Bester Ulti + Fragen zu Borrowed Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meiner ansicht nach ist rearm vom tinker das vielseitigste und (richtig eingesetzt) mächtigste ultimate im spiel. nicht nur weil seine beiden nukes und motm sofort wieder aktiviert werden, sondern auch weil es das CD von z.B. guinsoo's, dagon, manta und BoT ausschaltet.

    mit BoT, motm und rearm wird er zum super farmer und defender. einfach auf lane porten, motm aktivieren und auf die nächste lane porten. bei manamangel einfach zurück in die base und gleich wieder weiter.

    mit guinsoo's und rearm kann man (mit genug mana) den gegner permasheepen!

    mit dagon5, laser, missiles und rearm wird man zum heavy nuker.
    ~\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

    Regie Satanas! Ave Satanas! Hail Satan!
  • bis jetzt nicht erwähnte gute ultis

    Troll Warlord ulti macht ihn zum stärksten 1 vs 1 helden im lategame (vor allem mit basher und mjöllnir pawnt der sogar faceless oder lancer)

    tiny ulti --> höchster basisdamage in dota

    arachnia ulti --> macht sie zum bösen killer mit bounsdamage und lifesteal de luxe

    bountyhunter ulti --> bringt + Gold + ms und kontert invis

    dragonknight ulti --> ice attack, splash damage und bonus ms

    und vor allem mein lieblingsskill --> earthshaker ulti vernichtet generische pushes umso leichter umso größer sie sind
  • Original von LeeVanCleef
    bis jetzt nicht erwähnte gute ultis

    Troll Warlord ulti macht ihn zum stärksten 1 vs 1 helden im lategame (vor allem mit basher und mjöllnir pawnt der sogar faceless oder lancer)



    Doom mit Refresher Orb = 2 (vorzugsweise low-max-hp-ints) sind (fast) völlig aus dem Kampf genommen!

    Ist natürlich besonders gut wenn du die Disabler silenced & dann das erwähnte Sandking-Ulti zündest

    Gegen Warlord 1v1 => Yurnero Ulti!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Meiner Meinung nach werden die passiven Ultis unterschätzt:

    - Neuerdings find ich Devided We Stand am besten von allen Ultimates, nachdem ich in letzter Zeit mehrere Spieler mit Meepo rocken gesehen habe.

    - Und Coupe de Grace ist auch so eine Sache, im Late sind die meisten Heroes nach einem Coupe tot.

    Dann gibt es da noch andere Ultis:

    - Phantasm find ich klasse, macht den Chaos Knight mMn zu dem stärksten Illu Helden im Spiel (wenn er auf die Illusionen zugreifen kann).

    - Friend's Grip ist mMn der beste Disable im Spiel (wegen langer Dauer und Mass Schaden). Und die Fähigkeit ist auch noch teamfähig.
  • Beste ulti naga sirene gegen unorganisierte gegner gewinnst du jedes spiel mit der^^

    manta herz und ab die post zu den gegnern sleep an und alle gebäude binnen sekunden zermürben^^

    ich mag ezalors ulti irgendwieO.o
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von Rapturecruiser
    - Friend's Grip ist mMn der beste Disable im Spiel (wegen langer Dauer und Mass Schaden). Und die Fähigkeit ist auch noch teamfähig.


    Zudem, wenn man noch Necro hat.

    Aber Ulti vom Necro is auch Imba!
  • die besten ultis sind nicht die den "meisten schaden" machen, weil schaden immer relativ ist. Nen Lion ulti ist sicherlich sehr mächtig, aber auf nem 6 k hp butcher mit aegis, bringt das auchnet mehr viel. Von daher sind die mächtigsten ultis ganz klar. Global Silence, Swap, Doom, und Naga Ulti
  • Hab gestern wieder mal Magnus gespielt und muss sagen das ulti ist wenn es trifft (hängt natürlich vom Spieler ab) ein hammer 4 Sekunden stun ist glaub ich nach techies stunwards der längste stun im spiel
  • habu_ schrieb:

    ich bin ein emo


    Und Verwarnt dazu!

    Außerdem ist der Thread irgendwie? Alt? Ich schließ ihn mal.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]