Bester Ulti + Fragen zu Borrowed Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Rapturecruiser
    Noch ne Frage:

    Kann man mit Nether Stirke von Barathrum gut Helden killen (möglicherweise kombiniert mit den anderen Spells)? Wollte den Spiritbreaker mal testen. Aber mindestens zum finishen ist es wohl zu gebrauchen.

    öhm, ja, öhm, okay... :rolleyes
    geht schon gut damit vor allem wenn se wegrennen wollen, zack nether strike und schon sindse wieder da
  • mhh eigentlich hat jede ulti ein 2 nachteile

    mana kosten cooldown ,..manche leicht zu umgehen

    aber was is mit

    Coup de Grace (Mortred)?

    ich find das is doch mal ne nette ulti

    4facher dmg,..is schon was feines findet ihr nicht?

    ein divine + normaler dmg = 325 dmg

    325 * 4 = 1300 dmg (+ - armor )

    natürlich muss man dazu erst kommen aber andere items sind auch hart

    daher find ich es nciht schlecht genauso wie

    perma unsichbar riki´s ulti haben beide ein + punkt von mir
  • Beste Ulti für 1v1: Rhasta & Lucifer & Chaos Knight
    Beste Ulti für Teamfights: Enigma, Magnus, Leshrac, KoTl, qop
    Beste Ulti zum Teamretten: Slithice, Chen
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Griz
    Irgendwie wird hier der gute Nessaj vergessen - Phantasm -> 400% Schaden auf lvl 3 - für puren dmg, zum pushen / killen mit stun imo eines der besten Ultis.

    Ich find die ulti aus einem grund scheisse,...
    180 (einhundertundachtzig) sekunden cooldown is einfach nur
    B I G
  • Original von tobiR
    Original von Griz
    Irgendwie wird hier der gute Nessaj vergessen - Phantasm -> 400% Schaden auf lvl 3 - für puren dmg, zum pushen / killen mit stun imo eines der besten Ultis.

    Ich find die ulti aus einem grund scheisse,...
    180 (einhundertundachtzig) sekunden cooldown is einfach nur
    B I G

    Und wie lang hält die? 15? 20? Das suckt echt!
  • Hab ich mal probiert, das mit dem Refresher, allerdings suckt das derbe, da Refresher erstens selber nen hohen Cooldown hat und zweitens der Nessaj viel zu wenig Mana hat.

    Manchmal, wenn ich ihn spiel, geh ich auf Necro. Das Item passt prima, um die Zeit zu überbrücken, die das Ulti im Cooldown ist. ;)
  • meiner meinung nach ist das ulti vom Aggron Stonebreaker am besten mit dem zepter und fierblast


    der gegner kommt und du schlägst paar mal drauf...dann sobald er halb tot ist machste fireblast und mit etwas glück isa tot...mausetod...

    geblockts hats bei mir noch keiner und naja ich finds voll hamma
  • RE: Bester Ulti + Fragen zu Borrowed Time

    Ich finde Lich ulti mit nem refresher orb ziemlich böse :disturbed
    wenn man da den richigen moment erwischt kann das schon das GG sein ;) das was noch lebt kriegt dann nochne nova ab und gut is^^
  • RE: Bester Ulti + Fragen zu Borrowed Time

    Original von Ebil
    Ich finde Lich ulti mit nem refresher orb ziemlich böse :disturbed
    wenn man da den richigen moment erwischt kann das schon das GG sein ;) das was noch lebt kriegt dann nochne nova ab und gut is^^


    ganz böse in teamfights in verbindung mit sandking. erst sterben durch das sk-ulti alle creeps und dann macht der lich n tripple kill...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Es kommt einfach auf die Situation an - ein Spell kann in einer Situation einfach nur waste sein & in einer anderen die Entscheidung bringen.

    Trotzdem:
    Ob 1v1 oder 5v5, Lucifers ulti holt sie alle.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Es kommt einfach auf die Situation an - ein Spell kann in einer Situation einfach nur waste sein & in einer anderen die Entscheidung bringen.

    Trotzdem:
    Ob 1v1 oder 5v5, Lucifers ulti holt sie alle.....

    5vs5 geht, aber er kann halt den stärksten gegner ausschalten. welchen ulti ch persönlich hart finde is der vom treant!! der machtnachher 5 sec disable sau übel 8|

  • Trotzdem:
    Ob 1v1 oder 5v5, Lucifers ulti holt sie alle.....

    5vs5 geht, aber er kann halt den stärksten gegner ausschalten. welchen ulti ch persönlich hart finde is der vom treant!! der machtnachher 5 sec disable sau übel o.O[/quote]

    Und wenn der "stärkste" Gegner nen gefeedeter Troll ist was dann? Dann reißt der Spell Doom mal null-komma-gaaanix (außer eben den Crit von der obligatorischen Buri aufzufressen)

    Und sry, aber Treant ist einer der 3 schlechtesten Heroes im Spiel atm, darum sieht man ihn auch in keinem CW mehr.

    Null Lanedomination und das Ulti wird nicht nur von Mekas gekontert sondern der Gegner kann auchnoch herrlich weitercasten ... somit verpufft das Teil komplett.

    Einzige halbwegs sinnvolle Anwendung hab ich mal in ner Kombi mit ner SA gesehen die dann im Overgrow noch ne Cloud geworfen hat um OG halbwegs sinnvoll zu machen. Was ne SA im Early an Lanedomi mitbring tmuss ich aber auch wohl kaum sagen^^

    Ich finde der Tree braucht dringendst nen Buff oder ne Skilländerung, so ist der einfach nichtmehr zeitgemäß!
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • ich find den eig sau geil, wg: der rüstung(diese fähigkeit)-->kann lange auf der lane bleiben
    wards: kann dem team helfen, vor allen dingen weil die immer halten.
    der ulti muss eig nich sooo viel schaden machen, nur die gegner am wegkommen hinder
    invis----> relativ nice finde ich , gut zum wegkommen 8|
  • Vom Faceless Void, im late sind 6 sek. einfach sehr imba. Ulti > 1 oder gleich mehrere Heros niederprügeln ;)

    Ich machs immer so das ich mich dem Kampf stelle bis ich selber nurnoch die hälfte meiner HP habe, Ulti (dann wenn der Gegner eh schon angeschlagen is, somit geht man sicher das kein mieser Cast mehr kommt oder irgendwelche Fluchtversuche ^^), tot.

    Eigentlich sollte das Ulti auf lvl eins 6sek. haben und dann je höher das lvl desto niedriger der AoE Stun, aber: Wer ist so dumm und Skillt das Ulti dann? :konfus
  • obsi mit guinsoo und 2. aga ^^
    da sind Agi-heros mal schnell auf halben Hp

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von G0LD.El_DI4bol0
    mhh eigentlich hat jede ulti ein 2 nachteile

    mana kosten cooldown ,..manche leicht zu umgehen

    aber was is mit

    Coup de Grace (Mortred)?

    ich find das is doch mal ne nette ulti

    4facher dmg,..is schon was feines findet ihr nicht?

    ein divine + normaler dmg = 325 dmg

    325 * 4 = 1300 dmg (+ - armor )

    natürlich muss man dazu erst kommen aber andere items sind auch hart

    daher find ich es nciht schlecht genauso wie

    perma unsichbar riki´s ulti haben beide ein + punkt von mir

    imo sind die ult sehr schlecht. perma invis, gibt 0 dmg 0 stun 0 silence, es macht nur unsichtbar. coup de grace gibt zwar einen 4x crit, also 400% dmg. afaik funktionieren crits nur mit + stat items bzw. ist ein crit mit divine :
    (Basedmg + agi)*4 + 250dmg. Zudem bringt coup de grace (durchschnittlich) pro angriff nur 60% dmg (gleich viel wie empower von magna). Ein ult das imo ziemlich stark ist ist z.B. die maiden ulti, oder das ult von beastmaster - nur 60s cd und langer stun.Treant ult find ich jetzt auch nicht so prickelnd, da der wald troll das ganze ult mit abolish magic dispellen kann (dispel hat net mal nen cd :rolleyes)