem Schaden, und das ganze noch ohne Castzeit oder Channelling.
    Dumm nur dass die anderen Spells von Treant für die Tonne sind und der Held somit insgesamt ziemlich schwach ist.
    Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
    Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

    Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
  • Original von drunken.Jedi
    Das beste Ultimate ist Overgrowth. 6 Sekunden AoE-Disable mit hohem Schaden, und das ganze noch ohne Castzeit oder Channelling.
    Dumm nur dass die anderen Spells von Treant für die Tonne sind und der Held somit insgesamt ziemlich schwach ist.


    Da muss ich dir zustimmen!
    Ein gutes Overgrowth ist wohl der beste Ulti in Teamfights.
    Ansonsten taugt Treant wirklich nicht mehr viel.
    Vor allem da mittlerweile jeder Tangos hat, bringen die Eyes in the Forest überhaupt nichts mehr. Da könnte man sie wenigstens wieder mit den guten alten Vögeln aufm Baum austauschen.
  • Der Baum un schwach?! Is kla. Spiel den ma mit nem AoE-Stunner wie Centauren auf ner Lane. Der Stunner wird unsichbar gemacht, stunnt und dann draufkloppen. Wird sicher n First Blood.

    Un dann mit Refresher 10 Sekunden Diable mit knapp 950 Dmg?! Gehts noch?!
  • Original von mAnNo
    Der Baum un schwach?! Is kla. Spiel den ma mit nem AoE-Stunner wie Centauren auf ner Lane. Der Stunner wird unsichbar gemacht, stunnt und dann draufkloppen. Wird sicher n First Blood.

    2 Nahkämpfer auf einer Lane sind schonmal ganz schlecht, und da Treant ja vor Level 6 keinerlei Nukes hat wirst du auch gegen vernünftige Gegner nichts töten, und bezüglich Lasthitten verliert man mit 2 Nahkämpfern sowieso.

    Un dann mit Refresher 10 Sekunden Diable mit knapp 950 Dmg?! Gehts noch?!

    Wie gesagt, der Ultimate ist ausgesprochen stark für Teamkämpfe, aber da Treant ansonsten nicht viel bringt ist er nicht besonder effektiv.
    Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
    Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

    Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
  • Original von drunken.Jedi
    Un dann mit Refresher 10 Sekunden Diable mit knapp 950 Dmg?! Gehts noch?!

    Wie gesagt, der Ultimate ist ausgesprochen stark für Teamkämpfe, aber da Treant ansonsten nicht viel bringt ist er nicht besonder effektiv.


    Refresher auf Treant ist das nächste Problem. Früher hat der Ulti wesentlich weniger Mana verbraucht, da ging Ulti-Refresh-Ulti.
    Mittlerweile hat man ohne zusätzliche Items doch das nötige Mana gar nicht.
  • Bestes Ulti ever ===> DOOM!!!!!

    selbst auf lvl 1 ist der Schaden extremst, und 12 sec silence sind erst recht heftig... und da man als Lucy nahezu immer genug Mana hat......
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!